Organisation sucht Mitglieder

dorothea1
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:27

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von dorothea1 » So 21. Apr 2019, 19:23

Hallo Zoofans :D
Wir ,die Orga "New Chance", suchen immer noch DICH, ja Dich ,du spielst gerne ,bist täglich in Deinem Zoo :!:
Und freust Dich auf ENTSPANNUNG nach dem stressigen Alltag? Dann schau doch mal zu uns rein :!:
Wir bieten Dir jede Woche den großen Bonus.
Auch beim Wetti fiebern wir jedes mal und erwarten gespannt welchen Platz wir wohl erreicht haben .
Hilfe gibts natürlich auch, durch Kartentausch und Tipps.
Von den Spenden vergrößern wir die Reservate ,bezahlen wir die Ranger und die Aufgaben !
Bist Du neugierig ? Na dann :D Wir erwarten Dich ;)

hier19
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:42

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von hier19 » Mi 1. Mai 2019, 00:26

Hi ihr Zoodirektoren/innen, die noch in keiner Orga sind,
auch wir stellen uns zur Wahl:

Wir sind internationale Mitglieder, die sich gegenseitig respektieren.

Wir spielen wie es unsere Zeit erlaubt.
Damit die Orga aktiv bleibt und voran kommt, müssen leider auch Spenden sein..
Diese erheben wir jedoch erst für Mitglieder ab Level 30

Wettbewerbsentscheidungen und Spendenziele werden gemeinsam nach Absprache getroffen.
Gerne nehmen wir neue Zoodirektoren auf.
Wir springen ein, wenn sich eine Orga auflöst und deren Mitglieder zusammen bleiben wollen. Dann wird hier Platz dazu gekauft.
Wir übernehmen eure Tiere wenn ihr absolut nicht mehr spielen möchtet, bei uns finden sie Platz und Pflege.
herzlichst euer Europa Zoo

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2787
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Sa 4. Mai 2019, 23:35

krrrk hat geschrieben:Unsere Tierfamilie sucht neue Mitglieder zur Unterstützung!

Hast du Lust, mit uns im Team zu spielen? Spielst du aus Spaß am Spiel? Dann bist du genau richtig bei uns!
Wir nehmen an Wettbewerben teil und besprechen vorher, welches Tier wir züchten. Es herrscht ein reger Tauschhandel und wir kommunizieren fleißig und mit viel Spaß in einem externen Chat. Es finden regelmäßig Spendenziele nach Absprache statt und jeder gibt, was er möchte und über hat.
Du solltest täglich im Spiel sein, damit du uns effektiv unterstützen kannst!
Dabei sind Anfänger genauso herzlich willkommen wie alte Hasen!

Wir spielen ohne Druck, einfach aus Spaß am Spiel, weil bei uns der Weg das Ziel ist!

Interessiert? Dann melde dich bitte bei Manu1951 oder krrrk2!

Die Orga Tierfamilie freut sich auf dich!
Sage nie, das kann ich nicht!

Loppe
Beiträge: 246
Registriert: So 10. Jun 2012, 19:19

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Loppe » Do 9. Mai 2019, 10:35

Harzer Zoo nimmt noch Mitglieder auf.

Zu unserer Orga:
Die Harzer Zoo gibt es seit Beginn der Orgas, auf diesem Server und feiert somit, am 25. Juli, ihren 7. Geburtstag.
Von Anfang an und heute erst recht, war und ist uns wichtig, dass unsere Orga-Kameraden Spaß am Spiel haben und behalten.
Daher unterstützen wir gern beim Wachstum, sei es durch Tipps und Karten.
Der eigene Zoo sollte für jeden immer an erster Stelle kommen und nicht durch Anforderungen der Orga am Vorankommen gehindert werden.
Das ist uns, für unsere Orga-Mitglieder, sehr wichtig!
Aber wir haben auch Ansprüche.
Gern tauschen wir uns höflich, oft auch lustig, im Chat aus.
Außer bei laufenden Events - für die jeder die Möglichkeit haben soll, sie erfüllen zu können, wenn er/sie mag - starten wir wöchentlich eine Bonussammlung.
Darin bringt sich jedes Mitglied ein, jedoch nur soweit, wie es die Möglichkeiten hergeben, ohne den eigenen Zoo am Wachsen zu hindern.
Als Belohnung für die erfolgreich abgeschlossenen Sammlungen, erhalten alle Spieler der Orga tolle Boni und die gesammelten Zoo-Dollar decken die Unkosten der Orga-Reservate.

Wenn Du also Lust hast, einer lockeren und fröhlichen, sich gegenseitig unterstützenden Orga beizutreten, dann bewirb Dich doch bei uns.
Gern können wir auch kleinere Orgas, die sich sonst auflösen wollen, bei uns aufnehmen.
Du findest uns auf Server 2,
Harzer Zoo
Loppe, Server 2
Mit zwei lieben Stellis Leitung der Orga "Harzer Zoo"
Nickpage: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1220256

Flocke84
Beiträge: 221
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Fr 10. Mai 2019, 07:27

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Evelyna
Beiträge: 141
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:50

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Evelyna » Fr 10. Mai 2019, 10:46

Der Loro Parque ist eine faire Organisation.

Wir freuen uns über jeden aktiv spielenden Zoodirektor mit gesundem Ehrgeiz und Ausdauer der sich unserer Gruppe anschließen möchte.
Du solltest allerdings mindestens im Level 40 sein und bereits die Zoogröße 8 haben.
Natürlich sind wir auf Spenden von Zoodollars und Tieren angewiesen aber es gibt keine Vorgaben.Die Spenden sind freiwillig und der eigene Zoo steht im Vordergrund.

Gegenseitige Hilfe wird bei uns groß geschrieben und Kartenteile werden gern getauscht.

Jede Woche wird der 50% Bonus gestartet und an den Wettbewerben wird meistens auch teil genommen.

Fühlst du dich angesprochen, dann Bewirb dich direkt bei Evelyna.

Wir freuen uns auf dich

Gudrun1953
Beiträge: 803
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gudrun1953 » Sa 25. Mai 2019, 10:10

Hallo liebe Zoofreunde,

die Mitglieder der Orga „Schnappies Reich“ haben sich entschlossen etwas für den Nachwuchs zu tun. ;)
Wir würden gerne aktive Zoodirektoren beim Aufbau helfen.
Wer daran Interesse hat kann sich gerne melden :!:

ein Versuch macht klug...
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

tom66
Beiträge: 111
Registriert: So 10. Nov 2013, 11:24

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von tom66 » Fr 31. Mai 2019, 09:04

Hallo Direktoren,wir Tommys Arche hat noch Plätze frei.
Es ist egal ob ihr Anfänger seid oder auf eure alte Orga keine Lust mehr habt.
Bei uns seid ihr willkommen.
Jede Woche starten wir den 50% Bonus.
Hier findet reger Tausch statt und wir versuchen jedem zu helfen.
Wir freuen uns auf euch.
LG tom66

trinity84
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 11:39

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von trinity84 » Mo 10. Jun 2019, 08:51

Unsere Organisation Zootige Zeiten sucht neue Mitglieder!

Seit Anfang unseres Bestehens arbeiten wir uns kontinuierlich in der Rangliste vorwärts und sind nun schon auf Platz 57.
Wir bieten Dir:
- eine Berufswahl nach Deinen Vorstellungen (auch "Arbeitslosigkeit" wird geduldet)
- jede Woche ein Spendenziel, was du mitbestimmen kannst
- einen regen Tauschmarkt mit Möglichkeit zur internen Tauschliste
- Beteiligung an den Orga-Wettbewerben (auf freiwilliger Basis!)
- eine tolle Truppe, die mit Rat und Tat zur Seite steht

Was erwarten wir von dir?
- die wöchentliche Einzahlung unseres Mindestspendenbetrags, der wie folgt aussieht:
Bis Level 25 - 1000 ZD
Bis Level 30 - 5000 ZD
Bis Level 35 - 10 000 ZD
Bis Level 40 - 25 000 ZD
Bis Level 45 - 50 000 ZD
Ab Level 46 - 100 000 ZD
- Abmeldungen bei längerer Krankheit/Urlaub usw.
- mindestens Level 15 zu sein (Spielvorgabe, da wir Dich sonst nicht einladen können)

Was ist gern gesehen?
- Tierspenden
- ein Beruf
- das regelmäßige Abschließen von Aufgaben

Interesse?
Schreibe eine kurze Bewerbung an Trinity84 . Wir nehmen übrigens auch gerne Zooauflösungen! :D

firewitch1987
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:11

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von firewitch1987 » So 16. Jun 2019, 20:20

Hallo zusammen,

Unsere Orga sucht Mitglieder, die Spaß am Spiele haben, wir nehmen an Wettbewerben teil, sind auch fleißig beim Spendenziel, Chatten auch gerne. Wir wollen vorwärts kommen aber nicht um jeden Preis. Wir helfen uns auch gegenseitig beim Aufbau unserer Zoo´s.

Wir freuen uns über jede Bewerbung an "Freie Tierwelt"

Antworten