Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 2. Apr 2013, 21:32

Habe wieder Plätze frei :-)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 2. Apr 2013, 22:55

Guten Abend zusammen
bin im Level 45 spiele seit 1 Jahr täglich.Ab morgen habe ich einen Platz frei.Einfach einladen ich willige dann ein.Regelmäßige Besuche und etwa ein ähnliches Level sind vom Vorteil.Ich trenne mich von Mitspielern,die meine Tierchen kaum Besuchen.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 2. Apr 2013, 23:18

Hat sich erledigt,passender Mitspieler ist gefunden.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2013, 05:45

hallo grüß dich bin auf der Suche nach zuverlässigen Nachbar solltest du dich angesprochen fühlen und auch einen dauerhaften Nachbarn suchen der auch fleißig ist melde dich bitte habe ab sofort platz frei lb gr. Sandimaus

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2013, 06:39

hallo, habe wieder ein Platz frei für einen Freund. ladet mich einfach ein.
viel Spass beim Spiel!
lg dennis2207

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2013, 07:18

wir 3 suchen fleißige Helfer bis Level 20 wer höher ist wird wieder gelöscht

elsterchen & melanie2003 & nachthimmel7013

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2013, 09:57

Hallo liebe Nachbarn,

ich konnte aus privaten Gründen eine zeitlang mich nicht um meinen Zoo und meine Freunde kümmern. Jetzt bin ich wieder zurück und such neue liebe Freunde.

Ich bin Level 30. Ich nehme jedes Level, wäre aber schön wenn ihr entweder etwas niedriger oder höher wäret, dann erleichtert sich das Teile tauschen.

Ich helfe sehr regelmäßig meinen Freunden.

Liebe Grüße,
sophiamoll

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2013, 13:41

Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Apr 2013, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2013, 14:54

Hallo Leute !!!
Ich bin Level 38 und musste heute einige rauswerfen, weil sie noch nie in meinem Zoo waren,
suche deshalb nette Zoodirektoren,die auch mal in meinem Zoo anpacken ...
bin jeden Tag online und besuche auch jeden tag euern zoo. einfach einladen...
LG Woelfin39

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2013, 15:57

Hallo zusammen, ich suche mal wieder einen Langzeitfreund. Ich bin täglich mehrmals on und im Moment Level 38. Bitte erst ab Level 35 und ganz wichtig bitte erst im Spiel anschreiben und euer Level mitteilen. Ich freu mich auf eure Zuschriften. Liebe Grüße Tiggy :D

Antworten