Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 18:11

Achso...
ich spiele auf Server 4 :!:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 18:14

voll
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Okt 2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 18:27

Danke für die vielen Anfragen!!! :mrgreen:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 18:42

Hallo ;)

Suche noch ein paar Freunde die fleißig helfen! Bin selber fast jeden Tag on!
IYuniiiI

LG!

Bin voll, danke!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 19:40

huhu ich such auch noch freunde :) bin eigentlich täglich on und helfe allerdings noch etwas kleiner mit level 12^^
würde mich über paar einladungen freuen :)
name: Fuenf :)
edit: oha das ging ja schnell Oo dankeschön und bis bald :)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Okt 2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 20:14

Guten Abend,

suche zuverlässige und tgl. helfende neue Nachbarn, die gerne tauschen.
Server 4
Spielername: werners

glg

Gast

Re: Und nochmal! Langzeitfreunde gesucht!

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 20:24

Hallo liebe freezooler!

Ich suche 2 Langzeitfreunde!
Wobei ich direkt definieren möchte, was ich darunter verstehe, denn ich habe keinen Bock auf Egoisten und Schlafmützen.

Ich erwarte ein gewisses Maß an Kommunikationsfähigkeit.
Natürlich sollen meine neuen "Freunde", aktiv sein und im Zoo helfen, damit man die Freundschaftssterne bekommt.
Kartentausch untereinander ist natürlich ebenfalls erwünscht, dabei aber auch Fairnes.

All das könnt ihr auch von mir erwarten. Ich bin nahezu täglich online, helfe jedem Freund im Zoo und beim Tausch mache ich immer faire Angebote.

Wenn ihr mit einer Freundschaftseinladung nicht die oben angegebenen Absichten verfolgt, spart euch die Einladung. Ich werde zwar etwas brauchen, bis ich merke, dass ihr nicht das seid, was ich mir als Spielpartner vorstelle, aber dann fliegt ihr auf jeden Fall wieder aus der Freundschaftsliste.

Bevor ichs vergesse, Ich habe momentan Lvl 36 und neue Freunde sollten sich auch mind. über Lvl 25 in diesem Levelbereich bewegen!

Bevor ihr mich einladet, schickt mir bitte eine Nachricht im Spiel!
Ich habe bei meiner letzten Suche von vor einigen Tagen mind. 20 Freundschaftseinladungen ohne Kommentar abgelehnt, weil ich es unhöflich finde, wenn man sich nichtmal vorher vorstellt und kurz mitteilt, dass man den Kriterien entspricht!
Nun sind noch 2 Plätze frei und ich hoffe die mit vernünftigen Leuten besetzen zu dürfen!



Wenn ihr glaubt, daß ihr in dieses Raster paßt, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen!

Gruß
fork

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 20:58

Guten Abend Ihr fleißigen Zoodirektoren :-)

... ich habe noch einen kleinen Platz in meiner Liste frei, den ich gerne mit einem freundlichen Gegenüber füllen möchte. Ich stehe kurz vorm Aufstieg zu Level 33, bin seit dem Tag meiner Anmeldung jeden Tag online und helfe jeden Tag all meinen Freunden täglich ...

Wenn auch du ein fleißiger, ehrlicher und faierer Zoodirektor bist, gerne tauschst und auch ab und zu mal via Mail (z.B. vor dem Tausch von Kartenteilen) kommunizierst, dann bist du bei mir genau richtig und ich freue mich über deine Einladung.

Ich heiße User jeden Levels willkommen, sofern ihr auf der gleichen Welle liegt wie ich und ich somit moralisch und menschlich ein gleichwertiges Gegenüber finde, der genau wie ich Tiere liebt, gerne "zoot" und Wert auf die gleichen Kriterien legt.

Ich checke die Aktivität meiner Freundesliste wöchtenlich und bin rigoros im Verbannen, sobald ich merke, dass mein Engagement und meine Spielfreude auf Einseitigkeit beruht (deshalb bin ich immer sehr dankbar, wenn ihr bei längerer Abwesenheit vorher eine Mini-Mail-Nachricht schickt) ...

Also, dann mal ran an die Tasten, wer sich von meinem Gesuch angesprochen fühlt, denn ein Platz ist schnell belegt. Ich nehme im Regelfall der Reihe nach an, freue mich aber über eine kurze Kontaktaufnahme und ein Vorstellen vor oder nach Zusammenkommen!

Viel Spaß Ihr Lieben :-)

Grüße an alle Tierfreunde, Eure Daliyah

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 00:04

Hilfreicher Zoodirektor sucht hilfreichen Zoodirektor, ein Platz frei.

Gruß, bluebaloo.

Lisaa2712
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:18

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Lisaa2712 » Do 25. Okt 2012, 00:26

Hallo, bin bei Level 27 und suche einen neuen Langzeitfreund oder -freundin.

Lisaa2712

Antworten