Spieler sucht Organisation

nicki3322
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Apr 2012, 21:20

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von nicki3322 » Di 31. Mär 2015, 22:22

Hi
suche eine neue Organisation

gruß nicki3322

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 09:46

PonyandHorse hat geschrieben:Hi Giz(mo)
Wir sind eine Orga mit sehr gemischten Leuten. Sowohl im Alter als auch im Berufsleben. Wir haben alle die Reale Welt nicht vergessen. Es nölt keiner, falls du mal nicht online bist oder nicht spendest. Wir führen zur Zeit einen Endloskampf gegen die wild Lions. Mal sind wir oben - mal die Löwen. Spendenziele werden wöchentlich gestartet (und wöchentlich geerntet). Ein 30% Bonus springt immer raus. Keiner erwartet, dass du im Chat den Unterhalter machst. Das kannst du natürlich gern machen, ist aber nicht dringend erforderlich. Schau einfach mal in die Orga rein. Freitickets gibt es bei mir, Pogge oder der Chefin Brixi.
LG PonyandHorse
ich denke , das gehört hier nicht rein , sondern in orga sucht spieler ...

Benutzeravatar
rennmaus24
Beiträge: 99
Registriert: So 3. Mai 2015, 11:38

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von rennmaus24 » So 3. Mai 2015, 12:32

Hallo wieder durch eine längere Pause, leider durch private Umstände die ich hier nicht erläutern möchte, suche ich eine Orga die Freude am Spiel hat ohne Spendenzwang. Zwang können wir jetzt überhaupt nicht brauchen, was wir brauchen ist Ablenkung und reges quasseln am Stammtisch :D

Wir würden uns freuen auf Einladungen, wir sind Level 38 und der Zoo heißt edensgarten 24


Auf Nachricht freut sich Samy


Danke für die vielen Anfragen, jetzt bin ich endgültig unter :D

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 00:50

Aktiver Spieler (Aktuell lvl 44) sucht neue Orga.

Hallo Zusammen, ich suche eine Aktive Orga die genauso aktive Spieler sucht.
Ich bin lvl 44 und habe eine zoogröße von 12.

Was suche ich?

Eine aktive Orga die genauso Aktiv ist wie ich und damit meine ich nicht nur jeden Tag Online, sondern auch aktiv im Chat.
Ich suche keine Orga die nur darauf aus ist in den Top 10 Mit zu Spielen. Und auch Spenden Staffelungen bin ich kein Freund
Ich Spende, wann und soviel ich kann und will.

Wenn du meinst das ich in deine Orga passe, dann lass mir doch eine Nachricht im Spiel zukommen, bitte nicht hier im Forum, weil ich hier nicht so aktiv bin
Aus allen Einsendungen such ich mir dann dieaus, wo ich meine das wir gut zusammen passen würden.

Mein InGame Nick ist Zoodirektor85 wie hier auch.

Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen, habe mittlerweile einer Orga Zugesagt

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 17. Mai 2015, 10:05

Hallo zusammen,

meine Name im Spiel ist ebenso wie hier geigenspielerin.
Ich bin gerade frisch in Level 15 gekommen. Ich hab also noch einen sehr kleinen Zoo.
Ich hätte dennoch Interesse einer Orga beizutreiten.
Also wenn ihr Angebote für mich habt gerne im Game bei mir melden. Ich würde mich freuen.

PS: Da ich ein kleiner Zoo bin wären Orgas mit Pflichtspenden noch nicht das passende.

LG

Dschungeltier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 20:36

Dschungeltier sucht Organisation

Beitrag von Dschungeltier » Fr 22. Mai 2015, 20:47

Hallo,

ich bin jetzt in Level 15 und möchte gerne einer Organisation beitreten. Ich weiß noch nicht genau, was man in einer Organisation machen muss. Allerdings sehe ich das ganze als Spiel und möchte keine großen Verpflichtungen eingehen. Große Spenden, wie es in einigen Beschreibungen steht, kann ich nicht leisten.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Nachricht im Game schicken könnt. Da bin ich öfter online.

Name: Dschungeltier
ID: 661843

Hasenohr25
Beiträge: 126
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:29

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Hasenohr25 » So 21. Jun 2015, 14:03

Hallo!

Ich bin ganz neu im Spiel und erst auf Lev. 9
Das mit den Organisationen interessiert mich, kann aber nicht wie bei vielen Beschrieben schon Spenden, weil ich mit meinem derzeitigen Minizoo noch zu wenig Einnahmen habe.
Aber ich würde gerne mit der Organsation Kontakte knüpfen und gemeinsam mit anderen das Spiel mit Freude betreiben.
Ich will mich aber auch nicht verpflichten täglich eine bestimmte Zeit am PC zu sitzen.
Würde mich freune, wenn sich eine Organisation bei mir meldet.
Derzeit macht mir das Spiel wirklich Spaß.

Hasenohr25

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 22. Jun 2015, 07:57

Hasenohr25 hat geschrieben:Hallo!

Ich bin ganz neu im Spiel und erst auf Lev. 9
Das mit den Organisationen interessiert mich, kann aber nicht wie bei vielen Beschrieben schon Spenden, weil ich mit meinem derzeitigen Minizoo noch zu wenig Einnahmen habe.
Aber ich würde gerne mit der Organsation Kontakte knüpfen und gemeinsam mit anderen das Spiel mit Freude betreiben.
Ich will mich aber auch nicht verpflichten täglich eine bestimmte Zeit am PC zu sitzen.
Würde mich freune, wenn sich eine Organisation bei mir meldet.
Derzeit macht mir das Spiel wirklich Spaß.

Hasenohr25
Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen.
Der Beitritt in eine Organisation ist frühestens ab Level 15 möglich.

Krauses Zoo
Beiträge: 63
Registriert: Do 8. Nov 2012, 15:16

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Krauses Zoo » Do 25. Jun 2015, 11:33

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einer netten Orga !

Es wäre schön wenn Ihr folgendes anbietet :

- wöchentlicher Bonus von mind. 30 %
- einen regen Chatverkehr der Mitgliedern ( ich quatsche ganz gerne mal mehr oder weniger )
- Teamgeist und Zusammengehörigkeit
- mind. einen Stellvertreter-Rang , damit man ein bißchen Einsicht ins Orgageschehen hat
- gerechte ZD Spendenverteilung
- keine Tierspendenpflicht
- tauschfreudige Mitglieder



über mich:

- Level 68 / Zoogröße 17
- Besucherzahl ca. 1980
- Beruf : Mechaniker ( Stufe6 ) , Tierarzt ( Stufe2 ) , Transporter ( Stufe 4 )
- Spendenbereitschaft bis 300.000 ZD wöchentlich
- freiwillige Tierspenden so wie die Zuchten es zulassen sind selbstverständlich !


ZOONAME : Krauses Zoo

mir ist es nicht so wichtig,ob Ihr eine große oder kleine Orga seit...... Hauptsache ist das die Chemie stimmt ;)

darum würde ich gerne bei Euch reinschnuppern ! - aber nicht böse sein falls man dann doch getrennte Wege geht.....ein Versuch ist es allemal wert !

bitte schreibt mich nur in meinem Zoo an und teilt mir etwas über eure Orga und eure Erwartungen mit .......

bitte, bitte........keine Orgaeinladungen ohne vorherige Absprache schicken !!!!

LG Krauses Zoo




erledigt !
Zuletzt geändert von Krauses Zoo am Mo 6. Jul 2015, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Hasenohr25
Beiträge: 126
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:29

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Hasenohr25 » So 28. Jun 2015, 11:40

Hallo alle zusammen!

Ich hab soeben den Lev 15 erreicht und kann somit bei einer Organisation mit machen.
Da ich nicht genau weiß, was da alles zu machen ist würde ich mich freuen, wenn ich von jemanden eine Einladung bekommen würde.

Ich spiele dieses Spiel bis jetzt sehr gerne, aber nur zum Spaß. Das heißt ich investire kein Bargeld und stell mir auch keinen Wecker damit ich schnell genug was neues machen kann. Ich will freude am Spiel und nette Kontakte knüpfen.
Da ich ein Neuling bin, brauche ich aber auch noch etwas Untersützung bei div. Fragen zum Spiel.
Würde mich freuen, wenn ich bei einer Organisation mit machen könnte, wo ich im Tauschbereich mit Freunden "handeln" kann.

Hasenohr25
Sever1

Antworten