Organisation sucht Mitglieder

igrzeja
Beiträge: 349
Registriert: Di 19. Mär 2013, 10:26

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von igrzeja » Mo 17. Nov 2014, 16:03

Die Daydreamers
stellen sich neu auf,
wir freuen uns sehr darauf.
Wir wollen es weit bringen,
und brauchen viele Zoodirektoren zum Gelingen ;)

Die Regeln sind doch gar nicht schwer

1. bis zu 300.000 Spende für den 50% Bonus jedes Wochenende, wenn wir mehr Mitglieder sind, dann natürlich weniger
2. Orga-Jobs souverän erledigen
3. Tierspenden kein Muss
4. ein höfliches Miteinander

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung sehr
erzähl uns noch über Dich und Deinen Zoo (Level / Zoogröße / Besucherzahl) ein bisschen mehr ,)

LG

igrzeja
inebiene
Server 1
Daydreamer

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 17. Nov 2014, 19:42

hallo zoofreund wir suchen dich ja genau dich für unser team wir wollen spass und mit einander .dein zoo ist an erster stelle tauschen und helfen ist ehrensache möchtes du bei uns mit machen dann melde dich bei silberring+obelix

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 17. Nov 2014, 22:36

Hallöchen,
hier spricht die Leiterin vom Wonderzoo ;)


Du suchst eine Orga?
Hast Spaß am Spiel?
Willst in deinen Zoo gut vorran kommen?


Der Wonderzoo könnte es euch möglich machen.

Was wir dir bieten:

Viel verständnis wenn du mal länger nicht da sein kannst.
Der Zoo steht an der ersten stelle.
Tiere werden gerne gesehen(sind aber kein muss)
da wir am aufbau der orga sind machen wir mindestens 1 x im monat ein spendenziel.
Einen Chat der benutzt werden kann ist aber keine pflicht auser sich ab und zu melden.


Unsere Neuheit:
1 mal im Monat gibt es Event´s

Unsere Erwartung:

Ihr werdet lachen viel erwarten wir nicht.
Wir möchten gerne in den berufen Hilfe.
das sich an den Spendenziel beteiligt wird.(so viel wie man dann kann)


Mitglieder:

Wir sind momentan 8 Mitglieder.
(Wir befinden uns noch im Aufbau und freuen uns wenn ihr uns unterstützen möchtet mit dem Aufbau.Bitte habt ein Herz und geht auch in Organisationen die vielleicht noch was kleiner sind aber gerne größer werden möchten. Momentan ist hat unser Oraganisation Level 32 und Rang 551.)


Ansprechpartner:

Wenn ihr in die Orga eingeladen werden möchtet dann schreibt bitte:
Swetty2,Schlumpfi40 oder Samira209


Wenn ihr gerne mit uns Spaß haben wollt dann meldet euch doch bei uns.
Würden uns freuen wenn ihr euch mal bei uns umschaut und wenn es euch gefällt dann bleibt doch gerne.
Jeder ist Herzlich Willkommen!!!
Mit freundlichen Grüßen der Wonderzoo

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 18. Nov 2014, 11:40

:D :P Hallo, es ist jeder willkommen (kein Mindestlevel -- möglich jedoch erst ab Level 15).

Der Ostseepark (Lv.71) in der ZOO-Welt 1 hat noch einige Plätze frei.

Bei einer Spendenaktion gibt jeder nur soviel Zoo-Talerchen :arrow: wie er geben kann.
Es ist keine festgelegte Menge vorgesehen, aber Beteiligung ist :arrow: Pflicht.

Tierspenden sind immer klasse, das bringt unsere Orga weiter.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung in ZOO-Welt 1 bei :arrow: Ostseepark

Bitte meldet Euch bei :arrow: kingale (Orga-Chefin :P )

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 18. Nov 2014, 12:07

Der Kuscheltierpark hat nur noch wenige Plätze frei

und sucht motivierte Mitspieler (möglichst ab Level 35 und Zoogröße 6) die mehr wollen als die anderen.

Solche, für die es selbstverständlich ist, sich an Spendenaktionen zu beteiligen, regelmäßig die Orga besuchen und diese auch mit verschiedenen Tieren zu bereichern.

Wir nennen uns Kuscheltierpark - weil wir mit unseren Mitspielern nicht nur ein virtuelles Spiel spielen möchten, sondern ihnen auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit und Wärme vermitteln möchten, so....als seien wir eine große Familie.
Dazu zählt auch der regelmäßige Besuch im Ticker, wenn möglich auch mit eigenen Einträgen bzw. Mitteilungen.

Wenn Du meinst daß Du Dich von der Masse abhebst, es Dir Freude bereitet hier Deinen Anteil mit beizutragen, freudig auch mit Deinen anderen Mitspielern umgehen kannst, dann ... aber nur dann bist Du bei uns ...
"Herzlich Willkommen" !

Wir spielen wöchentlich den 50% Bonus und es gibt keine Spendenpflicht für Tiere!
Ferner darfst Du Dir einen Beruf aussuchen und Dich dafür nach herzenslust aus der Orgakasse bedienen :!:
Wenn du also schneller vorankommen möchtest dann melde dich unverbindlich bei uns!

Bewerbungen bitte mit Angabe der Zoogröße und des Levels an den Kuscheltierpark,
an Wippsteert oder Silberloewe :!:

Liebe Grüße
Silberlöwe

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 18. Nov 2014, 12:56

Die Hamster suchen noch aktive Mitglieder!!

Die Voraussetzungen bei uns sind ein höflicher Umgangston sowie Bereitschaft zum Zusammenspiel und natürlich Spendenfreudigkeit. Je nach Level gibt es eine Pflicht-Tierspende pro Woche.
Trotz der Mitgliedschaft in der Orga soll sich aber jeder Zoo auch noch selbst verwirklichen können. Auch dabei unterstützen wir uns gegenseitig.

Bewerber sollten bitte mindestens Level 25 haben, lieb und teamfähig und auch im Chat schreibfreudig sein.

Wir freuen uns über jede Bewerbung:-)

meldet Euch bitte bei: Katzengrund (Gründer),
schlossi oder eimer01 (Stellvertreter)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 18. Nov 2014, 21:24

Hallöchen,
hier spricht die Leiterin vom Wonderzoo ;)


Du suchst eine Orga?
Hast Spaß am Spiel?
Willst in deinen Zoo gut vorran kommen?


Der Wonderzoo könnte es euch möglich machen.

Was wir dir bieten:

Viel verständnis wenn du mal länger nicht da sein kannst.
Der Zoo steht an der ersten stelle.
Tiere werden gerne gesehen(sind aber kein muss)
da wir am aufbau der orga sind machen wir mindestens 1 x im monat ein spendenziel.
Einen Chat der benutzt werden kann ist aber keine pflicht auser sich ab und zu melden.


Unsere Neuheit:
1 mal im Monat gibt es Event´s

Unsere Erwartung:

Ihr werdet lachen viel erwarten wir nicht.
Wir möchten gerne in den berufen Hilfe.
das sich an den Spendenziel beteiligt wird.(so viel wie man dann kann)


Mitglieder:

Wir sind momentan 9 Mitglieder.
(Wir befinden uns noch im Aufbau und freuen uns wenn ihr uns unterstützen möchtet mit dem Aufbau.Bitte habt ein Herz und geht auch in Organisationen die vielleicht noch was kleiner sind aber gerne größer werden möchten. Momentan ist hat unser Oraganisation Level 32 und Rang 551.)


Ansprechpartner:

Wenn ihr in die Orga eingeladen werden möchtet dann schreibt bitte:
Swetty2,Schlumpfi40 oder Samira209


Wenn ihr gerne mit uns Spaß haben wollt dann meldet euch doch bei uns.
Würden uns freuen wenn ihr euch mal bei uns umschaut und wenn es euch gefällt dann bleibt doch gerne.
Jeder ist Herzlich Willkommen!!!
Mit freundlichen Grüßen der Wonderzoo

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 19. Nov 2014, 07:48

Paradiso

Verstärkung für unser Team gesucht!!!
Wir sind auf Rang 9, was aber nicht wirklich wichtig ist für uns.
Wichtiger ist für uns eher, dass wir eine nette Truppe sind, die völlig stressfrei spielt.
Jedes Wochenende gibt es den 50 % Bonus.
Mindestspende pro Woche ist (Level x 4.000 ZD). Das ist im Vergleich zu anderen Orgas ein echtes Schnäppchen! ;)
Tierspenden macht bei uns jeder so wie er kann.
Wir sind ganz normale Leute, die Spaß am spielen haben. Gegenseitiges helfen ist bei uns selbstverständlich!

Bitte erst ab Level 40.

Interessiert? Oder du möchtest mehr Info´s ?
Dann schreibe uns an! Entweder an: Nuesschen134 oder an Tessi134
Unsere Orga freut sich auf DICH!!! :D

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 19. Nov 2014, 09:57

Liebe Zoodirektoren :) :) ,

wir sind auf der Suche nach Euch !
Wir sind ziemlich neu auf dem Markt , aber nicht neu im Spiel.
Das heißt, wir wissen was wir tun...meistens jedenfalls....... *grins*


unsere Orga trägt den schönen Namen "Neue Heimat"

Wir kommen alle aus verschiedenen Orga´s , in denen wir nicht mehr glücklich waren und möchten es nun besser machen.Und wir haben nach einer neuen Herausforderung gesucht.....damit die Langeweile nicht mehr lange bei uns verweilt....
darum ein Orga - Neustart, wo alle gleichberechtigt sind und wir gemeinsam von Vorne beginnen können!
Das heißt, wenn Ihr euch für die " Neue Heimat " entscheidet werdet Ihr gleich in den Rang eines Mitgründers befördert und habt so die volle Einsicht in die Orga - Aktivitäten !
Da eine Orga sowas wie eine kleine Familie ist, solltet Ihr euch am Orga - Chat beteiligen .....
Teamgeist und ein bißchen Ehrgeiz wären perfekt !
Wir treffen alle Entscheidungen gemeinsam und uns ist jede Meinung wichtig....damit sich keiner allein gelassen fühlt.Wenn Ihr neue, tolle Ideen habt ....... immer her damit !

Eure Voraussetzungen sollten sein :

Level 30
ZD - Spenden 4000 x Zoo - Level (z.B.: Level 41 x 4000 = 164.000 ZD wöchentl.)


und das ein oder andere Tier würden wir auch nicht von der Reservats - Kante stoßen !
Ihr wißt ja .....ganz ohne Tiere funtioniert kein Zoo ;)


Ich hoffe , ich habe eure Neugierde geweckt......

Ihr könnt uns über die Rangliste finden und anschreiben :lol: :lol: oder direkt an mich Krauses Zoo

Neue Heimat

wir freuen uns auf Euch......

PS : Orga Start war am 08.11. und wir haben in der kurzen Zeit schon 575 Plätze gut gemacht !!

das Team von "Neue Heimat"
Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Nov 2014, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 19. Nov 2014, 13:02

Die Hamster suchen noch aktive Mitglieder!!

Die Voraussetzungen bei uns sind ein höflicher Umgangston sowie Bereitschaft zum Zusammenspiel und natürlich Spendenfreudigkeit. Je nach Level gibt es eine Pflicht-Tierspende pro Woche.
Trotz der Mitgliedschaft in der Orga soll sich aber jeder Zoo auch noch selbst verwirklichen können. Auch dabei unterstützen wir uns gegenseitig.

Bewerber sollten bitte mindestens Level 25 haben, lieb und teamfähig und auch im Chat schreibfreudig sein.

Wir freuen uns über jede Bewerbung:-)

meldet Euch bitte bei: Katzengrund (Gründer),
schlossi oder eimer01 (Stellvertreter)

Antworten