Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 2. Nov 2014, 21:49

Hallo Zoofreunde,
ich hab wieder ein paar Plätze auf meiner Freundesliste frei. Wenn du bereit bist täglich zu helfen und bei längerer Abwesenheit eine Nachricht zu schicken, dann schick mir eine Einladung.
Level ist egal, aber du solltest regelmäßig spielen. Ich selbst bin Lvl. 53, täglich online und tausche gerne.
LG, skipp

DANKE - BIN WIEDER VOLL!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Nov 2014, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 06:04

einen schönen guten morgen habe wieder 2 plätze zu vergeben und verstehe nicht warum man nicht helfen kann tue es täglich also wer mag Ingamename:Ralle100

auf baldiges karten tauschen und zoobesuchen :)

Und voll auf gute nachbarschaft :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Nov 2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 06:34

Guten Morgen zusammen, habe in meiner FL aufgeräumt. Suche nur Spieler/innen die REGELMÄSSIG spielen und bei Abwesenheit kurz Bescheid sagen. DANKE!!!
Nikilein77

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 18:12

Hallo Zoo-ler,
suche 4 Freunde für die tägl. Arbeit, bin Level 40
lg KIN150

Danke, bin voll

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 23:01

Hallo zusammen ich suche noch 2 Nachbarn , wo nichts dagegen haben, wenn ich 1 oder 2 mal die woche nicht spielen kann wegen der Arbeit...
Ich besuche immer alle , wenn ich euch beim Tauschen helfen kann mache ich das auch ( wenn ich die Karten dafür habe grins ) .
ICh biete auch immer was zum tauschen an , wo ich nicht sauer bin, wenn es nicht klappt . Mich stört es auch nicht, wenn ich mal nicht besucht werde, denn
das PRIVATE LEBEN geht nunmal vor ....

lg sandramalso



Danke ich bin Voll
Zuletzt geändert von Gast am Di 4. Nov 2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

myriam16
Beiträge: 64
Registriert: Do 17. Mai 2012, 12:35

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von myriam16 » Di 4. Nov 2014, 06:33

Habe mal wieder zwei Plätze frei. Gerne Neulinge, nicht über Level 30.
Ihr solltet täglich in meinem Zoo helfen, sowie ich es in Eurem Zoo tue.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 09:21

habe auch wieder 2 plätzchen frei bin level 21 also können auch ruhig neulinge anfragen helfe täglich Ingamename:Ralle100


bis denne nachbarn :)

Und Voll dann bis zum nächsten mal :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 15:30

Ahoi, ich suche auch noch ein paar Mitspieler, bin selber LV 32. Euer Level ist mir nicht wichtig. Ich besuche, bis auf seltene Ausnahmen, täglich und würde mich freuen wenn das auf Gegenseitigkeit beruht. Tausche auch mal Karten. Wer Interesse hat gern Einladung schicken. Bei längerer und geplanter Abwesenheit gibt es ne Info von mir. Gruß Kleine_Fee_77 :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 19:27

ich habe 2 plätze frei :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 22:11

Hallo, bitte um hilfe. war gesundheitlich lange nicht mehr im spiel. jetzt freute ich mich aufs spielen.aber leider sind einige freunde nicht mehr in meiner liste,
SUCHE LANGZEITFREUNDE 14 freie Plätze !!!!!!!!!!!

Antworten