Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2014, 11:14

Hallo,
ich bin LadyMandy auf Server 4 und habe mal meine Freundesliste aussortiert und siehe da, ich habe einen freien Platz!
Bin selbst Leval 38, Euer Leval ist egal, gerne auch Anfänger zur Questerfüllung.
Gegenseitiges besuchen bringt wertvolle Sterne und erhält die Freundschaft.

Ladet mich ein, freue mich auf neue Zoofreunde
LadyMandy

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2014, 13:15

Suche 2 neue Freunde die Helfen, level ist egal ich selber bin Level 46
emma-sonne

ist wieder aufgefüllt, danke
emma

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2014, 16:38

Aloha,
nachdem ich die inaktive aus meiner Freundesliste aussortiert habe, sind wieder 4 Plätze frei. Level ist egal, wichtig ist mir das die täglichen Freundesaufgaben gemacht werden.

Freundesliste ist voll. Danke für eure anfragen :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 20. Jan 2014, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2014, 19:44

ich suche freunde!
addet mich bitte im spiel an unter :!: kuschelbär39 :!: ,
vlg kuschelbär39

danke für die freundschaftsanfragen.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 06:59

Guten Morgen,habe noch einen Platz in meiner Freundesliste frei.Bitte nur regelmäßige Spieler/innen Danke :shock:

LG Nikilein77

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 07:39

Freie Plätze zu vergeben an Mitspieler, die

- keiner Orga angehören und auch zukünftig keiner Orga beitreten möchten
- faire Tauschangebote anbieten und annehmen
- regelmäßig helfen

Alle anderen kommen für mich als "Dauer"freunde leider nicht in Frage. Von Orga-Beitritts-Anfragen bitte Abstand nehmen!

KaterCarlton

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 09:24

Guten Morgen,

ich suche nette Zoodirektoren für meine Freundesliste.

Lisaa2712

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 10:31

Hallo zusammen , bin wieder einmal auf der suche nach tägliche Zoonachbarn , die auch sehr gerne tauschen , wenn Du dich angesprochen fühlst den meld Dich ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 11:10

suche auch noch freunde liebe grüße Feanara

Freundschaftliste voll
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Jan 2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 11:12

elsterchen hat geschrieben:Hallo zusammen , bin wieder einmal auf der suche nach tägliche Zoonachbarn , die auch sehr gerne tauschen , wenn Du dich angesprochen fühlst den meld Dich ;)

Danke bin voll

Antworten