Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 10:58

Guten Morgen,

eines unser Orga.-Mitglieder - Aghate - sucht wieder mal neue Freunde. Bitte aber nur Leute die wirklich täglich helfen und nicht nach ein paar tagen nicht mehr helfen nur noch die FL blockieren. Bei längerer Abwesenheit bitte Info schicken ansonsten wird nun am 4 Tag gelöscht. Gerne nimmt sie auch niedrige Level an, sie selber ist in Level 47

In eigener Sache:
Auch ich suche einige neu Freunde, bin Level 51, für mich gelten die selben Voraussetzungen wie oben.
Langohrhase
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Sep 2014, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 11:05

Hallo bin in dieser Welt erst level 9 und suche noch Freunde.
Ich bin wenn es geht täglich online und helfe auch -meistens- täglich.
Ich werfe auch keinen raus nur weil er mal nicht so present war, dies ist ein Spiel1
Würde mich sehr über Anfragen freuen. :-)

Gast

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 13:14

Hi

Suche noch ein paar Freunde. Nick: Mistressa

Lg

Edit: Meine Freundesliste ist voll, danke
Zuletzt geändert von Gast am Mo 8. Sep 2014, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 17:51

Hallo zusammen. Ich suche hier stellvertretend für meine Tante mit dem Usernamen: Mohnblume64 mal wieder neue Freunde, um genau zu sein 3 Stück. Bitte nur fleißige Spieler die sie nicht nach 1 Wocher wieder löschen muss! Sie hilft jeden Tag und ist fleißig, lvl 51 ist sie schon. Bei Bedarf fügt sie doch einfach hinzu. Lieben Dank :-)

Gast

Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 22:42

Oakheart (Level 35) sucht friends (auch gerne welche, die in unserer orga ***edit*** mitwirken wollen...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 8. Sep 2014, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Organisationswerbung bitte immer nur im passenden Bereich - hier ist ausschließlich der Freundessuchbereich

Gast

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 02:09

hallo zoofreunde,
leider habe ich ab morgen wieder 4 plätze frei, wer lust hat kann sich bei mir melden.
ich mache jeden tag meine freunde und suche welche, die es auch regelmäßig machen.
vielen dank im voraus!

LG ich77

Gast

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 09:42

Hallo,

ich (Level 38) habe auch ein paar Plätze in der Freundesliste frei. Grundsätzlich helfe ich täglich, allerdings bin ich am Wochenende oftmals nicht im Spiel. Bei längerer Abwesenheit schicke ich aber natürlich eine Nachricht. Das gleiche wünsche ich mir von meinen "Freunden", wenn man mal ein oder zwei Tage nicht helfen kommt, dann ist es nicht schlimm, aber mehr Hilfsaktionen als Nichtaktionen hätte ich schon gern.

LG elliken21

Dankeschön, meine Liste ist nun voll

Gast

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 13:42

langohrhase hat geschrieben:Guten Morgen,

eines unser Orga.-Mitglieder - Aghate - sucht wieder mal neue Freunde. Bitte aber nur Leute die wirklich täglich helfen und nicht nach ein paar tagen nicht mehr helfen nur noch die FL blockieren. Bei längerer Abwesenheit bitte Info schicken ansonsten wird nun am 4 Tag gelöscht. Gerne nimmt sie auch niedrige Level an, sie selber ist in Level 47

In eigener Sache:
Auch ich suche einige neu Freunde, bin Level 51, für mich gelten die selben Voraussetzungen wie oben.
Langohrhase

Wir danken allen........ unser Liste ist voll

jojo97514

Beitrag von jojo97514 » Mo 8. Sep 2014, 15:11

Hi Leute ich habe 4 Plätze in der FL frei und suche tausch- und spielfreudige Mitspieler die nicht einfach aufeinmal weg sind oder garnicht mehr den Zoo besuchen. Level ist mir egal, bin auch erst Lvl. 27 aber spiele das Spiel eben gerne.

INGAME-Name msjojoschub

LG Jojo

jetzt nur noch 3 Plätze

Jetzt voll vielen Dank

Gast

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 19:26

Hallo,
nach einigen Ablehnungen, schreibe ich nun selbst. Hab heute und morgen jeweils einen Platz frei. Bin Lev 51 und jeden Tag on, d.h. Alle Freunde werden täglich besucht. Somit möchte bzw. wünsche ich mir das selbe. Bis später LG ;)

Vielen Dank beide Plätze belegt :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Sep 2014, 05:36, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten