Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2019, 12:14

Hallo,

ich suche noch ein paar neue Freunde. Selber bin ich Level 63.

Leider ist es mir aus Zeitgründen nicht immer möglich täglich zu helfen. Aber ich gebe mein bestes.

Anschreiben könnt ihr mich unter: Musterzoo


LG

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2019, 17:29

Hallo,
ich habe einige inaktive Spieler aus meiner Freundesliste gelöscht. Habe also 5 Plätze nun frei. Ich bin Level 112 und besuche euch so jeden 2.-3. Tag. Ich besuche allerdings nur Freunde, die einen Freundeszoo haben, das andere ist mir zu aufwändig. Ich tausche auch sehr gerne. Gerade wegen dem Tauschen bitte ich nur Interessenten, die im Level 40 und höher sind, mich anzuschreiben. Nichts gegen die Kleineren, aber die haben halt nichts Besonderes zum Tauschen.
LG

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 09:08

Guten Morgen

Auf Grund von Zooauflösung und Inaktivität sind bei mir auf der Freundesliste wieder zwei Plätze frei geworden für fleißige Zoofreunde.

Zooname: LordofAngmar
Ich bin Level 83 und habe einen Freundschafts-Zoo, damit die tägliche Hilfe einfacher ist. Ich versuche regelmäßig Tauschangebote einzustellen und helfe selbstverständlich jeden Tag in eurem Zoo. Sollte ich mal länger abwesend sein wegen Urlaub oder so gibt es selbstverständlich eine Nachricht von mir.

Im Gegenzug erwarte ich ebenfalls tägliche Hilfe (Freunde die 3+ Tage ohne Nachricht nicht helfen werden gelöscht) und bitte nur um Einladungen, wenn ihr noch Freunde und Spaß am Spiel hat, denn schließlich geht es um Langzeitfreunde. Bei größeren Zoos bitte ich ebenfalls um einen Freundschafts-Zoo, damit alles eben ein bisschen einfacher und schneller geht.

Ich freue mich auf Eure Einladungen.

Viele Grüße,
LordofAngmar

Gast

spiel

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2019, 10:46

brauche noch spieler für mein zoo und orga , die mit mit mir gewinnen wollen
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mi 23. Jan 2019, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs nach Langzeitfreunde

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 26. Jan 2019, 12:32

Hallo,
habe noch 3 Plätze frei. Ich bin Level 112 habe einen Freundeszoo und tausche gerne. Ich besuche nur Freunde, die einen Freundeszoo haben, so alle 2-3 Tage, alles andere ist mit zu aufwändig. Bitte nur Anfragen ab Level 40 oder so. Tut mir leid, aber kleinere haben wenig Interessantes zu tauschen.

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » So 27. Jan 2019, 09:19

Hallo zusammen,
habe einen Platz frei
Voraussetzung für diesen freien Platz ist, das du täglich in meinem Zoo hilfst, so wie ich es auch mache und selbst einen Freundeszoo besitzt. Ein Freundeszoo bei mir ist auch vorhanden.
Ich selbst bin bei Level 174 und täglich online. Bitte nur Anfragen von Spielern die es auch Ernst meinen.
Nun freu ich mich auf deine Anfrage
lg schilli67

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2019, 19:30

Gelidachs hat wieder 2 Plätze frei Level ist egal bin selbst Level 103 Zoogrösse: 22, bitte nur Anfragen ohne das man in eine Organisation eintreten muß.
Ich hab einen Freundeszoo. Bin im Spiel Gelidachs
Liebe Grüße Gelidachs
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Jan 2019, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2019, 12:35

Hallo,

ich habe 2 Freundschaftsplätze frei und habe KEINEN Freundezoo!
Ich bin in Level 46!

Liebe Grüße

Spielernahme: Bianka62805969

ERLEDIGT

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2019, 03:28

ab heut bin ick voll
probiere jeden tag die freundschafsliste zumachen.
habe auch ein freundschafstzoo.
Bin level 50.
Tauschen tu ich auch gerne,wenn ich die karten habe.
Wirde mich freuen wenn ihr auch ein freundschafstzoo hättet.

wer lust hat einfach melden meine name ist zanderzoo bin Server 4.
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Feb 2019, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Raggi
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Raggi » Sa 2. Feb 2019, 18:14

Hallo,
aufgrund eines Neuanfangs suche ich Freunde egal welches Level zum Karten tauschen und Zoo pflegen.
Transportstation zum Kartentausch muss vorhanden sein.
Bin zwar selber Level 49 ( Groesse 14 ), fang aber ganz von vorne wieder an.
Wäre nett wenn ihr mir beim Aufbau mit Kartentausch helfen könnt.
Spielername: Raggi

Habe immer noch Plätze frei ! Wer hat Interesse ? Auch niedrige Level sind willkommen !

Antworten