Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 7. Jan 2013, 20:06

Ein schönes Hallöchen, ich hab 3 Plätze in meiner Freundesliste frei und ich möcht sehr gern das sich nur der jenige sich meldet der auch fleißig die Sternchen haben möcht :lol: Ich selbst besuch immer meine Freunde um das sie ihre Sternchen bekommen :lol: Also wer möchte der melde sich ich bin Level 42

Gast

Beitrag von Gast » Mo 7. Jan 2013, 20:09

Ich habe wieder 3 Plätze frei :-)

Gast

Beitrag von Gast » Mo 7. Jan 2013, 20:31

Hallo,

Ich bin lvl 41 und such aktive Langzeitfreunde, euren Zoo werde ich täglich besuchen!!!

Ingame : Sideshow

Gast

Beitrag von Gast » Mo 7. Jan 2013, 22:04

Hallo,

ladet mich einfach ein, anzuschreiben braucht Ihr mich nicht!

Euer Level ist mir egal, ich selbst bin fast Lvl 39, aber Ihr könnt auch gern erst ganz am Anfang stehen.
Ich tausche gern und besuche täglich Euren Zoo (es sei denn, es ist einmal wirklich nicht möglich, versteht sich). Ich bin aber überhaupt nicht sauer, falls Ihr in meinem Zoo nicht täglich helft. Also alles easy :)

Bis bald!
Miatra

EDIT: Leider ist meine Liste schon voll. Aber morgen um diese Zeit werde ich noch 1 bis 3 Plätze frei haben, bitte versucht es dann noch einmal!

Gast

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2013, 07:36

hallo ,
suche Freunde ,level ist egal bin selbst erst level 6.
Würde mich sehr über freundesanfragen freuen.

lg im spiel
_Sunshine_71

Gast

Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2013, 07:59

bin erst seit kurzem beim spiel dabei und suche noch jede menge freunde. bitte einfach bei mir melden
vielen dank micromonga

Gast

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2013, 07:59

Hallo,

hab mal wieder ausgemistet und wieder 3 Plätze für fleissige Helfer (wie ich auch täglich) ab lev. 39 frei. Bin immer gerne für Kartentäusche zu haben (hab auch ab und an seltene Teile :D ).

Wenn Ihr auch noch auf eine coole Orga Lust hättet (ist aber kein Muss) wär ich oberglücklich. Ich freu mich auf Euch

Gast

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2013, 08:09

Seit einer längeren Pause bin ich wieder im Spiel und brauche nun neue Freunde. Ich kann nicht versprechen das ich euch jeden Tag besuche aber ich versuche es. Wer damit leben kann schickt mir eine Einladung.

ImSpiel Engelstraum

Lisaa2712

Beitrag von Lisaa2712 » Di 8. Jan 2013, 08:23

Leider haben zum Jahresbeginn einige meiner befreundeten Zoodirektoren ihren Zoo aufgegenben. Deshalb habe ich wieder Plätze für neue Freunde frei.

Lisaa2712

Gast

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2013, 09:56

alle Plätze vergeben, danke schön an alle die sich gemeldet haben

ok, dann versuche ich es auch mal...

suche Langzeitfreunde 2-3, level ist mir wurscht...helfen wünschenswert, versuche ich natürlich auch tgl.

Laetificat

LG
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Jan 2013, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten