Organisation sucht Mitglieder

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Di 12. Mär 2019, 10:56

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2019, 10:36

Wir sind eine ganz junge Orga (vom Gründungsdatum her) mit internationalen Mitgliedern, die sich gegenseitig respektieren.

Wir spielen wie es unsere Zeit erlaubt, also ohne Hektik und Zwang

Damit die Orga aktiv bleibt und voran kommt, müssen leider auch Spenden sein..
Diese erheben wir jedoch erst für Mitglieder ab Level 30

Wettbewerbsentscheidungen und Spendenziele werden gemeinsam nach Absprache getroffen

Wichtig für uns ist: Spass am Spiel und ein freundliches Miteinander.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich ab Level 15 einfach zwanglos bei unserer Orga Europa Zoo

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Do 21. Mär 2019, 18:41

Unsere Tierfamilie sucht neue Mitglieder zur Unterstützung!

Hast du Lust, mit uns im Team zu spielen? Spielst du aus Spaß am Spiel? Dann bist du genau richtig bei uns!
Wir nehmen an Wettbewerben teil und besprechen vorher, welches Tier wir züchten. Es herrscht ein reger Tauschhandel und wir kommunizieren fleißig und mit viel Spaß in einem externen Chat. Es finden regelmäßig Spendenziele nach Absprache statt und jeder gibt, was er möchte und über hat.
Du solltest täglich im Spiel sein, damit du uns effektiv unterstützen kannst!
Dabei sind Anfänger genauso herzlich willkommen wie alte Hasen!

Wir spielen ohne Druck, einfach aus Spaß am Spiel, weil bei uns der Weg das Ziel ist!

Interessiert? Dann melde dich bitte bei Manu1951 oder krrrk2!

Die Orga Tierfamilie freut sich auf dich!
Sage nie, das kann ich nicht!

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Sa 23. Mär 2019, 04:54

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 31. Mär 2019, 10:50

wir,Tommys Arche sucht Verstärkung für unsere Orga. jedes level ist willkommen.
Wir helfen uns gegenseitig beim Kartentausch.
Gerne auch mal ein Mann,denn ich bin der einzige unter vielen Frauen :)
LG Tom

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 2. Apr 2019, 21:43

Herzlich Willkommen, wir sind die Tierfreunde e.V. und suchen aktive Verstärkung für unsere Orga!

Wir sind ein kollegiales Team, das dir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Es besteht keine Pflicht zu spenden, erst ab Stufe 30 wünschen wir eine Beteiligung an gesetzten Spendenzielen.

Was du mitbringen solltest, ist ein zeitnahes Erfüllen der Aufgaben deines gewählten Berufes. Wir nehmen auch gerne verwaiste Zoos in Pflege.

Sollte dich unsere Orga ansprechen, dann melde dich bitte bei Ossileins

Bis dann, wir freuen uns auf dich!

Gast

Heidezoo unter neuer Leitung sucht Mitglieder!!

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2019, 15:22

Der Heidezoo ist unter neuer Leitung und sucht weitere Mitglieder!!
Wir sind eine lustige Truppe die gerne chattet und tauscht und vor allem sehr erfolgreich am Wettbewerb teilnimmt. Wir sind auf Rang 3 in der Gesamtliste und bieten alles was eine gute Orga ausmacht. Es gibt keine Zwänge, der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Aktuell wollen wir auch kleinen Zoos die Chance geben, deshalb gibt es keine Levelvorgabe. Jeder ist willkommen. Beiträge werden erst ab Level 45 erwartet, sind aber bezahlbar und richten sich auch nach den eigenen Möglichkeiten. Oft spendet ein Mitglied auch eine ganze Bonusrunde für alle :)
Wenn du dich angesprochen fühlst dann schau doch gerne mal bei uns rein und melde dich im Heidezoo.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2019, 08:55

Unsere Organisation Zootige Zeiten sucht neue Mitglieder!

Seit Anfang unseres Bestehens arbeiten wir uns kontinuierlich in der Rangliste vorwärts und sind nun schon auf Platz 59.
Wir bieten Dir:
- eine Berufswahl nach Deinen Vorstellungen (auch "Arbeitslosigkeit" wird geduldet)
- jede Woche ein Spendenziel, was du mitbestimmen kannst
- einen regen Tauschmarkt mit Möglichkeit zur internen Tauschliste
- Beteiligung an den Orga-Wettbewerben (auf freiwilliger Basis!)
- eine tolle Truppe, die mit Rat und Tat zur Seite steht

Was erwarten wir von dir?
- die wöchentliche Einzahlung unseres Mindestspendenbetrags, der wie folgt aussieht:
Bis Level 25 - 1000 ZD
Bis Level 30 - 5000 ZD
Bis Level 35 - 10 000 ZD
Bis Level 40 - 25 000 ZD
Bis Level 45 - 50 000 ZD
Ab Level 46 - 100 000 ZD
- Abmeldungen bei längerer Krankheit/Urlaub usw.
- mindestens Level 15 zu sein (Spielvorgabe, da wir Dich sonst nicht einladen können)

Was ist gern gesehen?
- Tierspenden
- ein Beruf
- das regelmäßige Abschließen von Aufgaben

Interesse?
Schreibe eine kurze Bewerbung an Trinity84 . Wir nehmen übrigens auch gerne Zooauflösungen! :D

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Sa 13. Apr 2019, 08:23

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

dorothea1
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:27

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von dorothea1 » So 21. Apr 2019, 19:23

Hallo Zoofans :D
Wir ,die Orga "New Chance", suchen immer noch DICH, ja Dich ,du spielst gerne ,bist täglich in Deinem Zoo :!:
Und freust Dich auf ENTSPANNUNG nach dem stressigen Alltag? Dann schau doch mal zu uns rein :!:
Wir bieten Dir jede Woche den großen Bonus.
Auch beim Wetti fiebern wir jedes mal und erwarten gespannt welchen Platz wir wohl erreicht haben .
Hilfe gibts natürlich auch, durch Kartentausch und Tipps.
Von den Spenden vergrößern wir die Reservate ,bezahlen wir die Ranger und die Aufgaben !
Bist Du neugierig ? Na dann :D Wir erwarten Dich ;)

Antworten