Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 13:21

Hallo,
Der User Kronal hat sich vor 2 Tagen unter "Langzeitfreunde gesucht" eingetragen. Habe ihn daraufhin eingeladen und bis jetzt hat er nicht reagiert. Ich finde so ein Verhalten eine Frechheit!! Dieser User ist aber nicht der Erste. Von dieser Sorte gibt es einige. Kann man denn gegen solche User nichts unternehmen?? Es dauert ja schließlich immer 1 Tag, bis der Platz wieder frei ist.
Liebe Grüße Bommelhase

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 13:49

Hey,
habe vier Zoos und spiele auch regelmäßig :)
Und wenn ich nicht kann sag ich vorher recht zeitig bescheid.
Habe noch Plätze frei also wenn ihr Lust habt, fragt doch an.

MinaB Level17
JennyBay Level 8
hamsterbacke96 Level 8
Löwenherz354444 Level 9

Eigentlich hatte ich nur einen und hab eben meine sis zwei mal eingeladen und meine Mum. Doch die spielen nicht, daher spiel ich für sie.

lg Mina

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 15:18

suche noch nette freunde

bidde addet mich unter "anhecke"

wäre sehr lieb von euch

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 15:41

hallo ich suche noch freunde

bitte bei krassesbunnyle melden

danke schon mal

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 15:54

Habe noch zwei Plätze frei.....

Nordfriesenkind

Gast

Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 16:04

Hallo, suche Langzeitfreunde, die genau wie ich fleißig und hilfsbereit sind und Interesse dran haben, Sterne zu sammeln. :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 16. Jun 2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geaendert, Bitte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 16:05

Suche noch Freunde unter mauli32. :lol:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 16:05

;) Hei alle zusammen, ich such für meine Freundin Kimbarella mehrere neue Nachbarn! Also meldet euch bei Kimbarella.. :D Viel Spass noch und lg Kimba01

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 16:07

Hallo, suche Langzeitfreunde, die genau wie ich fleißig und hilfsbereit sind und Interesse dran haben, Sterne zu sammeln. :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 16. Jun 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geaendert, Bitte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 16:27

Huhu hab noch 4 Plätze frei, wer lust hat meldet sich :D

Vlg Terrorkruemmel

Antworten