Organisation sucht Mitglieder

Flocke84
Beiträge: 221
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Mi 31. Jul 2019, 08:57

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

mirabel3
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 09:37

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von mirabel3 » Fr 2. Aug 2019, 16:28

Hallo, wir sind auf Platz 66 und würden uns freuen, wenn wir neue Mitglieder aufnehmen könnten. Leider haben einige unserer Mitspieler aufgehört. Level ist egal, wer Lust hat, sich uns anzuschließen, meldet Euch bei Nicozoo007. Wir freuen uns auf Euch!

tom66
Beiträge: 111
Registriert: So 10. Nov 2013, 11:24

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von tom66 » Sa 10. Aug 2019, 17:49

Hallo Direktoren,wir Tommys Arche hat noch Plätze frei.
Es ist egal ob ihr Anfänger seid oder auf eure alte Orga keine Lust mehr habt.
Bei uns seid ihr willkommen.
Jede Woche starten wir den 50% Bonus.
Hier findet reger Tausch statt und wir versuchen jedem zu helfen.
Wir freuen uns auf euch.
LG tom66

-Heidezoo-
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Feb 2019, 17:44

Heidezoo unter neuer Leitung sucht Mitglieder!!

Beitrag von -Heidezoo- » Mi 14. Aug 2019, 07:17

Der Heidezoo ist unter neuer Leitung und sucht weitere Mitglieder!!
Wir sind eine lustige Truppe die gerne chattet und tauscht und vor allem sehr erfolgreich am Wettbewerb teilnimmt. Wir sind auf Rang 3 in der Gesamtliste und bieten alles was eine gute Orga ausmacht. Es gibt keine Zwänge, der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Aktuell wollen wir auch kleinen Zoos die Chance geben, deshalb gibt es keine Levelvorgabe. Jeder ist willkommen. Beiträge werden erst ab Level 45 erwartet, sind aber bezahlbar und richten sich auch nach den eigenen Möglichkeiten. Oft spendet ein Mitglied auch eine ganze Bonusrunde für alle :)
Wenn du dich angesprochen fühlst dann schau doch gerne mal bei uns rein und melde dich im Heidezoo.

Flocke84
Beiträge: 221
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Do 15. Aug 2019, 13:52

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Benutzeravatar
ente71
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:31

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von ente71 » Fr 30. Aug 2019, 23:35

Liebe Zoodirektoren

In dieser Org.( gegründet am 01.11. 2012 ) geht es nicht darum auf den ersten Platz zu kommen , sondern mehr um die Tauschgeschäfte.
Jeder kann im Org. Chat schreiben was er sucht.

Das Spendenziel für Bonusrunden ( 40% / 50%) wird 1x pro Woche am Freitag gestartet.
Beteiligung sollte aus Fairplay gegenüber allen anderen sein.

Eine Umfrage läuft an alle Mitglieder bei der Tierauswahl für den WB.

Wir freuen uns natürlich über jede Tierspende :D und seit es den Wettbewerb gibt um so mehr.
Macht Laune und bringt Spass in das Einerlei!

Wir wünschen uns aktive Mitglieder die Interesse am Kartenteile tauschen haben
und sich gegenseitig helfen um weiter zu kommen. :) Miteinander auch Tipp`s austauschen und
nicht nur vor sich hin spielen. :shock:

Spieler die nicht tauschen wollen, sollten sich nicht bei uns bewerben.

Bewerbung an : Zoo-Tauschbörse , ente71 oder Tomate60

Anfänger sind ab Lv.15 Herzlich Willkommen und werden von einer lustigen Truppe gerne aufgenommen. Wir freuen uns auf frischen Wind :) ! Also traut Euch :lol: Die Zoogröße und euer Alter spielt
bei uns keine Rolle :D

Lieben Gruß
Zoo-Tauschbörse

tom66
Beiträge: 111
Registriert: So 10. Nov 2013, 11:24

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von tom66 » Sa 31. Aug 2019, 18:07

Hallo Direktoren,wir Tommys Arche hat noch Plätze frei.
Es ist egal ob ihr Anfänger seid oder auf eure alte Orga keine Lust mehr habt.
Bei uns seid ihr willkommen.
Jede Woche starten wir den 50% Bonus.
Hier findet reger Tausch statt und wir versuchen jedem zu helfen.
Wir freuen uns auf euch.
LG tom66

firewitch1987
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:11

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von firewitch1987 » Mo 2. Sep 2019, 17:30

Hallo zusammen,

Unsere Orga sucht Mitglieder, die Spaß am Spiele haben, wir nehmen an Wettbewerben teil, sind auch fleißig beim Spendenziel, Chatten auch gerne. Wir wollen vorwärts kommen aber nicht um jeden Preis. Wir helfen uns auch gegenseitig beim Aufbau unserer Zoo´s.

Wir freuen uns über jede Bewerbung an "Freie Tierwelt"

meiru
Beiträge: 57
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:36

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von meiru » Sa 7. Sep 2019, 18:08

Aloha,
die Orga Europa Zoo bräuchte noch Verstärkung :)

Wir sind eine sehr junge Orga (vom Gründungsdatum her) von internationale Zoodirektoren und würden uns freuen wenn DU ..jaaaa .. genau du ... zu uns kommen würdest. Einziges wichtiges Kriterium: freundlicher und respektvoller Umgang miteinander :D

Eure Bewerbungen bitte an huskypol oder mitsu2000

bis bald *wink*

Flocke84
Beiträge: 221
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » So 8. Sep 2019, 08:17

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Antworten