Fragmente / Relikte

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 687
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Fragmente / Relikte

Beitrag von FAQ-Team » Di 6. Dez 2011, 14:43

.
Fragmente

Was kann ich alles finden?

In Secret Relict kannst du jede Menge Schätze, bei uns Fragmente genannt, finden.
Von Edelsteinen über Knochen bis hin zu alten Socken sammelst du alles ein, was du bei deinen Grabungen und Klettertouren findest.

Was mache ich mit den Schätzen?

Du kannst viele Schätze verkaufen, um das notwendige Silber für neue Karten und bessere Werkzeuge zu haben.

Was sind unidentifizierte Gegenstände und was mache ich mit denen?

Manchmal findest du statt eines richtigen Schatzes einfach nur eine Schriftrolle. Das ist ein unidentifizierter Gegenstand oder ein Museums-Teil. (Erkennbar an den farblich unterschiedlichen Bändchen in der Rollenmitte.) Deine gefundenen unidentifizierten Gegenstände sind in deinem Rucksack unter „Identifikation“ abgelegt.
Dort kannst du dann den Auftrag zum Identifizieren geben. Das dauert 15 Minuten und kostet Silber. Schau dann wieder vorbei und lass dich überraschen, was sich hinter den ominösen Schriftrollen verbarg!

Als Premiumschatz-Jäger hast du hier wieder einen Vorteil gegenüber den normalen Spielern: Du kannst vier Gegenstände (Schriftrollen) gleichzeitig zum Identifzieren in Auftrag geben!

Relikte und Reliktteile

Was sind Relikte und was mache ich mit denen?

Es gibt nicht nur alte Socken und Rubine, die du auf deinem Weg als Schatzsucher findest, sondern auch Teile von Relikten.
Diese Teile kannst du zu vollständigen Relikten zusammensetzen und dann jeweils eines auf einer Karte vergraben.
Sie bringen dir dann unterschiedliche Boni, wie mehr Kraft oder täglich einen Silberregen.
Du kannst sie auch wieder ausgraben und auf der Karte ein besseres Relikt oder eines mit einem anderen Bonus vergraben ... je nachdem, was du gerade für deine Spielstrategie brauchst.

Reliktsets

VIP-Spieler mit Premium-Accounts können ihre Relikte nun viel einfacher verwalten über die Reliktsets. Hier siehst du alle deine vergrabenen Relikte und kannst sie optimieren.
Für Gold kannst du ein 2. bzw. 3. Relitkset erwerben und dieses mit einem Klick austauchen.
Achtung: Wechselst du zwischen den Reliktsets, beginnt die Zeit für Silberrelikte neu zu laufen.

Wechselst du von Kraftrelikten auf Silberrelikte ist darauf zu achten, dass die Kraft abgearbeitet ist, da du sie sonst verlierst, bzw. nur so viele Kraftpunkte erhältst, wie sich aus dem Grund ( Wieviel Grundkraft habe ich?) und den vergrabenen Relikten im aktuellen Set ergeben.

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt