Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 16:39

Ich suche auch noch anschluss zu einem Club. Bin Täglich 3-4 mal on.Levl.38 . Nur ein Wunsch ist offen. Spass am Spiel steht bei mir an erster Stelle. Ich grüsse Euch und hoffe auf Antworten
LG Withewolf

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 17:16

Ich suche auch noch anschluss zu einem Club. Bin Levl.33 . Spass am Spiel steht bei mir an erster Stelle. Ich grüsse Euch und hoffe auf Antworten
LG Tebulok

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 17:36

ich würde auch noch einen club suchen der mich will :-)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 17:45

Hallo,
ich suche eine Organisation die mich aufnimmt. Ich bin Level 39, mindestens 2x am Tag on und würde mich freuen, eine Einladung von einer lustigen Truppe zu bekommen. Im Vordergrund sollte der Spaß am Spiel stehen! Natürlich spende ich auch gerne um den Club voranzubringen.
LG kuecken85

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 17:55

Hey,
super Update!
Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer Organisation.
Bin Level 34 und spiele sehr regelmäßig.
Freu mich schon
LG

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 18:11

hallo zusammen,

bin jetzt level 35, jeden tag mindestens einmal online und würde gerne mal in eine organisation reinschauen. bin gespannt, was es da neues zu entdecken gibt. bitte keine zwänge oder so, da ich erst mal meinen zoo vergrößern will. meldet euch einfach mal, ich hoffe einer hat platz für mich

lg
kuschelkatze24
:lol:

BIN VERSORGT - DANKE !
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Jul 2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Raizinho

Beitrag von Raizinho » Mi 25. Jul 2012, 18:22

Servus,
ganz zufällig suche ich auch noch eine nette Organisation die ein Plätchen frei hat.
Ingame heisse ich auch Raizinho, ich bin derzeit LvL 38 und eigentlich jeden Tag online.
Freue mich schon auf gemeinsames Erforschen des neuen Features.

PS: da es in meinem Zoo nun fast keinen Platz mehr zum ausbauen gibt, bleiben sicher genügend Ressourcen über um die Organisation voranzutreiben^^.

LG Rai

VIELEN Dank, bin fündig geworden.
Zuletzt geändert von Raizinho am Mi 25. Jul 2012, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 19:20

hallo,

ich bin gerade wieder online gekommen und was lese ich da??? ORGANISATIONEN!!!!!

nun muss ich auch in eine rein. :lol:
ich bin fast level 29 *schäm* und suche also eine organisation die kein problem damit hat das ich meist nur morgens und abends online bin und mal nicht immer so viel schreiben kann und online sein kann da ich gerade selber zuwachs bekommen habe und da gut auf trapp gehalten werde.
das spiel soll ja noch spass machen am ende und nicht nur noch zwang wegen onlinepflicht oder spenden/quests oder dergleichen. ;)
ich hoffe es findet sich eine organisation die mich trotzdem aufnehmen möchte,ich würde mich freuen.

LG carina29

edit: hab einen ganz lieben haufen gefunden,trotzdem danke an alle die mich haben wollten. :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Jul 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 19:33

Hallo alle zusammen!

Auch ich bin auf der Suche nach einer Organisation.
Bin Level 37, eigentlich jeden Tag online.
Würde mich über eine Einladung freuen.
Spass sollte ganz oben stehen.

Edit: Danke! Bin versorgt!

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 20:19

Ich bin auf Level 21 und suche eine Organisation..

Antworten