Spieler sucht Organisation

CordulaMrs776
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2022, 10:03

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von CordulaMrs776 » So 2. Jan 2022, 10:07

suche nette Organisation Level 31 Zoogröße 3

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Salomona » Do 6. Jan 2022, 12:43

CordulaMrs776 hat geschrieben:
So 2. Jan 2022, 10:07
suche nette Organisation Level 31 Zoogröße 3
Leider kann ich dich nicht anschreiben oder einladen, hast Du vieleicht einen anderen Spielername?
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Salomona » Do 6. Jan 2022, 12:50

CordulaMrs776 hat geschrieben:
So 2. Jan 2022, 10:07
suche nette Organisation Level 31 Zoogröße 3
Kannst mich auch gerne im Speil anschreiben

Salomona (im Spiel)
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Wachsfigur
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 14:13

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Wachsfigur » Fr 16. Dez 2022, 16:24

Suche eine kleine, aber aktive Orga, in der ich meine überschüssigen Tiere unterbringen kann. Möchte nicht chatten und auch kein Muss bei Geldspenden. Die Höhe der Spenden möchte ich gerne selbst bestimmen. Bin aber gerne bereit Aufgaben zu übernehmen und diese dann auch zeitnah zu beenden. Bitte schreibt mich ingame an, wenn ihr mir eure Orga vorstellen möchtet oder ihr weitere Fragen habt. Bin so gut wie täglich online. Bin Level 49

LG Wachsfigur

Habe eine Orga gefunden

yarankl03
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mär 2023, 14:10

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von yarankl03 » So 26. Mär 2023, 14:13

Hallo alle zusammen,

ich suche auch noch einen Platz in einer Organisation.
Mir geht es vor allem darum sich untereinander Stress frei zu helfen und Spaß zu haben. :D
Aktuell bin ich Level 30 und aktiv bin ich vor allem unter der Woche, da ich dann in der Uni bin.
Wenn ihr noch Mitglieder sucht schreibt mir gerne :) (yarankl03)

Liebe Grüße
yarankl03 ;)

Orca20023
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Sep 2023, 12:22

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Orca20023 » Fr 29. Sep 2023, 12:27

Hey,

ich suche eine nette Organisation, einfach um sich gegenseitig zu helfen und so. Das übliche halt. Bin momentan Level 36 und habe die Zoogröße 4. Schreibt mir doch gerne, wenn ihr eine Orga habt: Pinguin 2013 ^^

Minchen58
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 12:52

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Minchen58 » Mi 14. Feb 2024, 13:00

Hallo, ich bin zur Zeit Level 30 und habe gerade auf Kleinstadt-Zoo erweitert. Ich bin täglich online und würde mich über eine Antwort freuen. An anderer Stelle wurde mir geschrieben, ich soll mich an "ingame" wenden. Wo muss ich da hin, bin gerade etwas hilflos ;) :roll:

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 853
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Trixi22 » Mi 14. Feb 2024, 15:56

Minchen58 hat geschrieben:
Mi 14. Feb 2024, 13:00
Hallo, ich bin zur Zeit Level 30 und habe gerade auf Kleinstadt-Zoo erweitert. Ich bin täglich online und würde mich über eine Antwort freuen. An anderer Stelle wurde mir geschrieben, ich soll mich an "ingame" wenden. Wo muss ich da hin, bin gerade etwas hilflos ;) :roll:
Hallo Minchen58,

ingame, bedeutet weiter nichts als im Spiel.

VG
Trixi
Bild

68danielle
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 09:52

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von 68danielle » Mi 28. Feb 2024, 09:58

hallo,
bin auch noch relativ neu hier, gerade level 15 angekommen. daher suche ich eine nette orga, die eine nette Atmosphäre hat und auch mal bei tausch und co hilft .-)
ich würde mich sehr über eine nette Einladung freuen.

ORGA GEFUNDEN DANKE
Zuletzt geändert von 68danielle am Sa 9. Mär 2024, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von vampire_heart » Di 5. Mär 2024, 08:23

Nach längerer Abstinenz, bin ich auf der Suche nach einer neuen Orga.
Vorab möchte ich sagen, dass Tier- und ZD-Spenden für mich keine Problem darstellen, aber ich möchte selber entscheiden können wieviel ich spende - also zwanglos spielen.
An WB´s beteilige ich mich so gut ich kann, allerdings bin spiele ich auch WL und muss noch dies und das für meinen eigenen Zoo züchten und da ich ohne Dias und somit ohne Premium spiele, sind meine Zuchtplätze begrenzt.
Ein lebhafter Chat wäre wünschenswert ebenso wie freie Berufswahl - aber auch hier ich spiele nach meinem eigenen Zeitplan, zwar versuche ich Aufträge zeitnah zu beenden, aber es kann auch mal das RL dazwischen funken.
Tauschen tue ich auch, allerdings bin ich gerade selber im "Aufbau" -trotzdem helfe ich auch hier wo ich kann.
Mein Zoo ist gerade auf lvl 220 und gr 24.
Interessierte Orgas bitte ich, mich im Spiel anzuschreiben, da ich hier eher selten bin.

Antworten