Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

lola6666
Beiträge: 71
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:32

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von lola6666 » Di 13. Mai 2014, 14:51

hallo
ich habe 4 freie plätze für aktive kartentauscher ;) bitte auch nur spieler die karten tauschen können dann ist mir auch das lvl egal
zooname ist Zerania

lg

aidsy
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mai 2014, 16:32

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von aidsy » Di 13. Mai 2014, 16:37

Hallöchen,
über ein paar nette Zoonachbarn würde ich mich freuen. Ladet mich doch einfach ein. Schönen Tag noch.
LG


Vielen lieben Dank für eure Freundschaftsangebote, konnte leider nicht alle annehmen, da die Liste voll ist. Ihr seid spitze !!
Zuletzt geändert von aidsy am Mi 14. Mai 2014, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Sillebille71
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mai 2014, 05:56

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Sillebille71 » Di 13. Mai 2014, 16:57

Hallo!
Ich bin noch recht neu hier, war aber schon fleißig und habe Level 20 erreicht. Alleine ist das allerdings ziemlich anstrengend :? Daher suche ich ein paar Langzeitfreunde zum regelmäßigen gegenseitigen Helfen. Habe schon selbst einige eingeladen, die auf dieser Seite nach Freunden gesucht haben, wurde aber bisher meistens abgelehnt. Ich würde mich daher freuen, wenn ich auf diesem Wege ein paar Freunde dazubekommen könnte. Tauschen kann ich noch nicht viel, aber was ich habe gebe ich gerne. Schreibt einfach an Sillebille71 :)

Wow! Da sind soooo viele Einladungen gekommen :lol: Mein Liste ist jetzt proppe voll und ich kann leider keinen mehr aufnehmen. Schweren Herzens mußte ich die letzten Eiladungen ablehnen! Aber trotzdem vielen, vielen Dank an alle!!!
Gruß, Sillebille

Benutzeravatar
Lucy02
Beiträge: 315
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Lucy02 » Mi 14. Mai 2014, 10:26

Ich suche noch ein Freund der gerne tauscht und auch regelmäßig im Zoo hilft..

Anfragen bitte an Tierfreundin007

Liebe Grüße

Ok Liste ist leider weder voll.. Danke :)
Ich bin auf Server 3 in Level 51 und habe Zoogröße 14 :)

Bild

treas11
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 10:41

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von treas11 » Mi 14. Mai 2014, 10:44

einen wunderschönen , suche auf diesen weg noch ein paaar freunde zum tauschen und gegenseitigen helfen in den zoo, ich helfe täglich . bin level 33 fast 34 :D

einfach anfragen schicken treas11


wow danke für die anfragen liste ist voll :)
wünsche euch viel spass beim spielen
Zuletzt geändert von treas11 am Mi 14. Mai 2014, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Tequilazoo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 10:14

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Tequilazoo » Mi 14. Mai 2014, 11:04

Hi ihr Lieben,
hab grade wieder einen neuen Zoo eröffnet, stecke also noch in den Kinderschuhen, um schnell vorran zu kommen. Würde mich über eine PN freuen mit eurem Anmeldenamen um euch einzuladen.

Cedina
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 13:05

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Cedina » Mi 14. Mai 2014, 13:09

Hallo,

ich würde mich auch über Freunde freuen. Ich spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen und stecke somit noch in den Kinderschuhen, aber ich hoffe, dass das kein all zu großes Problem sein wird.
Im Spiel heisse ich wie im Forum Cedina.

Liebe Grüße,
Cedina

smitali
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Mai 2014, 10:55

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von smitali » Mi 14. Mai 2014, 14:38

Hallo zusammen, habe wieder mal plätze frei für Freunde die gerne, regelmässig, helfen möchten.
Insgesammt sind das 5 Plätze:
- 3 Plätze bei smitali
- 2 Plätze bei iraniran

In ca. 2 Wochen gibt es wieder freie Plätze, ich werde diese dan nomals Posten.

Schreibt uns einfach an.

tojana
Beiträge: 149
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von tojana » Mi 14. Mai 2014, 17:01

Liste ist voll! vielen Dank für die vielen Anfragen.

Hallo liebe Zoofreunde! :D
ich habe seit gestern überraschend einen Platz frei! Ohne Grund und Ansage die Freundschaft kündigen finde ich blöd! :(
Ich helfe täglich!
LvL: 26
tojana

Kuschelbär
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Apr 2014, 08:03

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Kuschelbär » Do 15. Mai 2014, 08:28

Hallo!
Ich bin noch recht neu hier, war aber schon fleißig und habe Level33 fast 34 erreicht. Alleine ist das allerdings ziemlich anstrengend. Daher suche ich ein paar Langzeitfreunde zum regelmäßigen gegenseitigen Helfen. Habe schon selbst einige eingeladen, die auf dieser Seite nach Freunden gesucht haben, wurde aber bisher meistens abgelehnt. Ich würde mich daher freuen, wenn ich auf diesem Wege ein paar Freunde dazubekommen könnte. Tauschen kann ich noch nicht viel, aber was ich habe gebe ich gerne. Schreibt einfach an Kuschelbär39

Antworten