Heldenliga **closed**

ZorroF95
Beiträge: 40
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:49

Heldenliga sucht neue Mitglieder

Beitrag von ZorroF95 » Mo 23. Feb 2015, 23:09

Die Heldenliga -jetzt unter neuer Leitung - sucht wieder neue Mitglieder.

Wer also Lust hat, regelmäßig aktiv an Turnieren teilzunehmen (2x pro Woche, Dauer je 3 Tage) und vielleicht noch mit netten Leuten über Fußball, Tipps zum Spiel sowie dies und das zu chatten: Bitte bei der Heldenliga anmelden! Es spielt keine Rolle, woher Du kommst oder welchen Lieblings-Verein Du hast.

Ein Level von mindestens 20 wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung.

Ein Mitgliedsbeitrag ist nicht erforderlich. Spenden sind möglich und bringen Punkte, sind aber keine Bedingung.
Ansonsten bringt eine Verbandsmitgliedschaft nur Vorteile, z.B. Einkommen durch mitreisende Fans bei Auswärtsspielen.

Ich freue mich schon auf Eure Anfragen! :D
Du findest die Heldenliga z.B. über das Office/Rankings/Pulldownmenü: Verbände. Oder direkt bei mir anfragen: ZorroF95.

Gruß
ZorroF95

Bitte poste nur einen Vorstellungsthread für deinen Fußballverband.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Verbandsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von darkluky am Di 24. Feb 2015, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: themen zusammengefügt, bitte nur ein thema pro verband!

ZorroF95
Beiträge: 40
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:49

Re: Heldenliga

Beitrag von ZorroF95 » Di 24. Feb 2015, 18:45

Toll, danke für den Hinweis, darkluky. Ich verstehe und akzeptiere zwar, dass Regeln eingehalten werden müssen. Vielleicht wäre aber auch PN möglich gewesen und verschieben ohne rote Anmerkung? Jetzt habe ich diesen schönen roten Eintrag in meinem Beitrag. Fast wie in der Schule früher. Und abändern kann ich meinen letzten Beitrag offenbar auch nicht mehr. Echt toll. Freu, freu.

P.S.: Habe nun festgestellt, dass ich ja eine PN erhalten habe. Das ist ja auch ok. Aber der rote Beitrag musste doch nicht sein, oder?

Gesperrt