Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

lion88

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von lion88 » Mo 23. Mär 2015, 13:59

Hallo Zoodirektoren,

ich bin auch wieder auf der Suche nach netten Tauschfreudigen Nachbarn ab Lvl.: 25 die auch gerne mal ein Schwätzchen halten möchten, für die es kein Problem ist, wenn ich sie am Wochenende beispielsweise nicht besuche.

Ich spiele täglich und werde euch dann auch immer in euren Zoo besuchen, nur kann es eben vorkommen, dass es nicht klappt wenn man im Realen Leben etwas um die Ohren hat und finde es nervig, wenn mann dann sofort die Freundschaft gekündigt bekommt

Name im Game: Lion88
Zoo Lvl.: 37
ZooGröße: 6

Gruß vom Lion88 ;)
Name im Game: Lion88

ChaosSchweinchen

Beitrag von ChaosSchweinchen » Mo 23. Mär 2015, 14:19

Hallo , ich habe noch Plätze frei auf meiner Freundschaftsliste.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin , kann ich aus Mangel an Zeit 2 -3 mal die Woche nicht in euren Zoo´s helfen.

Bitte nur bis Level 20 !!!

Bin Level 39 und bis auf 2-3 mal die Woche täglich on.

LG ChaosSchweinchen

Gast

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2015, 17:33

Hallo,

ich bin Schneeeule81 im Spiel und habe wieder einige freie Freundschaftsplätze frei. Ich bin auf Level 34 (fast 35), helfe aber auch gerne neuen Spielern. Aus Zeitgründen kann ich nicht jeden Tag bei jedem vorbei kommen - aber ich versuche in jedem Fall jeden zweiten Tag mal vorbei zu schauen.

LG die Schneeeule81

Gast

Suche noch Langzeitfreunde

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2015, 19:44

Hallo Ihr Lieben!
Habe wieder ein Platz frei, da man einfach die Freundschaft gekündigt hat :-( Und Antwort auch nicht bekommen :-(
Aber egal. Ab 0:00 Uhr habe ich wieder ein Platz zu vergeben :-) Das lvl ist mir egal, hauptsache man besucht mich täglich, was natürlich auf gegenseitigkeit beruht :-)

Im Spiel heiße ich: 96 Fan
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23. Mär 2015, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2015, 21:36

Catucat hat geschrieben:Hallo,

ab morgen suche ich wieder 2 neue Freunde.

1x wurde mir gekündigt, da ich jetzt in einer Organisation bin und der Spieler in keiner ist. Verstehe zwar nicht den Hintergrund aber gut.
1x wurde mir gekündigt, da ich angeblich nicht getauscht habe. Hallllooo .. kleine Spieler haben nicht immer die Karten, die man sich wünscht und hätte der Spieler aufgepasst, hätte er sehr wohl mitbekommen, daß ich Tauschhandel einstelle. Ob man sehen kann, ob jemand bei einem anderen Nachbarn getauscht hat, weiß ich nicht aber auch das habe ich.

Beide Spieler haben mich blockiert, so daß ich noch nicht mal eine Nachricht nach der Freundschaftskündigung schicken konnte.
Ich verstehe das nicht aber muß es wohl akzeptieren!

Also ... wenn Du problemlos bist, Lust am Spiel hast, Dir egal ist, daß ich in einer Organisation bin und eben akzeptierst, daß Level 17 eben nicht so hochwertige Karten schon besitzt und mir einfach eine Nachricht schickst, wenn Dir etwas nicht passt und nicht wie ein kleines Kind einfach kündigst und dann die Nachrichten blockierst ... dann schicke mir eine Freundschaftanzeige.

Ich schreibe keinem an, wegen Organisationbeitritten
bin so gut ich kann täglich da und helfe
tausche Karten, wenn ich kann
und lasse jeden in Ruhe spielen
auch Anfänger sind gerne gesehen ... bin ja selber noch eine Anfängerin
Vielen Dank für die vielen Einladungen!
Leider kann ich nicht alle annehmen. Zwei haben mir gestern
abend noch eine Einladung per PN gesendet und für die habe ich mich natürlich entschieden!

Gast

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2015, 21:52

Hallo liebe Zoobesitzer und -innen ;)
Nachden ich meinen Zoo nach längerer Pause wieder weiterbaue suche ich ein paar neue Freundinnen und Freund damit die Slots voll werden :P

LG Habakukus

Alle meine Slots sind voll!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Mär 2015, 07:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 04:48

Guten Morgen :lol: habe noch ein platz frei,bitte nur Spieler/innen die regelmäßig on sind DANKE :geek:
glg Nikilein77

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 08:14

Suche noch 2 Nachbarn. Bin Level 47 und täglich mehrmals on. Freue mich auf deine Einladung!

aoe-chroniken

Beitrag von aoe-chroniken » Di 24. Mär 2015, 10:03

Hi,

auch ich habe wieder 1 Platz zu vergeben, gern Spielanfänger!

Gruß aoe-chroniken

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 10:07

Ich suche aktive und tauschfreudige Nachbarn. Wer nicht :D
Ich bin aktuell Level 16 und spare auf eine Zuchtstation :ugeek: meist online vormittags und abends
Zooname BlueUranus
Tauschstation steht: Aktuell suche ich Teile für Papagei und Strauß. Ich habe diverse Tapeten und Dekoteile. Anfragen gerne per IGM. ;)

Antworten