Organisation sucht Mitglieder

Flocke84
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » So 1. Mär 2020, 09:20

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

tom66
Beiträge: 108
Registriert: So 10. Nov 2013, 11:24

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von tom66 » So 15. Mär 2020, 12:16

Hallo Direktoren,wir Tommys Arche hat noch Plätze frei.
Es ist egal ob ihr Anfänger seid oder auf eure alte Orga keine Lust mehr habt.
Bei uns seid ihr willkommen.
Jede Woche starten wir den 50% Bonus.
Hier findet reger Tausch statt und wir versuchen jedem zu helfen.
Wir freuen uns auf euch.
LG tom66

firewitch1987
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:11

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von firewitch1987 » Sa 21. Mär 2020, 21:26

Hallo zusammen,

Unsere Orga sucht Mitglieder, die Spaß am Spiele haben, wir nehmen an Wettbewerben teil, sind auch fleißig beim Spendenziel, Chatten auch gerne. Wir wollen vorwärts kommen aber nicht um jeden Preis. Wir helfen uns auch gegenseitig beim Aufbau unserer Zoo´s.

Wir freuen uns über jede Bewerbung an "Freie Tierwelt"

Flocke84
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Mi 1. Apr 2020, 14:10

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

SackReis
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Mär 2016, 13:09

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von SackReis » Sa 4. Apr 2020, 20:32

Disboard ist auf der Suche nach Verstärkung!

Nachdem ich eine kleine Spielpause hatte, suche ich nun für meine Orga neue Mitglieder. Derzeit ist sie Stufe 69 und beherbergt rund 800 Tiere.
Das Level ist egal. Tier- und Geldspenden sind gern gesehen, aber für den Anfang keine Pflicht.

Wer Interesse hat, darf sich gern über die Rangliste oder direkt an Plüschwürfel wenden :)

Nordzoo007
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Okt 2015, 16:57

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Nordzoo007 » Di 7. Apr 2020, 01:35

Ihr habt Lust gemeinsam eine Orga aufzubauen?

Dann bewerbt euch doch einfach bei der Orga Tierpark-Profis

Wir sind noch total am Anfang und suchen daher jede Menge Unterstützung!

Ab Level 15 ist bei uns jeder herzlich Willkommen!

Ihr habt Lust zu helfen?
Dann schickt einfach eine Nachricht an die Orga oder an Nordzoo007 direkt (Bei Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Verfügung)

Bei uns sollte es vor allem um Spaß am Spiel und Zusammenhalt gehen. Wir zwingen niemanden etwas zu tun,dennoch wäre es schön wenn sich jedes Mitglied aktiv an der Orga beteiligen könnte :)

Was bieten wir euch?

Nette Gespräche im Newsticker
Kartenteil-Tausch
Extra Punkte durch Beendung des Spendenzieles

Ein Spendenziel startet bei uns je nach Lust und Laune

Tierspenden und/oder Zooauflösungen nehmen wir natürlich auch gerne an :)

LG Nordzoo007

dale
Beiträge: 260
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von dale » So 12. Apr 2020, 11:34

Hallo Zoofreunde,
Wir von der Orga Amphibientheater suchen neue Mitglieder die echtes Interesse zeigen die Herausforderung um Platz 1 zu kämpfen anzunehmen.
Zur Zeit sind wir P2 und wollen mit Eurer Hilfe die Herausforderung annehmen.
Wir bieten die regelmäßige Teilnahme am Wettbewerb, wöchentliche Bonusrunden und einen starken Zusammenhalt.

Du solltest bereit sein dich mit Zuchten am Wettbewerb zu beteiligen, Deinen Beitrag zum erreichen des Spendenziels zu erbringen und regelmäßig auch Tiere spenden. Des weiteren solltest Du bzw. Dein Zoo mindestens Level 80 haben um den ehrgeizigen Zielen gerecht zu werden.

Haben wir Dein Interesse an einer Spitzenposition in der Rangliste geweckt und den Löwen in Dir angesprochen freuen wir uns sehr gerne auf Deine Bewerbung mit den nötigen Angaben entweder über die Rangliste......zur Erinnerung, wir sind das Amphibientheater auf P2..... oder an gamemaster und/oder grenzfuchs100

Wir freuen uns genau auf Dich
Zuletzt geändert von darkluky am So 12. Apr 2020, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die Forenregeln!

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1653
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Walbecker » Do 16. Apr 2020, 01:41

Die Antihasengruppe braucht dringend deine Hilfe!

Früher eine Orga unter den Top 10 und heute geht es dauerhaft bergab.
Warum? Die Spieler haben dank der Umstellung von Flash das Handtuch geworfen, sie konnten nicht mehr spielen wie früher :(
Die inaktiven Spieler habe ich somit schweren Herzens entfernen müssen.
Alleine schaffe ich aber die ganzen Sachen nicht, von daher brauche ich dringend deine Hilfe!
Es fängt schon damit an das es prima wäre, wenn du ein paar Aufgaben täglich schaffen würdest

Wenn du Tiere spenden kannst ist prima abner keine Pflicht!
Wenn du Zoodollar spenden kannst....super aber auch keine Pflicht!

Wenn du dabei sein willst wie eine Orga wieder bergauf marschiert dann bewirb dich jetzt einfach bei mir!
Ich freue mich über jede Art von Unterstützung!
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Kobi00
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 10:11

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Kobi00 » So 19. Apr 2020, 07:20

Die Orga Hannoverzoo sucht noch ein paar Mitglieder.

Momentan befinden wir uns auf Rang 18.

Wir versuchen Stress, Streit und Zwang zu vermeiden. Teste uns einfach und wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja jederzeit die Orga wieder verlassen.
Schreib mich einfach an und solange noch Plätze frei sind bekommst du eine Einladung.

LG
Kobi00

TheKing2012
Beiträge: 738
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:45

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von TheKing2012 » Sa 25. Apr 2020, 00:23

Die Orga "TitanForever" sucht noch fleißige Mitglieder, die gerne Zeit und Geld spenden :D

Antworten