Organisation sucht Mitglieder

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Sa 7. Dez 2019, 08:32

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2019, 10:41

Hallo Direktoren,wir Tommys Arche hat noch Plätze frei.
Es ist egal ob ihr Anfänger seid oder auf eure alte Orga keine Lust mehr habt.
Bei uns seid ihr willkommen.
Jede Woche starten wir den 50% Bonus.
Hier findet reger Tausch statt und wir versuchen jedem zu helfen.
Wir freuen uns auf euch.
LG tom66

puzzlerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Feb 2015, 12:36

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von puzzlerin » Fr 13. Dez 2019, 21:55

Liebe Mitspieler,

unsere aufstrebende Orga „Die Wühlmäuse“ (auf Server 2) sucht aktive Mitglieder mit Teamgeist und Fairness im Blut.

Jede Woche starten wir das 6 Mio. Spendenziel und nehmen regelmäßig an den Wettbewerben teil. Ab Level 30 erwarten wir eine Beteiligung mit Spenden. Hierbei gibt es keinen Soll-Betrag, jedoch wäre es fair, wenn er Zoogrößen-orientiert wäre, denn so können wir uns auch weiter entwickeln. Wir sind: lustig, hilfsbereit und fleißig. Im Chat ist mal mehr, mal weniger los, denn wir haben alle auch noch ein Real Life. Falls mal längeres Ausfallen ansteht, dann sollte Bescheid gesagt werden, damit wir nicht von Inaktivität ausgehen müssen.

Bitte richte deine Bewerbung bzw. Fragen direkt an Puzzlerin.

Die Wühlmäuse freuen sich schon auf dich!

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Mo 16. Dez 2019, 21:24

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Walbecker » Fr 10. Jan 2020, 00:33

Die Antihasengruppe braucht dringend deine Hilfe!

Früher eine Orga unter den Top 10 und heute geht es dauerhaft bergab.
Warum? Die Spieler haben dank der Umstellung von Flash das Handtuch geworfen, sie konnten nicht mehr spielen wie früher :(
Die inaktiven Spieler habe ich somit schweren Herzens entfernen müssen.
Alleine schaffe ich aber die ganzen Sachen nicht, von daher brauche ich dringend deine Hilfe!
Es fängt schon damit an das es prima wäre, wenn du ein paar Aufgaben täglich schaffen würdest
Ich habe derzeit über 500 Babys im Zoo da ich meine Lager mal leeren muss, auch diese Tierchen müssen später transportiert werden.
Wenn du Tiere spenden kannst ist prima abner keine Pflicht!
Wenn du Bargeld spenden kannst....super aber auch keine Pflicht!

Wenn du dabei sein willst wie eine Orga wieder bergauf marschiert dann bewirb dich jetzt einfach bei mir!
Ich freue mich über jede Art von Unterstützung!
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Heidezoo hat Plätze frei!!

Beitrag von Gast » So 12. Jan 2020, 17:23

Der Heidezoo ist unter neuer Leitung und sucht weitere Mitglieder!!
Wir sind eine lustige Truppe die gerne chattet und tauscht und vor allem sehr erfolgreich am Wettbewerb teilnimmt. Wir sind auf Rang 3 in der Gesamtliste und bieten alles was eine gute Orga ausmacht. Es gibt keine Zwänge, der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Aktuell wollen wir auch kleinen Zoos die Chance geben, deshalb gibt es keine Levelvorgabe. Jeder ist willkommen. Beiträge werden erst ab Level 45 erwartet, sind aber bezahlbar und richten sich auch nach den eigenen Möglichkeiten. Oft spendet ein Mitglied auch eine ganze Bonusrunde für alle :)
Wenn du dich angesprochen fühlst dann schau doch gerne mal bei uns rein und melde dich im Heidezoo.

firewitch1987
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:11

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von firewitch1987 » Mo 13. Jan 2020, 20:50

Hallo zusammen,

Unsere Orga sucht Mitglieder, die Spaß am Spiele haben, wir nehmen an Wettbewerben teil, sind auch fleißig beim Spendenziel, Chatten auch gerne. Wir wollen vorwärts kommen aber nicht um jeden Preis. Wir helfen uns auch gegenseitig beim Aufbau unserer Zoo´s.

Wir freuen uns über jede Bewerbung an "Freie Tierwelt"

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Walbecker » Di 14. Jan 2020, 00:24

Die Antihasengruppe braucht dringend deine Hilfe!

Früher eine Orga unter den Top 10 und heute geht es dauerhaft bergab.
Warum? Die Spieler haben dank der Umstellung von Flash das Handtuch geworfen, sie konnten nicht mehr spielen wie früher :(
Die inaktiven Spieler habe ich somit schweren Herzens entfernen müssen.
Alleine schaffe ich aber die ganzen Sachen nicht, von daher brauche ich dringend deine Hilfe!
Es fängt schon damit an das es prima wäre, wenn du ein paar Aufgaben täglich schaffen würdest

Wenn du Tiere spenden kannst ist prima abner keine Pflicht!
Wenn du Bargeld spenden kannst....super aber auch keine Pflicht!

Wenn du dabei sein willst wie eine Orga wieder bergauf marschiert dann bewirb dich jetzt einfach bei mir!
Ich freue mich über jede Art von Unterstützung!
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2020, 19:08

Hallo liebe Zoofreunde :)

Die Orga "Harzer Zoo" würde sich über neue Mitglieder freuen.
Wir sind aktuell ein kleines aber feines Team, welches sich gerne gegenseitig unterstützt.
Sei es durch Tipps und Tricks zum Zoo oder auch beim Kartentausch um fehlende Tiere und um andere Sachen zu vervollständigen.

Die Orga besteht seit 2012 und ist aktuell auf Platz 60.
Doch das ist uns nicht so wichtig. Die Freude am Spiel und die Unterstützung untereinander stehen an erster Stelle.
Unsere Mitglieger befinden sich zur Zeit mit ihren Zoos zwischen Level 39 und 188.
Ob Klein oder Groß jeder ist Herzlich Willkommen :P

Sofern kein Event stattfindet, gibt es jede Woche eine Spendensammlung, bei der jeder nur das einzahlt, was mit dem eigenen Zoo machbar ist.
Dieser steht nämlich an erster Stelle und sollte nie durch die Orga leiden.
Als Bonus gibt es zum Wochenende Bonus EP für das Füttern, Unterhalten und Pflegen der Tiere im eigenen Zoo.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreibe uns doch eine Nachricht

Lg klene88 und ♥Illi♥

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2020, 17:22

Hallo an alle Zoodirektoren

Die Orga "herz für tiere" sucht noch erfahrene Spieler, die mit uns den Versuch starten wollen, den einen oder anderen Platz in der Rangliste nach oben zu klettern. Wir haben in letzter Zeit einige "kleinere" Zoos aufgenommen, die wir mit viel Geduld und guten Ratschlägen, Tauschkarten gegen Kleinzeugs und viel Unterstützung auch mit Motivationsschüben großziehen. Es hat sich heraus gestellt, dass diese Zoodirektoren sehr dankbar sind und unsere Orga mit viel Fleiß und netter Unterhaltung im Chat einen sehr herzlichen und freundschaftlichen Charme verleihen! Wenn "Du", als gestandener Zoodirektor, gern in einer solchen Orga spielen möchtest, sage ich nur HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir nehmen regelmäßig an den Wettbewerben teil, einmal in der Woche wird der große Bonus gestartet - und ja, wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. Dies bedeutet aber nicht, dass man bei uns sein letztes Hemd hergeben muss! Bei uns gibt es keine Liste wer was spenden muss! Jeder gibt was er kann - dies hat sich, auch schon bei den Jungdirektoren, als gut bewährt! Ein freundlicher Ton ist bei uns Gesetz!


Falls es dort draußen jemanden gibt, der seinen Zoo auflösen möchte oder gar muss: wir würden uns gern um Deine Tiere in unseren Orga-Gehegen kümmern, ihnen reichlich Futter und Pflege angedeihen lassen! Auch gibt es Orgas, denen der Anführer verloren gegangen ist oder ist es bei euch mittlerweile einfach zu langweilig, es gibt keine nette Unterhaltung oder gar ein freundliches "Guten Morgen"? Wir freuen uns wenn sich jemand, wenn auch nur ab und an mal, im Chat meldet. Auch geht für uns das reale Leben auf jeden Fall vor! Sollte jemand mal ein paar Tage nicht on sein, ist ihm bei uns niemand böse - es sollte aber schon angekündigt sein! Gehört einfach zum guten Ton!

Na? Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schick uns doch einfach einmal eine Nachricht. Wir antworten Dir auf jeden Fall - auch wenn Du noch keinen "Riesenzoo" hast!
Viele Grüße
die Orga "herz für tiere"

Antworten