Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

schilli67
Beiträge: 73
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » So 16. Sep 2018, 22:18

Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder einen Platz frei.
Voraussetzung für diesen freien Platz ist, das du mindestens Level 40 bist und täglich in meinem Zoo hilfst, so wie ich es auch mache.
Ich selbst bin bei Level 167 und täglich online. Bitte nur Anfragen von Spielern die es auch Ernst meinen.
wer Interesse hat sollte sich noch über folgendes im klaren sein:
da ich die Zoogröße 22 habe, können die Ladezeiten etwas länger sein als bei kleineren Zoo´s
Nun freu ich mich auf deine Anfrage.
lg schilli67

Stegi
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Apr 2018, 22:04

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Stegi » Mo 17. Sep 2018, 17:57

Hallo,

habe wieder Plätze frei.
Helfen erwünscht so weit möglich, muss nicht täglich sein.
Freue mich auch über Freunde aus niedrigeren Leveln (bis 25).

Zooname: Stegi4004

LG Stegi

Ben44444
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:21

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Ben44444 » Fr 21. Sep 2018, 17:50

Da ich keinen Button zum Löschen oder Bearbeiten gefunden habe, versuche ich es mal mit "mit Zitat antworten" .
Also der unten stehende Beitrag ist nicht mehr gültig. Ich bin nur noch selten online und helfe auch nicht mehr. Das reale Leben hat mich voll im Griff. Habe kaum noch Zeit für dieses Spiel.

Ben44444 hat geschrieben:hallo

habe 10 plätze frei, weil ich mich von "freunden" trennte, die mir über ein halbes jahr lang nicht halfen und bei denen sich auch nichts im zoo veränderte. bin lvl 42 und helfe täglich (ausnahmen können vorkommen - krank od.ä - wir sind ja alle nur menschen)
so sieht mein zoo aus:

***edit*** Nickpagelink bitte nur in der Signatur oder einmalig hier ► viewtopic.php?f=65&t=23735 veröffentlichen

lg ben

alle plätze wieder belegt danke :)

P0lyx3na
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 11:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von P0lyx3na » Fr 21. Sep 2018, 20:20

Guten Abend Zusammen,

ich habe or knapp 2 Tagen mit My Free Zoo angefangen und bin derzeit Level 5. Diesen Sonntag bis einschließlich 30.09. werde ich unterwegs sein und nicht online kommen können aber sonst werde ich regelmäßig online sein und gerne helfen sofern die Hilfe erwidert wird ;) . Freue mich über eure Anfragen!

Liebe Grüße
P0lyx3na (IG: Polychen)

Tobi911
Beiträge: 382
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 17:14

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Tobi911 » Fr 21. Sep 2018, 21:44

Hallo zusammen, :D

ich habe meine Freundesliste mal wieder überarbeitet und nun einen freien Platz zu vergeben.
Erwarten tue ich nicht viel, außer dass Du mir täglich in meinem Zoo hilfst, sowie ich es auch in Deinem Zoo machen werde und dass Du tauschfreudig bist; ich stelle natürlich auch regelmäßig Angebote ein.

Ich selbst bin bei Level 55 (Zoogröße: 9) und täglich online. Bitte nur Anfragen von Spielern ab Level 50, die es auch ernst meinen!

Auf gute Nachbarschaft! ;)

Viele Grüße,
Tobi911
[spoiler]
:arrow: Mein Tauschthread

Zoo-Watching

Bild
FC BAYERN MÜNCHEN [/spoiler]

Sontje2006
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:30

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Sontje2006 » Sa 22. Sep 2018, 09:33

Hallo,

möchte jemand meine Sterne füllen ?

Sontje2006 (Level 6)

Libelle2
Beiträge: 52
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:01

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Libelle2 » Mo 24. Sep 2018, 19:10

Hallo, liebe Zoofreunde/-freundinnen,
habe wieder einige Plätze ab Level 50 zu vergeben. Spiele z. Zt. in Level 98, helfe grundsätzlich täglich, bin aber an keiner Orga interessiert. Wer das akzeptieren kann und auch in der Regel täglich hilft, ist herzlich willkommen.
LG Libelle2

Plätze sind jetzt leider vergeben!
Zuletzt geändert von Libelle2 am Di 25. Sep 2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

LP1991
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Sep 2012, 11:48

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von LP1991 » Mo 24. Sep 2018, 20:06

Hi,

hab nach einer längeren Pause wieder angefangen zu spielen und würde mich über neue freunde freuen.

Bei Interesse anfragen an LP1991

pogodi
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Nov 2017, 22:47

Beitrag von pogodi » Mi 26. Sep 2018, 10:12

Bin wieder komplett!
Zuletzt geändert von pogodi am Mi 24. Okt 2018, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
pogodi

Gelidachs1
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Aug 2017, 05:54

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gelidachs1 » Fr 28. Sep 2018, 19:02

Gelidachs hat wieder 1 Platz frei Level ist egal bin selbst Level 101 Zoogrösse: 21, bitte nur Anfragen ohne das man in eine Organisation eintreten muß.
Bin im Spiel Gelidachs
Liebe Grüße Gelidachs

Antworten