Spieler sucht Organisation

kuschelmaus1973

Spieler sucht Organisation

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 25. Jul 2012, 12:49


Hier könnt ihr posten, wenn ihr auf Server 1 eine Organisation sucht

Gast

Re: Organisationen

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 12:50

BerlinBullseye sucht eine Organisation. Ambition wäre, im vorderen Drittel mit dabei zu sein, ohne dass Zwang entsteht. Bin LVL 34. Freue mich auf Einladungen. LG
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Jul 2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 12:59

Hi meine lieben Mitspieler
würde mich gerne einer Organisation anschließen um mit euch
die Neuerungen mit euch zu erkunden dabei aber nicht den fun
zu vergessen der immer an vordergrund stehen sollte.

Lg Belana1

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:04

Hi meine lieben auch ich suche eine Organisation der ich mich anschließen kann, ich bin sehr aktiv und sehr am Spaß haben intressiert. Bin zur Zeit level 36 und würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Krissi21987

erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Okt 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:25

Mon Moin auch ich suche eine organisation die Ambitioniert ist aber es kein zwang herrscht. BIn Level 41 und sehr Aktiv.

Meldet euch einfach falls ihr noch einen fleißigen Spieler sucht.

Mfg

Bluenrw

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:40

Huhu,
ich suche auch noch ne Organsiation.
Aber bitte keine mit allzu hohen Ambitonen. Ich bin zwar regelmäßig on, aber auch öfter mal weg.
Grüße
Leaving

Danke hab schon :)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 13:46

Ola Ihr Lieben ,
ich bin auf der Suche nach einer Organisation !!
Ich spiele schon fast von Anfang an, bin jetzt Level 39.
Ich bin jeden Tag online und möchte in eine Orga.... die auch ein bißel ergeizig ist ;) ;)
ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich in game anschreiben würdet

mein Zooname : PUSCHIPU

liebe Grüße :D :D


Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:00

Hallöchen,
ich bin Level 33 und fast jeden tag on^^
ich würde mich freuen wenn eine orga mich aufnehmen würde
Name: Temora

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:06

Hallo zusammen!

Ich bin Level 37 und suche eine Organisation, wo es zwanglos und lustig ist.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht immer online sein. Trotzdem versuche ich mich mindestens 1x am Tag einzuloggen.
Ich würde mich über eine Einladung von euch freuen.

LG Shirkan

Edit: Danke, habe ein Plätzchen gefunden! :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Jul 2012, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:26

Suche auch eine Orga...

Bin aktuell lvl 41 und mindestens 2x am Tag on und wenn es durch die Organisation wieder mehr Spaß macht gewiss auch öfter. :mrgreen:

Da ich kein Highscore-Junkie bin,ist mir der Rang nicht sooo sehr wichtig,aber so irgendwo rum dümpel ist auch langweilig.

Etwas Ergeiz ohne Stress wäre nett.

Danke,hat sich erledigt! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Jul 2012, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten