Organisation sucht Mitglieder

MeikevonTronje
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Jun 2016, 08:12

Neustart im Amphibientheater !!

Beitrag von MeikevonTronje » Sa 25. Jul 2020, 20:09

NEUSTART IM AMPHIBIENTHEATER !!
Das Amphibientheater startet ganz neu durch mit komplett neuer Leitung und neuen Spielern! Traust du dich uns zu unterstützen und dich uns anzuschließen? Spaß steht an erster Stelle, es gibt keinen Zwang und keine Vorgaben. Wir nehmen gerne am Wettbwerb teil, plaudern im Chat, starten Bonusrunden, usw. Noch haben wir Plätze frei, nutze die Chance eine der Orgas der 1. Stunde zu neuem Leben zu erwecken und mit zu gestalten. Melde dich gerne bei Crocodile1893 oder MeikevonTronje

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 314
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Trixi22 » So 26. Jul 2020, 10:31

Trixi die Schneeeule schlug die Augen auf und schüttelte ihr Gefieder. Irgend etwas stimmte doch nicht! Warum war es denn so still?
Mitten auf der Straße parkte ein LKW. Kein Fahrer war weit und breit zu sehen. Auf der Wiese lag ein erkältetes Schaf. Niemand kümmerte sich um sein jämmerliches Niesen. Vor dem großen Tor tummelte sich ein gutes Dutzend Feuersalamander. Keiner ließ sie herein. Auf einem roten Traktor lag Staub.
„Was ist hier los?“ heulte Trixi auf.
Da meldete sich ein einsamer Brüllaffe: „Unsere Orga ist menschenleer. Niemand wird uns mehr helfen. Es ist ein Alptraum!“

Zum Glück war es tatsächlich einer, denn als Trixi die Schneeule aus dem Schlaf schreckte, fand sie alles wie immer in bester Ordnung: Die Transporter arbeiteten ebenso fleißig wie die Tierärzte und alle anderen Helfer. Im Chat wurden Kaffee und Lachsbrötchen verteilt und munter geschwatzt. Eine unaufhörlich quasselnde Waschbärin schrubbte die Fußböden in der Homepage. Mit einem fröhlichen „Mööööp“ trafen regelmäßig Spenden ein, so dass die Orga wachsen konnte. Trixi warf einen Blick auf die Rangliste: Platz 13, damit konnte sie zufrieden sein. Geschäftig flog sie von einem zum anderen: „Wer braucht noch Goldtakin-Teile? Wer repariert mein Logistikzentrum?“ Überall gab es zu tun, und dann ertönte allgemeiner Applaus über die Geburt der Dodo-Zwillinge. Zoosprecher Pilonius Pinguin verkündete die neuesten Nachrichten, Geschichten, Rätsel, Rezepte, Neuigkeiten, Geburtstagsglückwünsche und Wettspiele.

Der Affe Chita verteilt wieder fleißig Flugblätter für die Teilnahme am nächsten Wettbewerb und sammelt auch die Abstimmungen ein. Ein Raunen geht durch die Schimpansengehege, welches Tier wird es denn dieses Mal sein?
Und am Ende zweier spannender Wochen, jubelten die Löffelhunde im Chor, denn sie hatten durch freiwillige Teilnahme eine komplette Rubinstatue ergattert!
(Wir nehmen regelmäßg am Wettbewerb teil!!!)

Möchtest du Teil dieser verrückten Gemeinschaft werden? Wenn du mindestens Level 40 und Zoogröße 5 erreicht hast, über 18 bist und regelmäßig spielst, dann schreib uns doch einfach mal, vielleicht haben wir ja genau dich gesucht.
Selbstverständlich wird bei uns auch sehr geholfen, denn unsere Mitglieder sollen ja schnell einen schönen Zoo haben, an dem sie sich erfreuen können :-)z.b. durch den Tausch vom japanischen Serau.


Gerne nehmen wir auch wieder mal ein kleineres Level auf, um es zu unterstützen, aber es müßte bitte auch wirklich sehr aktiv sein!
Oder auch ein ganzes Rudel *lach*, vielleicht eine kleine Orga die keine Lust mehr auf selber machen hat, deren Mitglieder aber weiter zusammen spielen wollen.


LG
TrixiZoo

Also: Liebe Leute, aufgepasst! Bitte verwechselt uns nicht mit ähnlich benannten Orgas! Wir sind das Tierparadies auf Platz 13!

Spenden von heimatlosen Tieren, deren Zoo aufgelöst wird, nehmen wir selbstverständlich auch gerne entgegen und kümmern uns hervorragend um sie!
Bild

Flocke84
Beiträge: 221
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Mo 27. Jul 2020, 18:53

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 314
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Trixi22 » Sa 29. Aug 2020, 11:36

„Trixi????Trixi!!!!! Huhu, H I L F E“

Ach du meine Güte, ist das wieder ein Tag. Alle Orgamitglieder wollen laut Murphys Gesetz, natürlich wieder alle auf einmal, Hilfe.

a) Die eine Zoodirektorin, benötigt dringend Hilfe, weil der Freundschaftszoo nicht will wie sie.

b) Ein Nachwuchsdirektor möchte unbedingt den Beutelteufel vollständig haben.

c) Dem nächsten fehlen Teile von der Geierschildkröte oder auch vom Dickhornschaf.

d) Trixie, warum ist mein PC so verteufelt langsam?

e) „Ich fahre morgen in Urlaub, habe glatt vergessen zu fragen. Bist du so lieb und versorgst während dessen meinen Zoo?“

f) Einige Orgamitglieder sind traurig, dass sie das Sommerevent nicht mitmachen können, da ihr Zoo noch viel zu klein ist um solche Unsummen aufbringen zu können.

Und und und…

Und was macht Trixi?

a)Erklärt der alten Lady(grins) geduldig was sie tun muss.
b)Trixi stellt sofort in den Chat, dass Wuselhuhn Beutelteufel braucht und sagt ihr, dass sie auch einfach über die Angebote Kartenteile eintauschen kann. Meistens hat Trixi auch selber genügend Teile im Vorrat und gibt die gerne weiter. Aber selbstverständlich sind alle Orgamitglieder auch sofort bereit zu unterstützen. Besonders die „Großen“
c)Umfrage an alle, wem noch wieviele Teile fehlen um dann zu regeln, wer wem hilft. Meistens klappt das dann untereinander so, dass A) B) hilft und dann beide die nächsten unterstützen.
d)Da ist Trixi in ihrem Element, versuch mal dies und mach mal das. Dann kommen die nächsten Ideen automatisch von den anderen Computerfreaks der Orga.
e)Blöde Frage. Gebe ich ja zu. Natürlich hilft Trixi und sollte sie mal nicht können, wird für Vertretung gesorgt.
f)Trixi startet den Rundchat, ob nicht irgendein Großzoodirektor ausnahmsweise mal die Spende übernehmen kann, wobei die ganz kleinen eh von den Zahlungen befreit sind.

Es gibt sogar Zeiten, da sind die Großzoobesitzer in Spendierlaune und übernehmen alles.


Ach ja, wer Trixi ist? Die beste aller Orgachefinnen natürlich. Das wird ihr jetzt alles peinlich sein aber da muss sie durch.

Wer das sagt? Die Okerstreamlady die hat schon einige ausprobiert und geht hier erst wieder, wenn sie rausgeschmissen wird. (laut lach)

Also was soll man noch mehr über unsere Organisation sagen. Wer nicht bei uns mitmachen will ist selber Schuld und verpasst geballtes „ zoologisches Fachwissen“, Hilfsbereitschaft und vor allem jede Menge Spaß.


Möchtest du Teil dieser verrückten Gemeinschaft werden? Wenn du mindestens Level 40 und Zoogröße 5 erreicht hast, über 18 bist und regelmäßig spielst, dann schreib uns doch einfach mal, vielleicht haben wir ja genau dich gesucht.
Selbstverständlich wird bei uns auch sehr geholfen, denn unsere Mitglieder sollen ja schnell einen schönen Zoo haben, an dem sie sich erfreuen können :-)z.b. durch den Tausch von der Geierschildkröte oder auch vom Dickhornschaf.


Gerne nehmen wir auch wieder mal ein kleineres Level auf, um es zu unterstützen, aber es müßte bitte auch aktiv sein!

Oder auch ein ganzes Rudel *lach*, vielleicht eine kleine Orga die keine Lust mehr auf selber machen hat, deren Mitglieder aber weiter zusammen spielen wollen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich ganz schnell bei uns!

LG
TrixiZoo

Also: Liebe Leute, aufgepasst! Bitte verwechselt uns nicht mit ähnlich benannten Orgas! Wir sind das Tierparadies auf Platz 13!

Spenden von heimatlosen Tieren, deren Zoo aufgelöst wird nehmen wir selbstverständlich auch gerne entgegen und kümmern uns hervorragend um sie!
Bild

firewitch1987
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:11

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von firewitch1987 » Mo 31. Aug 2020, 07:13

Hallo zusammen,

Unsere Orga sucht Mitglieder, die Spaß am Spiele haben, wir nehmen an Wettbewerben teil, sind auch fleißig beim Spendenziel, Chatten auch gerne. Wir wollen vorwärts kommen aber nicht um jeden Preis. Wir helfen uns auch gegenseitig beim Aufbau unserer Zoo´s.

Wir freuen uns über jede Bewerbung an "Freie Tierwelt"

Flocke84
Beiträge: 221
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Fr 4. Sep 2020, 07:10

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Evelyna
Beiträge: 136
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:50

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Evelyna » Sa 5. Sep 2020, 15:31

Suchst du eine Organisation in der Fairness groß geschrieben wird?

Dann bist du bei uns genau richtig!

- Mittlerweile sind wir auf Platz 18 in der Rangliste und suchen tatkräftige Unterstützung.
- Bei uns werden die Zoos nicht ausgeschlachtet.
- Wir starten jede Woche den 50% Bonus
- Bei uns gibt es keine Spendenpflicht, jeder gibt was er will und kann.
- Aufnahme ab 30 Jahre und
- ab Level 40, wenn du einen gesunden Ehrgeiz zum weiterkommen mitbringst.
- Es ist für uns eine Belohnung zu sehen wie sich die kleinen Zoos mit unserer tatkräftigen Unterstützung weiter entwickeln
- Kartenteile tauschen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
- Die Aufträge der unterschiedlichen Berufe sollten zügig abgearbeitet werden
- Wir freuen uns über eine rege Anteilnahme im Chat, ist aber kein muss

Haben wir dein Interesse geweckt
Dann schicke deine Bewerbung direkt an den Loro Parque oder an Evelyna.
Wir freuen uns auf Dich !!!!


PS: Solltest du deinen Zoo auflösen wollen, dann bring deine Tierchen zu uns. Sie werden bei uns in den Reservaten liebevoll gepflegt.

Flocke84
Beiträge: 221
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Sa 26. Sep 2020, 07:46

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1672
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Walbecker » Sa 3. Okt 2020, 01:11

Hallo Du, ja genau Du !
Es freut uns sehr, das du dich hier her verirrt hast. Wir sind eine Orga der ersten Stunde und würden uns freuen, wenn du dich einfach bei uns bewirbst. Wir sind eine lustige Truppe und hoffen auf eine aktive Unterstützung.Wir starten wöchentlich einen neuen Bonus und nehmen nach Belieben auch an den Wettbewerben teil. Dein Level ist absolut zweitrangig.
Du hast Interesse, eine "alte" Orga mit auf Vordermann zu bringen?
Dann bewirb dich jetzt doch einfach
Bis gleich......

Bewerbungen bitte an Walbecker senden
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Flocke84
Beiträge: 221
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » So 11. Okt 2020, 08:45

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Antworten