Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 4. Mär 2021, 15:48

Bokaj20 hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 16:04
Hallo , ich bin immer noch auf der Suche nach Freunden.
Nein ich habe keinen Freundeszoo , da ich noch ganz am Anfang bin.
Vielleicht gibt es ja auch Spieler die gerade angefangen haben und auch auf der Suche sind und auch keinen Freundeszoo haben.

Bokaj20_DC08A

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 853
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Trixi22 » Fr 5. Mär 2021, 12:32

Hallo Bokaj20,
du hast auch die Möglichkeit selbst nach Freunden zu suchen, dafür gehst du auf Deine Freundesliste und dann auf Freund einladen, dort hast Du dann unter anderem den Butten "Vorschläge", worüber Du selbst Freundesanfragen stellen kannst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

VG
Trixi
Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von diemumm » So 7. Mär 2021, 18:58

Bokaj20 hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 15:48
Bokaj20 hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 16:04
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach Freunden.
Nein ich habe keinen Freundeszoo , da ich noch ganz am Anfang bin.
Vielleicht gibt es ja auch Spieler die gerade angefangen haben und auch auf der Suche sind und auch keinen Freundeszoo haben.

Bokaj20_DC08A
Ich hatte dir neulich eine Einladung geschickt, aber du hast sie leider nicht angenommen. Nun hab ich leider keinen Platz mehr frei.

Ist dein Username nun Bokaj20_DC08A oder Bokaj20 im Spiel? Spielst du täglich oder nur gelegentlich? Welches Level hast du denn?

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, falls du schon Freunde hast schreib sie an und frag, ob jemand aus deren Freundesliste noch einen Platz frei hat. Die Vorschlagsliste ist oft mühsam, du bekommst nur Vorschläge aus dem eigenen Level und man weiß nicht, wer davon aktiv ist.

LG diemumm :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

19zwerg58
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von 19zwerg58 » Di 9. Mär 2021, 10:28

Hallo Zoofreunde,
reichhei hat viele plätze frei und würde sich freuen neue freunde, mit Freundeszoo, zu bekommen. sie ist im Level 76 und hat ein Freundeszoo.
Bitte meldet euch bei reichhei Danke.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2021, 12:53

Hallo,

habe noch wieder 5 Freundesplätze frei.
Bin selber in Level 201.
Bitte nicht bewerben, wenn Du mir nicht täglich helfen willst/kannst.
Name:
Myriam16

Saijuna

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Saijuna » Do 25. Mär 2021, 13:17

Hallo,

ich habe erst gerade wieder angefangen, aber das heißt nicht, das ich euch nicht helfe.
Ich suche auf diesen Weg Langzeitfreunde für meinen Zoo.

Liebe Grüße

Server 4 - Name: Yunlina

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 28. Mär 2021, 15:00

diemumm hat geschrieben:
So 7. Mär 2021, 18:58
Bokaj20 hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 15:48
Bokaj20 hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 16:04
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach Freunden.
Nein ich habe keinen Freundeszoo , da ich noch ganz am Anfang bin.
Vielleicht gibt es ja auch Spieler die gerade angefangen haben und auch auf der Suche sind und auch keinen Freundeszoo haben.

Bokaj20_DC08A
Ich hatte dir neulich eine Einladung geschickt, aber du hast sie leider nicht angenommen. Nun hab ich leider keinen Platz mehr frei.

Ist dein Username nun Bokaj20_DC08A oder Bokaj20 im Spiel? Spielst du täglich oder nur gelegentlich? Welches Level hast du denn?

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, falls du schon Freunde hast schreib sie an und frag, ob jemand aus deren Freundesliste noch einen Platz frei hat. Die Vorschlagsliste ist oft mühsam, du bekommst nur Vorschläge aus dem eigenen Level und man weiß nicht, wer davon aktiv ist.

LG diemumm :)
Hallo , das ist eine gute Frage. Habe mich mit Bokaj20 angemeldet und im Spiel erschien dann Bokaj20_DC08A. Habe dann auch zum Support geschrieben und die meinten das es Bokai20 wohl schon gab und dann diesen langen Anhängsel dran gemacht. Ich soll aber bei upjers mit Bokaj 20 angemeldet sein. Nun weis ich auch nicht welchen Namen ich nehmen muß.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von diemumm » Mi 31. Mär 2021, 07:35

Bokaj20 hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 15:00
diemumm hat geschrieben:
So 7. Mär 2021, 18:58
Bokaj20 hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 15:48
Ich hatte dir neulich eine Einladung geschickt, aber du hast sie leider nicht angenommen. Nun hab ich leider keinen Platz mehr frei.

Ist dein Username nun Bokaj20_DC08A oder Bokaj20 im Spiel? Spielst du täglich oder nur gelegentlich? Welches Level hast du denn?

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, falls du schon Freunde hast schreib sie an und frag, ob jemand aus deren Freundesliste noch einen Platz frei hat. Die Vorschlagsliste ist oft mühsam, du bekommst nur Vorschläge aus dem eigenen Level und man weiß nicht, wer davon aktiv ist.

LG diemumm :)
Hallo , das ist eine gute Frage. Habe mich mit Bokaj20 angemeldet und im Spiel erschien dann Bokaj20_DC08A. Habe dann auch zum Support geschrieben und die meinten das es Bokai20 wohl schon gab und dann diesen langen Anhängsel dran gemacht. Ich soll aber bei upjers mit Bokaj 20 angemeldet sein. Nun weis ich auch nicht welchen Namen ich nehmen muß.
Du musst hier den Namen nehmen, den du im Spiel stehen hast. Sonst findet dich keiner und lädt den falschen ein. ;) Der Name kann hier also durchaus ein anderer sein, als im Spiel dann.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Saijuna

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Saijuna » Do 1. Apr 2021, 08:14

Hallo (:

Ich suche immer noch Langzeitfreunde, die auch helfen, für meinen Zoo.

Name: Yunlina

Raggi
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Raggi » Di 27. Apr 2021, 19:50

Hallo,
habe wieder einen Platz für einen täglichen Helfer mit Freundeszoo frei.
Bin Level 86, habe den Freundeszoo und helfe selber täglich.
Wenn es auf Dich zutrifft freue ich mich über Deine Anfrage.

Antworten