Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Zwerg325
Beiträge: 198
Registriert: Do 26. Jan 2012, 12:43

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Zwerg325 » Sa 17. Jun 2017, 20:31

Hallo,

ich suche noch ein paar neue Freunde. Selber bin ich Level 52.

Leider ist es mir aus Zeitgründen nicht immer möglich täglich zu helfen. Aber ich gebe mein bestes.

Anschreiben könnt ihr mich unter: Musterzoo


LG
Musterzoo

Eringobragh
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 05:37

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Eringobragh » So 18. Jun 2017, 08:52

Hallo Zoofreunde,

eine Freundin sucht neue Langzeitfreunde für ihren Zoo, die Spaß am Spiel haben
und auch regelmäßig die Freundschaftsaufgaben erledigen. Gern wird auch getauscht.
Wer Interesse hat, darf

verruecktemama

gerne einladen. Sie ist derzeit Level 20

Ich sag schon mal Danke an alle Zoofreunde.

Liste ist voll - Danke.
Zuletzt geändert von Eringobragh am So 18. Jun 2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

vinceblack
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:25

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von vinceblack » So 18. Jun 2017, 13:40

Hallo zusammen,
ich habe meine Freundesliste ist mal wieder etwas dezimiert und habe nun 8 Plätze zu vergeben. Spätestens Morgen gibt es auch eine Antwort. Ich bin auf Level 86 und würde mich über hilfreiche Kollegen jeden Levels freuen, die mir zuverlässig ein wenig zur Hilfe eilen. Ich selbst bin auch bestrebt jeden Tag zu helfen und meistens klappt es auch.

Auf gute Nachbarschaft :P
VinceBlack

Silke888
Beiträge: 263
Registriert: Do 16. Apr 2015, 13:59

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Silke888 » So 18. Jun 2017, 15:59

Hallo!
Lacuna9990445 hat noch Plätze frei. Gern auch Spieler, die noch neu im Spiel sind. :D
Zuletzt geändert von Silke888 am So 18. Jun 2017, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.

meins2000
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 19:29

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von meins2000 » So 18. Jun 2017, 18:54

Hallo, gebt mir ne Chance ein paar Nachbarplätze zu füllen. lg meins200

Miradusix
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 08:07

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Miradusix » Mo 19. Jun 2017, 09:19

Hallo ihr Lieben,

Miradusix sucht einen lieben Nachbarn. Wenn Du täglich online bist und Freundesaufgaben erledigt, aktiv am Tauschgeschäft teilnimmst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen. ;-) Übrigens, mein Zoo hat aktuell die Stufe 63.

nauke1
Beiträge: 273
Registriert: Di 16. Okt 2012, 09:36

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von nauke1 » Mi 21. Jun 2017, 08:55

:D :D hallo liebe spieler,suche freunde habe erst angefangen.LG nauke1

satan´s zoo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 18:55

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von satan´s zoo » Mi 21. Jun 2017, 20:10

Hallo, bin gerade erst angefangen (Level5 noch). Suche Langzeitfreunde mit denen man vielleicht auch mal quatschen kann, vorallem auch Kartenteile tauschen kann.
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Einladung senden würdet. ;) :D

Bin unter satan´s zoo zu finden. Noch 12 Plätze frei. ;)

Bis bald :D :D

smacks97
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Mai 2013, 18:59

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von smacks97 » Do 22. Jun 2017, 12:50

ich habe noch einen Platz frei suche einen Freund der auch immer hilft Urlaub oder krankheit ist was anderes

Magnolia61
Beiträge: 561
Registriert: So 16. Jun 2013, 10:02

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Magnolia61 » Do 22. Jun 2017, 14:07

Hallo!

Ich habe meine Liste aufgeräumt und deshalb wieder Plätze zu vergeben.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Platz auf deiner Liste für mich frei hast
und mir in diesem Fall eine Einladung schickst.

Ich spiele und helfe täglich und habe immer noch Spaß an meinem Zoo.

Tägliche Zoohilfe oder eine kurze Abmeldung bei Urlaub oder längerer, geplanter
Abwesenheit sind erwünscht.

Liebe Grüße!
Magnolia616414

Leider habe ich keine Plätze mehr zu vergeben, denn meine Liste ist wieder voll.
Vielen Dank für die vielen Einladungen!
Zuletzt geändert von Magnolia61 am Sa 24. Jun 2017, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten