Organisation sucht Mitglieder

Wildparadies
Beiträge: 61
Registriert: So 27. Dez 2015, 14:13

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Wildparadies » So 21. Okt 2018, 17:18

Hallo zusammen, die Organisation Streichelzoo hat wieder 3 Plätze frei.Wir starten wöchentlich das 6 mio Spendenziel und nehmen selbstverständlich auch an den Wettbewerben teil. Aktuell haben wir schon 19 Rubinstatuen gewinnen können. Du findest uns auf Platz 32 der Rangliste. Dort findet ihr in der Info noch mehr über uns. Du solltest Spaß am Spiel haben und gerne züchten, dann bist bei uns genau richtig.In der Organisation sind 14 Mitglieder über LV 50 . Ich selber bin bei über 100. Bei uns bekommt ihr Hilfe und Tipps. Würde mich freuen von euch zu lesen.
Liebe Grüsse Wildparadies

KallePolz
Beiträge: 205
Registriert: So 20. Mär 2016, 20:40

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von KallePolz » So 21. Okt 2018, 17:32

Wir Die Zwanglosen sind auch noch auf der Suche nach Mitspielern

Unser Name ist unser Motto Zwanglos. Keine Spendenpflicht und auch keine Pflicht Regelmäßig on zu sein. Jeder Sucht sich wenn er will einen Beruf aus und erfüllt diesen dann so wie er Mag.

Man muss auch nicht geregelt im Chat sein. Man schaut eben rein wenn man will und hat man keinen Bock lässt man es eben.

Und Trotz aller Zwanglosigkeit schaffen auch wir es ab und an mal den 50% Bonus Laufen zu Lassen.

Funktioniert natürlich nur durch Freiwilligkeit^^

Wer meint wir wären nun genau die Richtigen für Ihn der Möge uns einfach anschreiben.

Entweder Direkt die Orga oder einen vom Team

Weberin / Anne020 / Kallepolz
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Weissagung der Cree

Dachluke5
Beiträge: 34
Registriert: Do 3. Okt 2013, 01:05

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Dachluke5 » So 21. Okt 2018, 21:06

Hallöchen Ihr Lieben !! :D ;) :D

Wir suchen noch Mitglieder jeder Altersgruppe.
Wir sind eine lockere Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat.
Jeder sollte eine Aufgabe übernehmen und möglichst regelmäßig on sein.
Bonus-Runden sind meistens jede Woche nach Absprache.

Wir nehmen auch Zooauflösungen auf!

Wir freuen uns auf euch.

Meldungen übers Spiel an: "Dachluke5"

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2473
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Tom1964 » Mo 22. Okt 2018, 12:57

Die Tommy's Zoo Oase sucht noch nette Mitglieder die Spaß am Spiel haben.
Gemeinsam sind wir Stark....einer für ALLE und ALLE für einen

Wir bieten:
Spaß und herum blödeln im Chat .
Wir starten jeden Samstag den 50 % Bonus.
Kartentausch - wir helfen uns nachtürlich gegenseitig
Berufswahl steht euch zur freien Auswahl wenn du ein möchtest.

Bei uns kannst du auch für 2 Wochen gucken/ ausprobieren ob das Orga-Leben was für dich ist.
Bei uns besteht die Chance mehr Verantwortung zu bekommen und Stellvertreter oder Mitgründer zu werden, es ist alles freiwillig.

Was wünschen wir uns:
Beteiligung jeden Samstag am Spendenziel für den 50 %Bonus (er läuft jede Woche) sollte sein denn im Team spenden alle.
Tierspenden sind gerne gesehen.
Wir wollen regelmäßig am Organisation-Wettbewerb teilnehmen, der eigene Zoo hat immer vorrang.

Orga-Aufträge von Mitglieder sollten ganz ganz Zeitnah abgeschlossen werden.

Ihr möchtet euren Zoo auflösen oder habt keinen Platz im Zoo und weißt nicht wohin mit euren Tieren? Wir von der Tommy's Zoo Oase werden sich um eure Tiere kümmern.

Wir freuen uns über jede Bewerbung, bitte gebe auch dein Alter, Dein Level, Deine Besucherzahl und Deine Zoogröße mit an. Wir nehmen auch kleine Zoos (ab Level 30) auf, auch sie sollen ohne Stress einmal groß werden.


Sendet eure Bewerbung an Tommy's Zoo Oase, Tom1964 (Gründer), Salomona (Mitgründerin) oder Badis86 (Mitgründer)
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

micha78
Beiträge: 125
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:49

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von micha78 » Mo 22. Okt 2018, 15:25

Hallo liebe Zoofreunde,
unsere Orga Dream-Park braucht nicht, möchte aber mal wieder neue Mitglieder haben.
Da es in unserer Orga keinen Stress gibt um jede Woche das Spendenziel von 50% zu erreichen ist der Wöchentliche Beitrag immer noch so hoch wie am Gründungstag der Orga.
Und die besteht nun schon seit Anfangan. Deswegen braucht ihr auch nicht Level 100 zu sein um bei uns mitzumachen aber Level 30 solltet Ihr schon überschritten haben.
Schreibt uns einfach mal an um mehr Infos zu bekommen

shinji20
Beiträge: 989
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von shinji20 » Mo 22. Okt 2018, 15:29

Huhu ihr Lieben!!!

Wir, das Tier Paradies suchen noch AKTIVE Mitstreiter!
Wir sind zur Zeit auf Rang 41 und klettern langsam nach oben.
Wir starten wöchentlichen den 40% Bonus.
Zoodollar werden nur gespendet, wenn eine Bonusrunde läuft und jeder gibt soviel wie er entbehren kann.
Tierspenden sind gern gesehen, aber kein MUSS!!!
Tauschwütige *zoofamilien Mitglieder* sind vorhanden.
An dem Wettbewerb machen wir auch mit, es wird vorher abgesprochen, von allen, an welchen wettbewerb wir teilnehmen oder aussetzen.
Du kannst auch gerne einen Beruf übernehmen, was aber keine Pflicht ist.
Ein höfliches miteinander ist aber Vorraussetzung!!!
Wir nehmen auch kleine Zoos auf, wir bekommen euch schon GROSS!!!!
Auch nehmen wir gerne Zoos auf, die aufgelöst werden sollen.
Wenn euer intresse geweckt wurde, dann meldet euch bei Guppy, Jeli, Hagen Beck oder meiner einer Shinji20.
Wir freuen uns auf euch.
Bis dahin Shinji20

insulaner
Beiträge: 536
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Mo 22. Okt 2018, 17:04

Suchst Du eine Orga, in der

- es regelmäßig den 50% Bonus gibt

- die Spendenhöhe fair nach Leveln festgelegt wird (oder auch mal von jedem selbst bestimmt werden kann)

- Tierspenden sehr erwünscht, aber keine Pflicht sind

- es im Chat eher ruhig zugeht (Du darfst aber gerne "Leben in die Bude" bringen)

- Du Tierarzt, Transporteur, Mechaniker oder Umweltbeauftragter sein kannst......

...... dann bist Du bei uns, dem IAU-Zoo genau richtig. :)

Wir helfen uns gegenseitig durch Tipps, tauschen gerne, helfen beim Aufbau des Zoos in Form von Buden- und natürlich fehlenden Tierteilen. Um es kurz zu sagen wir sind ein kleines aber edles Team. ;)

Am Orga-Wettbewerb nehmen wir teil. Das WB-Tier wird per Mehrheitsbeschluss ausgewählt. Die Teilnahme der einzelnen Orgamitglieder ist aber absolut freiwillig. Wer nicht möchte muss nicht und hat auch keine Nachteile dadurch.

Du fühlst dich angesprochen? Möchtest Du mal in der Orga schnuppern? Dann melde Dich bei Insulaner (Gründer) per PN oder schreibe eine PN an die Orga.

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, sind wir gerne bereit Deinen Tieren ein gutes neues Zuhause zu bieten.

Eventuell hat ja auch eine Orga der "hinteren Ränge" Lust sich uns anzuschließen. Natürlich finden auch Zoodirektoren von stillgelegten Orga's eine neue Heimat bei uns. Ihr seid herzlich willkommen. :)

Falls es von Interesse ist, wir sind auf Platz 56. :mrgreen:
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

shinji20
Beiträge: 989
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von shinji20 » Di 23. Okt 2018, 09:03

Huhu ihr Lieben!!!

Wir, das Tier Paradies suchen noch AKTIVE Mitstreiter!
Wir sind zur Zeit auf Rang 41 und klettern langsam nach oben.
Wir starten wöchentlichen den 40% Bonus.
Zoodollar werden nur gespendet, wenn eine Bonusrunde läuft und jeder gibt soviel wie er entbehren kann.
Tierspenden sind gern gesehen, aber kein MUSS!!!
Tauschwütige *zoofamilien Mitglieder* sind vorhanden.
An dem Wettbewerb machen wir auch mit, es wird vorher abgesprochen, von allen, an welchen wettbewerb wir teilnehmen oder aussetzen.
Du kannst auch gerne einen Beruf übernehmen, was aber keine Pflicht ist.
Ein höfliches miteinander ist aber Vorraussetzung!!!
Wir nehmen auch kleine Zoos auf, wir bekommen euch schon GROSS!!!!
Auch nehmen wir gerne Zoos auf, die aufgelöst werden sollen.
Wenn euer intresse geweckt wurde, dann meldet euch bei Guppy, Jeli, Hagen Beck oder meiner einer Shinji20.
Wir freuen uns auf euch.
Bis dahin Shinji20

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2473
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Tom1964 » Mi 24. Okt 2018, 09:26

Die Tommy's Zoo Oase sucht noch nette Mitglieder die Spaß am Spiel haben.
Gemeinsam sind wir Stark....einer für ALLE und ALLE für einen

Wir bieten:
Spaß und herum blödeln im Chat .
Wir starten jeden Samstag den 50 % Bonus.
Kartentausch - wir helfen uns nachtürlich gegenseitig
Berufswahl steht euch zur freien Auswahl wenn du ein möchtest.

Bei uns kannst du auch für 2 Wochen gucken/ ausprobieren ob das Orga-Leben was für dich ist.
Bei uns besteht die Chance mehr Verantwortung zu bekommen und Stellvertreter oder Mitgründer zu werden, es ist alles freiwillig.

Was wünschen wir uns:
Beteiligung jeden Samstag am Spendenziel für den 50 %Bonus (er läuft jede Woche) sollte sein denn im Team spenden alle.
Tierspenden sind gerne gesehen.
Wir wollen regelmäßig am Organisation-Wettbewerb teilnehmen, der eigene Zoo hat immer vorrang.

Orga-Aufträge von Mitglieder sollten ganz ganz Zeitnah abgeschlossen werden.

Ihr möchtet euren Zoo auflösen oder habt keinen Platz im Zoo und weißt nicht wohin mit euren Tieren? Wir von der Tommy's Zoo Oase werden sich um eure Tiere kümmern.

Wir freuen uns über jede Bewerbung, bitte gebe auch dein Alter, Dein Level, Deine Besucherzahl und Deine Zoogröße mit an. Wir nehmen auch kleine Zoos (ab Level 30) auf, auch sie sollen ohne Stress einmal groß werden.


Sendet eure Bewerbung an Tommy's Zoo Oase, Tom1964 (Gründer), Salomona (Mitgründerin) oder Badis86 (Mitgründer)
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Carrara
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 07:36

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Carrara » Do 25. Okt 2018, 09:56

Wir von
Animal-Zoo (gegründet am 24.09.2015)
sind eine kleine, ruhige Organisation
und suchen Helfer.
Wir haben keine Vorgaben außer Spaß am Spiel.
Spenden-/Bonusrunden
gibt es nicht zu festen Zeiten,
sondern wenn machbar.
Also ideal für Leute
die nach der Arbeit, Schule
oder anderen Verpflichtungen einfach abschalten wollen.
Ob ihr männlich oder weiblich,
jung oder älter seid,
noch nicht lange spielt,
oder schon seit Jahren dabei seid,
wenn ihr gelegentlich
ein wenig Zeit
für Aufgaben in der
Logistik, Werkstatt usw.
habt, meldet euch bei:

Carrara

oder

MarieLouise



Bild

Antworten