Organisation sucht Mitglieder

firewitch1987
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:11

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von firewitch1987 » Mo 23. Sep 2019, 19:03

Hallo zusammen,

Unsere Orga sucht Mitglieder, die Spaß am Spiele haben, wir nehmen an Wettbewerben teil, sind auch fleißig beim Spendenziel, Chatten auch gerne. Wir wollen vorwärts kommen aber nicht um jeden Preis. Wir helfen uns auch gegenseitig beim Aufbau unserer Zoo´s.

Wir freuen uns über jede Bewerbung an "Freie Tierwelt"

Gast

Heidezoo unter neuer Leitung sucht Mitglieder!!

Beitrag von Gast » Fr 27. Sep 2019, 12:19

Der Heidezoo ist unter neuer Leitung und sucht weitere Mitglieder!!
Wir sind eine lustige Truppe die gerne chattet und tauscht und vor allem sehr erfolgreich am Wettbewerb teilnimmt. Wir sind auf Rang 3 in der Gesamtliste und bieten alles was eine gute Orga ausmacht. Es gibt keine Zwänge, der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Aktuell wollen wir auch kleinen Zoos die Chance geben, deshalb gibt es keine Levelvorgabe. Jeder ist willkommen. Beiträge werden erst ab Level 45 erwartet, sind aber bezahlbar und richten sich auch nach den eigenen Möglichkeiten. Oft spendet ein Mitglied auch eine ganze Bonusrunde für alle :)
Wenn du dich angesprochen fühlst dann schau doch gerne mal bei uns rein und melde dich im Heidezoo.

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » So 29. Sep 2019, 08:19

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Di 1. Okt 2019, 22:42

Unsere Tierfamilie sucht neue Mitglieder zur Unterstützung!

Hast du Lust, mit uns im Team zu spielen? Spielst du aus Spaß am Spiel? Dann bist du genau richtig bei uns!
Wir nehmen an Wettbewerben teil und besprechen vorher, welches Tier wir züchten. Es herrscht ein reger Tauschhandel und wir kommunizieren fleißig und mit viel Spaß in einem externen Chat. Es finden regelmäßig Spendenziele nach Absprache statt und jeder gibt, was er möchte und über hat.
Du solltest täglich im Spiel sein, damit du uns effektiv unterstützen kannst!
Dabei sind Anfänger genauso herzlich willkommen wie alte Hasen!

Wir spielen ohne Druck, einfach aus Spaß am Spiel, weil bei uns der Weg das Ziel ist!

Interessiert? Dann melde dich bitte bei Manu1951 oder krrrk2!

Die Orga Tierfamilie freut sich auf dich!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2019, 12:37

Hallo Direktoren,wir Tommys Arche hat noch Plätze frei.
Es ist egal ob ihr Anfänger seid oder auf eure alte Orga keine Lust mehr habt.
Bei uns seid ihr willkommen.
Jede Woche starten wir den 50% Bonus.
Hier findet reger Tausch statt und wir versuchen jedem zu helfen.
Wir freuen uns auf euch.
LG tom66

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Walbecker » Sa 5. Okt 2019, 00:21

Die Antihasengruppe sucht auch noch treue Mitspieler
Wir sind derzeit Platz 56 und würden uns über neue Spieler sehr freuen, da die Orga in letzter Zeit recht verschlafen ist

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » So 6. Okt 2019, 08:41

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

firewitch1987
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:11

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von firewitch1987 » Di 8. Okt 2019, 18:46

Hallo zusammen,

Unsere Orga sucht Mitglieder, die Spaß am Spiele haben, wir nehmen an Wettbewerben teil, sind auch fleißig beim Spendenziel, Chatten auch gerne. Wir wollen vorwärts kommen aber nicht um jeden Preis. Wir helfen uns auch gegenseitig beim Aufbau unserer Zoo´s.

Wir freuen uns über jede Bewerbung an "Freie Tierwelt"

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 18:16

Unsere Organisation Zootige Zeiten sucht neue Mitglieder!

Seit Anfang unseres Bestehens arbeiten wir uns kontinuierlich in der Rangliste vorwärts und sind nun schon auf Platz 57.
Wir bieten Dir:
- eine Berufswahl nach Deinen Vorstellungen (auch "Arbeitslosigkeit" wird geduldet)
- jede Woche ein Spendenziel, was du mitbestimmen kannst
- einen regen Tauschmarkt mit Möglichkeit zur internen Tauschliste
- Beteiligung an den Orga-Wettbewerben (auf freiwilliger Basis!)
- eine tolle Truppe, die mit Rat und Tat zur Seite steht

Was erwarten wir von dir?
- die wöchentliche Einzahlung unseres Mindestspendenbetrags, der wie folgt aussieht:
Bis Level 25 - 1000 ZD
Bis Level 30 - 5000 ZD
Bis Level 35 - 10 000 ZD
Bis Level 40 - 25 000 ZD
Bis Level 45 - 50 000 ZD
Ab Level 46 - 100 000 ZD
- Abmeldungen bei längerer Krankheit/Urlaub usw.
- mindestens Level 15 zu sein (Spielvorgabe, da wir Dich sonst nicht einladen können)

Was ist gern gesehen?
- Tierspenden
- ein Beruf
- das regelmäßige Abschließen von Aufgaben

Interesse?
Schreibe eine kurze Bewerbung an Trinity84 . Wir nehmen übrigens auch gerne Zooauflösungen! :D

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Di 15. Okt 2019, 18:28

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Antworten