Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 01:38

Hallo, ich bin noch relativ neu hier und suche noch Freunde. Bin erst auf Level 11.
Bin jeden Tag online, sogar mehrmals. Würde mich über Anfragen freuen.

Vg, Aria_

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 10:12

Ich suche Langzeitfreunde, die nicht einen sofort die Freundschaft kündigen,
nur weil man 1 oder 2 Tage nicht im Zoo geholfen hat.
Ich bin zurzeit Level 37
Ich spiele das Spiel gerne also kommt es nicht oft vor, dass ich 2 Tage nicht helfe!!! :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 10:15

Ich habe wieder 2 Plätze frei auf meiner Freundeliste. Bin level 34 und freue mich auf eure Einladungen (gerne auch kleinere level).
lg Jibenoo
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Okt 2014, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 12:07

2 Plätze frei für regelmäßige Spieler ab Lv. 45 :P

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 12:30

Hallo,
ich suche noch ein paar nette Zoodirektoren für meine Freundschaftsliste.
Lisaa2712

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 14:47

Hallo zusammen Wuffi293 sucht noch fleissige zoohelfer !

danke freundesliste ist voll

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 16:01

Suche Freunde, die gerne Kartentauschen,
und regelmäßig ihre Nachbarn besuchen.
Spiele gerne und viel.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 20:14

Hallo!
Ich habe ein liebe Freundin von mir endlich überredet, auch mal mit "my free zoo" anzufangen :D Sie ist zur Zeit Level 5 und sucht auf diesem Wege Langzeitfreunde. Am liebsten wären ihr natürlich Anfänger, wie sie, aber natürlich sind ihr auch höhere Level recht! ;) Über Einladungen würde sie sich sehr freuen! Bitte schreibt an punica1966
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Sillebille71

So, die liste meiner Freundin ist nun voll! Vielen lieben Dank nochmal an alle!!!
Gruß, Sillebille71
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Sep 2014, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Sep 2014, 08:00

Hallo
ich bin auf Level 37 und brauche noch fleissige Helfer.Wer hat Lust und Zeit?
Lg Jerrymaus77 :D

Abnehmmonster
Beiträge: 42
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 17:46

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Abnehmmonster » Mi 24. Sep 2014, 09:37

Hallo,
ich spiele an mindestens 5 Tagen in der Woche und besuche dabei auch meine Freunde. Wenn du es genauso machst, würde ich mich über dich als neuen Freund freuen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen,
Abnehmmonster

Vielen Dank an alle. Meine Freundesliste ist komplett! :D
Zuletzt geändert von Abnehmmonster am Mi 24. Sep 2014, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Spielername: Abnehmmonster
Uptasia ID: 3077528
Upjers ID: 10220819

Antworten