Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2016, 16:32

suche ne Orga wo auch geschrieben wird und net nur Spenden ,denn das tue ich sowieso ,also Bitte nur schreiben wo auch geschrieben wird ,bin Level 42 und Zoogröße 16 GGLG Kittylein

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2016, 21:01

So, Level 15 ist erreicht und nun Melden sich die Orgas.

Ist ja alles gut und schön, aber ich habe da meine Vorstellungen was eine Orga angeht.

Eine Orga ist eine Gemeinschaft in der Spieler sich zusammen Schließen und Versuchen Gemeinsam etwas zu Erreichen. Dazu gehören Spenden bei den Bonus Runden genauso wie auch Tier spenden oder Gegenseitiges Tauschen. Aber all dieses muss Freiwillig geschehen und nicht danach wie Groß jemand ist oder wie viele Besucher jemand hat.

In der Richtigen Orga unter den Richtigen Mitgliedern bin ich gerne Bereit mein Bestes zu Geben um meiner Orga zu Helfen so gut ich kann. Mit der Zeit werde ich alle Berufe mir zulegen um im Notfall immer Springen zu Können. Kann ich Helfen mit Tauschen so werde ich dieses auch tun.

Aber ich mache immer alles nur Freiwillig und lasse mir nicht sagen ob ich zu spenden habe und wie viel ich zu spenden habe zum Beispiel. Ich Spende immer das was ich kann und dann wann ich es kann. Muss mein Zoo ausgebaut werden oder muss ich mir was kaufen, dann muss ich auch mal Kürzer Treten.

Ihr denkt, das Eure Orga genau so ist, dann Schreibt mich an. Gerne schaue ich mir Eure Orga an. Ich hasse es Übrings Orgas zuwechseln. darum bin ich sehr vorsichtig mit dem Beitreten.

Mfg Kalle ;)

Ich bin Bereits einer Orga Bei Getreten. Vielen dankk allen Anderen für Ihre Bemühungen.

Gruß Kalle

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 13. Jul 2016, 16:27

Hallöchen!

Ich habe eine längere Pause von dem Spiel genommen, aber vor ein paar Tagen wieder weitergemacht. Ich bin 16 Jahre alt, bin Level 35, habe Zoogröße 4 und so ca. 175 Besucher. Ich suche eine Hanse, die nicht allzu stressig ist, aber auch Ehrgeiz hat, aufzusteigen. Ich bin sehr gerne bereit, sowohl Dollar als auch Tiere zu spenden, jedoch möchte ich die Menge selbst bestimmen können ;)

Bitte schreibt mir im Spiel oder hier im Forum eine PN, in der ihr eure Hanse vorstellt. Bitte nicht sofort einladen (ich lehne die Einladung sonst ab), da ich erst näheres über die Hanse erfahren möchte!! Danke!

VLG MFeuerblitz

DANKE FÜR DIE ANFRAGEN!! BIN VERSORGT UND HABE MICH ENTSCHIEDEN!!
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

kathi66
Beiträge: 151
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von kathi66 » So 6. Nov 2016, 19:23

Hallo, ich suche eine Orga. Bin Lev 22 u Zoogröße 1 bald 2. Spaß am Spiel u tauschen stehen an erster Stelle. Bin bereit euch bei Quest u Tierspenden zu helfen, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten. Schick eure Anfragen an kathi157623

Lg kathi

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 09:28

Guten Morgen liebe ZooLiebhaber :D

Ich bin noch lvl 13, aber bald lvl 15 und dann suche ich eine Orga :D


Was ich zu bieten habe XD

-Ich bin aktiv
-ich bin bereit zuspenden
- ich tausche gern
- ich bin ein Teamplayer

Was ich suche:

-aktive Orga mit wöchentlichen Spendenzielen, an denen ich mich natürlich auch beteilige :D

- nette, kommunikative Leute die auch genauso gern tauschen wie ich :D

PS: Habe auch noch ein paar freie Freundesplätze, würde mich über Einadungen dahingehend auch sehr freuen.

lg KapuRiki

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2017, 10:27

Hallo,

ich erreiche heute level 15.

Ich würde mich gerne in einer Orga einbringen, ABER...

ich möchte keine vorgeschriebenen Einzahlungen und Abgaben, alles muß freiwillig sein.
Dafür will ich mich natürlich an allem beteiligen, so gut ich kann.
Ich bin normal täglich on.
Über Einladungen mit einer kurzen Beschreibung Eurer Orga freue ich mich

Liebe Grüße

crisflo

Sunflower2269
Beiträge: 230
Registriert: So 8. Sep 2013, 09:06

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Sunflower2269 » So 29. Jan 2017, 11:46

Hallo,
erledigt :ugeek: :mrgreen: :D

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2017, 18:23

Hallo zusammen,

Nach langer Zoo Pause bin ich jetzt zurück und hab auch gleich im Rahmen eines Frühjahrsputzes alles aus meinem Zoo geräumt, durchgefegt und alles wieder neu rein gepackt :lol:
Zur Zeit bin ich ohne Orga ( wurde wohl wegen "nicht da sein" entfernt aiaiai ),
Level 50,5 ( ja, es fehlen nicht mehr sooo viele Punkte bis Level 51 ) :D

hmmm..... hab ich Anforderungen an die neue Orga ?
Nö, nicht wirklich..... nette Gesellschaft die jetzt nicht pingelig genau auf jeden von mir eingezahlten Zoo Dollar oder eingezahltes Tier achtet.
Umgänglich bin ich, manchmal ein verrücktes Huhn :P und manchmal auch einfach nur still.

Falls sich jetzt eine Orga angesprochen ömmm angeschrieben fühlt, dann los ich beiße nicht. Ohhh, ein Keks :lol:

Ingame bin ich Dreamie


Bin bereits fündig geworden, bitte keine Anfragen mehr

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 16. Apr 2017, 12:09

Suche eine orga wo ich aufgaben erledigen kann.
und wo viel getauscht wird.
suche keine freunde, und wenn dann nur zum tauschen und nicht um in den Zoos zu helfen.

platy84
Level 90
zoogrösse 17
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Aug 2017, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 27. Apr 2017, 09:06

Hey Leute !!!! Ich bin ab morgen wieder freigegeben ! und suche eine neue Orga , wo alle gleich behandelt werden ( z.B.: alle Zoos müssen pro Level Summe x bezahlen, auch die kleinen ! ) Möchte gern in einen Zoo so zwischen Platz 40 bis 80 , der sich gern hocharbeiten möchte ! Ich bin jeden Tag im Zoo , bin Level 64 und gern bereit auch mehr zu spenden wie verlangt allerdings nur wenn alle Zoos gleich behandelt werden! Mir ist schon klar das man nicht immer das spenden kann was verlangt wird , aber es soll nicht zur Gewohnheit werden ! Wie gesagt ich bin erst ab Morgen wieder freigegeben , aber ihr könnt Euch gern ja schon mal vorab bei : susanne1000 melden ! Würde mich freuen !!! bis denne Gruss Suse :) p.s. bitte bei susanne1000 melden nicht 10000! :lol: Bitte keine Anfragen mehr , bin auf ***edit*** gut unter gekommen und vielen vielen Dank für die netten Anfragen !!!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 8. Mai 2017, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Orgawerbung bitte nur im entsprechenden Thread

Antworten