Organisation sucht Mitglieder

kuschelmaus1973

Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 25. Jul 2012, 12:50


Hier könnt ihr posten, wenn ihr auf Server 2 eine Organisation gegründet habt, und noch Mitglieder sucht

Bei Interesse einer bestimmten Organisation beizutreten, ersuchen wir euch, dies NICHT hier im Thread zu posten, sondern den Organisations-Vorstellenden per PN oder Ingame per IGM anzuschreiben.
Hier in diesem Thread bitte NUR die Vorstellungen der Organisationen posten!

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Antihasengruppe sucht Mitglieder

Beitrag von Walbecker » Mi 25. Jul 2012, 12:50

Da wir ja alle neugierig sind was sich hinter den Gilden verbirgt habe ich mal die Antihasengruppe gegründet :lol:

Neugierige Mitspieler dürfen sich gerne bei mir melden
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 25. Jul 2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:08

Hallöchen! Ich hätte interesse in deiner Organisation mitzumachen.

Lg shepard

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von dedoma » Mi 25. Jul 2012, 13:22

Projekt Kinderzoo

Heute hat sich der Kinderzoo gegründet. Ziel ist ein bisschen Spiel und ganz viel Spass. Also, ich möchte nicht wie verrückt hinter irgendwelchen Punkten hinterher hecheln, wenn es sich ergibt ok. wenn es paßt ok., aber eigentlich möchte ich lieber ein paar nette Spieler treffen, mit denen vielleicht auch die Freundesliste etwas lebendiger wird, mit denen man Tauschen kann und das ganze nicht mehr so langweilig ist.
Wer mag, bitte einfach melden ;)

Allen einen schönen Tag
dedoma

1Platz ist frei, ihr könnt euch gerne melden.
Zuletzt geändert von dedoma am So 29. Jul 2012, 11:22, insgesamt 5-mal geändert.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gast

Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:27

Hi! Ich suche eine Organisation, der ich beitreten darf! Im Moment bin ich LVL34 und würde mich sehr über eine Einladung freuen :P

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:29

Hallo liebe Zoofreunde,

wir suchen noch aktive Mitglieder in unserer Organisation "DieZoowärter" ab Level 35. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, keiner wird zum Spenden gezwungen. Dennoch haben wir Ziele und wollen diese auch erreichen :) Bitte IGN an bocky5000 schicken.


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Sa 28. Jul 2012, 12:44, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:35

Vielen Dank bin jetzt einer Organisation beigetreten! :P

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:44

Hallo zusammen suche eine Organisation die mich aufnimmt danke :-)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:22

Hallo,

die Organisation "Roter Panda & Co" sucht noch Mitglieder, einfach bei mir melden und ich füge euch hinzu. :)

Sorry, wir sind erstmal voll.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Jul 2012, 16:28, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte beachte die Forenregeln!!

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:25

Chrissi765 hat geschrieben:Hallo zusammen suche eine Organisation die mich aufnimmt danke :-)
Danke bin nun Mitglied geworden :-))

Antworten