Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 2. Mär 2015, 11:48

Danke, erledigt.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Mär 2015, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 23:32

Guten Abend.

Nach längerer zwangspause von my free zoo, sind wir wieder endlich online.

Wir suchen deshalb auf diesen wege eine Organisation der wir beitreten können.
Wir suchen keine Halsabschneider Orgas die uns das Geld aus den Taschen ziehen und uns zwingen Geld oder Tiere zu Spenden, wenn wir was geben dann aus freien stücken.

Wir (meine Frau und ich), wünschen uns zudem eine Orga die nicht vor sich hin schläft, sondern weiß wozu ein Chat existiert.
Karten Tausch wäre auch nicht schlecht :D

Kurz zu den Eckdaten-

Ich bin jetzt lvl 41 (kurz vor lvl 42.

bei meiner Frau weiß ich es jetzt ehrlich gesagt garnicht aber auch kurz vor lvl 40

bei Interesse einfach kurz in game anschreiben (zoodirektor85) auch bei fragen usw.

Wir würden uns über ein paar Interessenten freuen.

Liebe grüße Zoodirektor85

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2015, 21:39

***edit*** Zur Kontaktaufnahme bitte ausschließlich PN oder IGM nutzen und nicht hier im Thema
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Mär 2015, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 10. Mär 2015, 22:54

hallo Fischline lösche bitte meinen anfrage die zoofreunde glauben ich suche eine orga und sorry für den fehler,
lg hedda2

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 20:43

Hi,

ich suche eine Organisation, die entspannt spielt und keine festen Regeln bzgl. Spendenbereitschaft hat.
Da ich nicht jeden Tag spiele werde ich mich auch keinem Druck in dieser Hinsicht unterwerfen.
Natürlich bin ich immer bereit durch Spenden von Gold oder Tieren die Organisation zu unterstützden.

Wenn es eine Orga gibt, die zu mir passen könnte, meldet euch einfach bei mir.

Gruß Graustreif

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2015, 15:42

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Zoo (Lvl.16) und ich suchen eine Organisation, die uns aufnimmt.
Ich suche eine nette Truppe, die regelmäßig Bonusaktionen startet und die eine nette hilfsbereite Truppe ist.
Dazu bin ich gern bereit ZD zu spenden und auch Tiere...Beruf auszuüben stellt für mich auch kein Problem dar.
Ich bin täglich online und helfe auch in Nachbarzoos regelmäßig ;)
Wer Interesse hat kann mich gern anschreiben unter oOmanuOo3904.

Bis hoffentlich bald :)

Ostkurve
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 10:55

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Ostkurve » Mo 23. Mär 2015, 11:02

Hallo,
ich suche eine Organisation ohne Zwänge und Stress bei der man Spass haben kann in Server1.
Bin in Level 11 und versuche täglich online zu sein.

Benutzeravatar
Max³°
Beiträge: 142
Registriert: Do 19. Sep 2013, 13:11
Wohnort: Thüringer Vogtland

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Max³° » Mo 23. Mär 2015, 11:36

Ostkurve hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine Organisation ohne Zwänge und Stress bei der man Spass haben kann in Server1.
Bin in Level 11 und versuche täglich online zu sein.
Das wird schwierig, da man mindestens Level 15 braucht um einer Orga beizutreten!
________________________~Level 107/ höchste Besucherzahl 4409~
_______________Ich hab immer mal wieder nen Plätzchen frei, für fleißige Helferlein ;)
________________________________Orga: .●•·˙la Casa˙·•●.

Ostkurve
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 10:55

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Ostkurve » Di 24. Mär 2015, 12:26

Max³° hat geschrieben:
Ostkurve hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine Organisation ohne Zwänge und Stress bei der man Spass haben kann in Server1.
Bin in Level 11 und versuche täglich online zu sein.
Das wird schwierig, da man mindestens Level 15 braucht um einer Orga beizutreten!
Danke für die Info
Ich arbeite darauf hin. Dauert ja nicht mehr lang. In den unteren Leveln braucht man ja nicht so viele EP bis zum nächsten Level.

Ostkurve
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 10:55

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Ostkurve » Mi 25. Mär 2015, 19:37

Ostkurve hat geschrieben:
Max³° hat geschrieben:
Ostkurve hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine Organisation ohne Zwänge und Stress bei der man Spass haben kann in Server1.
Bin in Level 11 und versuche täglich online zu sein.
Das wird schwierig, da man mindestens Level 15 braucht um einer Orga beizutreten!
Danke für die Info
Ich arbeite darauf hin. Dauert ja nicht mehr lang. In den unteren Leveln braucht man ja nicht so viele EP bis zum nächsten Level.


Ich möchte mich nochmal für die vielen freundlichen Zuschriften von euch bedanken.
Jetzt habe ich eine Orga gefunden.

Antworten