Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 16. Dez 2012, 23:34

hi leuts,

nicht mehr anfragen bei panther2 danke

lg panther2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 16. Dez 2012, 23:40

Hey,

ich suche Freunde ab Level 35, hab noch 4 Plätze frei.

Liebe Grüsse Akashaa
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Feb 2013, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 05:54

Guten Morgen
Habe mal wieder 8 Plätze frei.. ich suche nur Nachbarn ab Level 30.. Ich bin täglich online und werde eure Zoos besuchen ich sage euch aber direkt wer meinen Zoo 5 Tage hintereinander nicht besucht hat wird gelöscht.Denn ich brauche Nachbarn auf die ich mich auch verlassen kann... so wer mag der meldet sich lg

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 07:18

Hallo,

habe 1 Platz frei, helfe täglich und bin Lvl 33

Viele Grüße

Sabranda

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 07:20

Hallo- ich bin Kapplaja.

und habe noch Plätze anzubieten.

Ich bin in Level 38.

Wenn Ihr gern und auch regelmäßig mit dabei seit :) -einfach melden !

Ich helfe auch täglich.

Liebe Grüße und bis dann......
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Dez 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 08:33

Hallo! habe auch wieder 2 Plätze frei... bitte nur anfragen, wenn ihr auch täglich im Zoo helfen kommt, helfe auch täglich
na dann viel Spass am Spiel

lg dennis2207

Lisaa2712
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:18

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Lisaa2712 » Mo 17. Dez 2012, 11:03

Hallo liebe Zoodirektoren,

bei mir ist ein Platz frei.

Gruß
Lisaa2712

Der Platz ist vergeben.

Kameikel
Beiträge: 123
Registriert: Di 21. Aug 2012, 00:05

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Kameikel » Mo 17. Dez 2012, 12:11

Hi Leute,
habe auch wieder eunen Platz zu vergeben.
Euer Level ist mir egal, Hauptsache ihr helft täglich im Zoo. :)


Schwups weg ist der Platz :)


Mfg. Kameikel
Zuletzt geändert von Kameikel am Mo 17. Dez 2012, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 12:15

huhu....

suche noch fleissige freunde fürs spiel.
bitte adden unter

MinniTine

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 16:45

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit ....ich habe wieder ein paar Plätze frei, heute kann ich 3 vergeben und morgen werden noch mal 2 frei :D
Level etc ist mir ganz egal - nur eins ist mir SEHR wichtig: ich helfe von Mo.-Fr. soweit ich kann täglich in eurem Zoo. Samstags,Sonntags und an Feiertagen NICHT! (einfach weil ich nur auf der Arbeit online gehen kann...)
Ich bin an langfristigen Freundschaften interessiert, mit einigen klappt das auch problemlos und relaxt... aber manche kicken einen entweder sofort, wenn man mal 2 Tage wegen Stress keine Zeit hatte und andere helfen "alle Jubeljahre" mal ...
Wenn ich sehe, dass mir einer tage- bzw. wochenlang nicht geholfen hat, dann helfe ich auch dort nicht mehr. Das schau ich mir dann ne zeitlang an und nach einer gewissen Zeit fliegt er dann endgültig raus! Ich denke, wir wollen alle gegenseitig Sterne und Karten voneinander haben... wenn eine Seite kontinuierlich gar nix macht, ist es einfach unfair! :(
Also, ihr könnt mich einladen oder anschreiben, dass ich euch einlade ... ganz wie ihr wollt. :D ich freu mich.
LG Arwen78

Antworten