Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 5. Okt 2015, 16:47

Wir die Familienbande sind eine kleine, ruhige Organisation und suchen Helfer.
Wir haben keine Vorgaben außer Spaß am Spiel. Wir haben zur Zeit Level 57. Spenden-/Bonusrunden gibt es nicht zu festen Zeiten, sondern wenn machbar. Also ideal für Leute die nach der Arbeit, Schule oder anderen Verpflichtungen einfach abschalten wollen.
Ob ihr männlich oder weiblich, jung oder älter seid, noch nicht lange spielt oder schon seit Jahren dabei seid, wenn ihr gelegentlich ein wenig Zeit für Aufgaben in der Logistik, Werkstatt usw. habt, meldet euch bei PLOGGI, GRZYMEK, BUNNY78 oder BETSY2. Wir freuen uns.

Betsy2

Evelyna
Beiträge: 135
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:50

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Evelyna » Di 6. Okt 2015, 12:47

Suchst du eine Organisation in der Fairness groß geschrieben wird?

Dann bist du bei uns genau richtig!

- Bei uns werden die Zoos nicht ausgeschlachtet.
- Aufnahmegebühr? Das ist ein Fremdwort für uns.
- Wir starten jede Woche den 50% Bonus
- Spenden, nur was jeder kann.
- Aufnahme ab 30 Jahre
- Ab Level 15, wenn du Ehrgeiz zum weiterkommen mitbringst.
- Es ist für uns eine Belohnung zu sehen wie sich die kleinen Zoos mit unserer tatkräftigen Unterstützung weiter entwickeln
- Kartenteile tauschen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
- Die Aufträge der unterschiedlichen Berufe sollten zügig abgearbeitet werden
- Wir freuen uns über eine rege Anteilnahme im Chat, ist aber kein muss

Haben wir dein Interesse geweckt :?:
Dann schicke deine Bewerbung direkt an den Loro Parque oder an Evelyna.
Wir freuen uns auf Dich :D !!!!


PS: Solltest du deinen Zoo auflösen wollen, dann bring deine Tierchen zu uns. Sie werden bei uns in den Reservaten liebevoll gepflegt.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 13:46

Unsere Organisation Zootige Zeiten sucht neue Mitglieder!

Seit Anfang an unseres Bestehens arbeiten wir uns kontinuierlich in der Rangliste vorwärts und sind nun schon auf Platz 74 (mit steigender Tendenz! :) )

Was bieten wir dir?
- eine Berufswahl nach deinen Vorstellungen (auch "Arbeitslosigkeit" wird geduldet)
- jede Woche ein Spendenziel, was du mitbestimmen kannst
- Kartentauschmöglichkeiten

Was erwarten wir von dir?
- die wöchentliche Einzahlung unseres Mindestspendenbetrags, der wie folgt aussieht:
Bis Level 25 - 1000 ZD
Bis Level 30 - 5000 ZD
Bis Level 35 - 10 000 ZD
Bis Level 40 - 25 000 ZD
Bis Level 45 - 50 000 ZD
Ab Level 46 - 100 000 ZD
- Abmeldungen bei längerer Krankheit/Urlaub usw.
- mindestens Level 15 zu sein (Spielvorgabe, da wir dich sonst nicht einladen können)

Was ist gern gesehen?
- Tierspenden
- ein Beruf
- das regelmäßige Abschließen von Aufgaben

Interesse?
Schreibe eine kurze Bewerbung an WirEinmaligen . Wir nehmen übrigens auch gerne Zooauflösungen!

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 10. Okt 2015, 13:25

Zoo Vienna sucht neue Mitglieder!!!!

Wir sind eine kleine Orga, von zur Zeit nur 3 Mitgliedern, und würden gerne
wieder neuen Schwung in unsere Orga bringen!

Wir starten nach Absprache ein Spendenziel, an dem sich jeder beteiligen sollte, wobei die Höhe der Spende keine Rolle spielt.
Natürlich freuen wir uns auch über Tierspenden.

Hast Du Lust, frischen Wind in unsere kleine feine Orga zu bringen, dann bewirb dich
einfach bei Ilona1960 oder baumi200381, Dein Level ist uns egal!!

Wir freuen uns auf Dich!!

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 12:42

suche aktive Spieler

Hahuna Matata
bitte melden bei Mabela2

Benutzeravatar
ente71
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:31

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von ente71 » Mo 12. Okt 2015, 14:05

Liebe Zoodirektoren

Diese Org. ist für alle Zoo Betreiber, die sich unter normalen Umständen keiner Org. anschließen würden.
In dieser Org. geht es nicht darum auf den ersten Platz zu kommen , sondern rein um die Tauschgeschäfte.
Jeder sollte im Org. Chat schreiben was er sucht und verhandelt mit den Mitgliedern.

Spenden für Bonusrunden (50%) werden 1x pro Woche gestartet.( Ausgenommen bei Events oder dann auch nach Absprache )
Jedes Mitglied sollte sich angemessen daran beteiligen, so wie es der eigene Zoo zuläßt.
Wir freuen uns auf Euch! :D :D



Inaktive Mitglieder werden nach einer Zeit von 7 Tagen wieder entfernt , wenn sie keinen Grund angeben.
Schließlich brauchen wir eine Tauschbörse , die auch funzt, was nur funktioniert, wenn natürlich alle Mitglieder aktiv sind. 8-)

Mitglieder , die nicht tauschen wollen oder sich nur "so" einer Org anschließen wollen,sollten sich nicht bewerben.

Bewerbung unter : Zoo-Tauschbörse oder Chichi1 und ente71



Anfänger sind ab Lv 15 willkommen und bekommen von einem freundlichen Team jede Hilfe :) !

Gruß
Zoo-Tauschbörse

LauraBeth
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von LauraBeth » Mi 14. Okt 2015, 09:11

Wir,Die Musketiere, suchen ein paar neue Mitglieder, die gerne tauschen, chatten und viel Spaß am Spiel haben.
Ganz nach unserem Motto "Einer für Alle, Alle für Einen" helfen wir uns gegenseitig, wo wir nur können. Anfängern mit kleinen Zoos helfen wir mit guten Tauschkarten, auch gegen "lau", aus, damit deren Zoo schneller wachsen kann. Auch stehen wir jedem mit Tipps zur Seite.
Bei uns gibt es keinen täglichen Spendenzwang. Wir starten zwar jeden Freitagabend eine Runde, momentan nur die 1,5 Mio, aber zahlen tut jeder was er gerade kann und möchte, ganz egal ob 1000 oder 500.000 ZD. Wir starten extra Freitagabend, damit jeder das ganze Wochenende die Möglichkeit hat, den Bonus gut auszunutzen und Montag nach Feierabend hat man auch noch kurz was davon.
Wer auf etwas Spezielles spart, der gibt kurz bescheid und zahlt halt mal gar nichts. Wird problemlos von den größeren Zoos abgefangen.
Läuft mal wieder eine spezielle Upjers-Aktion, läuft auch keine Bonusrunde.
Auch Tierspenden sind gerne gesehen, aber auf keinen Fall ein Muss. Welches Tier Du spendest, ist ganz alleine Deine Entscheidung. Wir kümmern uns um jedes Tier. Auch um jeden Hasen.
Es wäre schön, wenn Du einen Beruf auswählen würdest, aber das eilt nicht. Du kannst in Ruhe Deinen Zoo aufbauen und dann irgendwann einen Beruf wählen.
Interesse? Dann melde Dich doch bitte bei einem unserer Mitglieder.
Aufgrund der Gleichberechtigung bei uns, kann jeder Mitspieler ein neues Mitglied in die Orga einladen.
unsere Mitglieder:
LastUnicorn2012, Traeumer, pepsi2013, wonwon, josslin, stona1, claudi67, deliwa, antonella2815, Moni0206, Blitzeblank, astor3524, VladDracula, Artos2014, jormas, Ambir, Roslynn, Manuel1964, littlesomeone, Greiflein, Leica3_AA71F und Tottchen.

puzzlerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 19. Feb 2015, 12:36

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von puzzlerin » Do 15. Okt 2015, 10:16

Die Wühlmäuse suchen noch nette Mitglieder

Ganz unter dem Motto Einer für Alle, Alle für Einen!
Wir sind ein bunt gemischtes Team, das einfach nur Spaß an diesem Spiel hat! :D

Unsere, noch recht junge, Orga sucht noch nach aktiven Spielern mit Teamfähigkeit und Fairness im Blut.
Ihr fragt nach Regeln??? So richtig wollen mir keine einfallen! :| :|
Egal wie groß dein Zoo oder wie hoch den Level ist, jeder ist hier gern gesehen. Wir helfen gerne beim Aufbau von kleinen Zoos, die dann gemeinsam mit der Orga ganz groß werden.
Dir macht das Spiel sehr viel Spass? Du tauschst gerne? Du möchtest auch mal ein gutes Teil bekommen ohne ein gleichwertiges geben zu müssen(weil nicht vorhanden) ???? Du möchtest deine Fragen gern verständlich und ausführlich beantwortet bekommen? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!!!!


Falls du nun Lust bekommen hast, bei uns reinzuschnuppern und dich mit uns gemeinsam in der Rangliste hochzuarbeiten, dann warte nicht länger und besuch uns "Die Wühlmäuse" in unserem Mauseloch!

Auf ein baldiges Kennenlernen bei den Wühlmäusen! :)
Über deine Anfrage freuen sich Puzzlerin, Puzzlerin2 und LunateZoo
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 19. Okt 2015, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln
My free Zoo Server 2, Orga: "Die Wühlmäuse"!!!!
Wir freuen uns über Jeden aktiven Spieler! :D

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2015, 19:39

Wir die Familienbande sind eine kleine, ruhige Organisation und suchen Helfer.
Wir haben keine Vorgaben außer Spaß am Spiel. Wir haben zur Zeit Level 58. Spenden-/Bonusrunden gibt es nicht zu festen Zeiten, sondern wenn machbar. Also ideal für Leute die nach der Arbeit, Schule oder anderen Verpflichtungen einfach abschalten wollen.
Egal welches Alter, ob ihr männlich oder weiblich seid, noch nicht lange spielt oder schon seit Jahren dabei seid, wenn ihr gelegentlich ein wenig Zeit für Aufgaben in der Logistik, Werkstatt usw. habt, meldet euch bei PLOGGI, GRZYMEK, BUNNY78 oder BETSY2. Wir freuen uns.

Betsy2

Benutzeravatar
ente71
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:31

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von ente71 » So 18. Okt 2015, 13:28

Liebe Zoodirektoren

Diese Org. ist für alle Zoo Betreiber, die sich unter normalen Umständen keiner Org. anschließen würden.
In dieser Org. geht es nicht darum auf den ersten Platz zu kommen , sondern rein um die Tauschgeschäfte.
Jeder sollte im Org. Chat schreiben was er sucht und verhandelt mit den Mitgliedern.

Spenden für Bonusrunden (50%) werden 1x pro Woche gestartet.( Ausgenommen bei Events )
Jedes Mitglied sollte sich angemessen daran beteiligen, so wie es der eigene Zoo zuläßt.



Inaktive Mitglieder werden nach einer Zeit von 7 Tagen wieder entfernt , wenn sie keinen Grund angeben.
Schließlich brauchen wir eine Tauschbörse , die auch funzt, was nur funktioniert, wenn alle Mitglieder aktiv sind

Mitglieder , die nicht tauschen wollen oder sich nur "so" einer Org anschließen wollen,sollten sich nicht bewerben.

Bewerbung unter : Zoo-Tauschbörse oder Chichi1 und ente71



Anfänger sind ab Lv 15 willkommen und bekommen von einem freundlichen Team jede Hilfe :) !

Gruß
Zoo-Tauschbörse
Zuletzt geändert von ente71 am Sa 24. Okt 2015, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten