Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 20:35

hallo ich suche einen neuen Mitspieler habe einen Platz frei . Nenne mich SpixAra und spiele auf Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 25. Jan 2014, 04:10

Hallo ich suche noch einige Freunde. Würde mich freuen Dich ja Dich bei mir zu begrüßen.

Penelopee0945

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 25. Jan 2014, 10:10

Hallo zusammen,

lechtl (Level 19) ein rasch aufstrebender Spieler, sucht einen Haufen neuer Freunde.
Bist du wie er, hilfsbereit und ein aktiver Spieler, melde dich bei ihm.
Er freut sich auf deine Freundschaftsanfrage.

Im Namen von lechtl
ein schönes Wochenende

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 25. Jan 2014, 10:44

suche Freunde, bin Level 40

Name: Miranda06

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 25. Jan 2014, 10:46

Hallo,

ich habe bei mir mal die "faulen Äpfel" aussortiert" :? und nun sind wieder 2 Plätze frei,

suche treue" Freunde ab Level 40, der täglich im Zoo hilft und auch gerne tauscht.

Bitte, erst im Zoo kurz anschreiben und Level mitteilen. Einladungen werde ich leider ablehnen!

Bin leider voll

und freu mich auf eure Anfragen :D :D :D Nick: braunerbaer / Level 63
Orga: Wildlife Resort(Plätze frei)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 25. Jan 2014, 18:00

Suche noch 2 nette Leute für meine FL:Ich helfe jeden Tag,das Level ist mir egal.

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Delfie » So 26. Jan 2014, 00:13

Ich habe einen Platz frei. Ich versuche jeden Tag die Zoos zu besuchen, allerdings klappt das manchmal wegen meiner Arbeitszeit nicht.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 09:33

Danke für die Anfragen, Liste ist bereits wieder belegt

schönen Sonntag, auch denen die es nicht schaffe :-)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 11:43

Hallo.

Bin noch relativ neu. Würde gerne Freunde in meine Liste aufnehmen. Bin jeden Tag da und schau in eurem Zoo vorbei ;)

Danke.

LG mickey05

Danke für die vielen Anfragen, bin fürs erste mal voll ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Jan 2014, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 12:23

Hey suche Freunde die einen Level um die 30 haben.
Selbst habe ich Level 34.

Gruß Lavinia666

Antworten