Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 24. Apr 2016, 17:18

Hallo,
habe einen Platz für einen Nachbarn/in bis Level 20 frei.
Bin in der Regel täglich online und Level 18.

LG MI_RA

Bin schon fündig geworden Danke ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 24. Apr 2016, 19:20

tibu56 hat geschrieben:ich versuche auch schon seit geraumer zeit freunde zu finden,wäre schön wenn sich diesmal jemand meldet. lg
Hi Tibu,

unter "tibu56", kommt die Meldung "unbekannter Benutzer".

Wenn du uns verrätst, wie du im Zoo heißt, könnte das mit den Freunden doch noch klappen. ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2016, 07:15

Hallo ihr Lieben,

mein Zoo ist aktuell auf Level 49 und sucht mal wieder engagierte Nachbarn, die viel Freude an der täglichen Hilfe haben.
Wir können miteinander tauschen und meine tägliche Hilfe ist auch immer gesichert.

Liebe Grüße
Miradusix

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2016, 12:19

Hallo Hallo Hallo
Ich "KoRei87" suche noch Freunde auf Dauer! Ich bin noch ganz klein und möchte erst mal schauen ob mir das Spiel MFZ spaß macht!
liebe Grüße KoRei87

DANKE ich habe erst mal genug Freunde und Nachbaren gefunden! :D
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Apr 2016, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2016, 11:11

crestfallen666 hat geschrieben:
tibu56 hat geschrieben:ich versuche auch schon seit geraumer zeit freunde zu finden,wäre schön wenn sich diesmal jemand meldet. lg
Hi Tibu,

unter "tibu56", kommt die Meldung "unbekannter Benutzer".

Wenn du uns verrätst, wie du im Zoo heißt, könnte das mit den Freunden doch noch klappen. ;)
Versuche es mal mit tibü^^

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2016, 14:04

Hallo,ich habe in meiner Freundesliste noch 5 freie Plätze.Ich bin Level 50 und täglich im Zoo unterwegs.Du mußt nicht täglich meinen Zoo besuchen,aber mehrmals die Woche ist erwünschenswert.Unter Damonprieur kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2016, 08:17

Hi,
ich bin noch recht neu hier und suche nette Nachbarn, mit denen ich zusammen spielen kann :-D
Mein Name ist:

sacklsister

Auf gute Nachbarschaft

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2016, 13:11

Hallo
ich bin lvl 28 und würde mich über nette Nachbarn freuen :)
Ihr findet mich unter Soli77
Lg Soli77

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2016, 15:17

Hallo
suche noch 2 Freunde nach möglichkeit höheres Level
Bin jeden Tag online
Helfen und Tauschen ist für mich selbstverständlich
Bin Zoo größe 19 und Level 90
Bis Bald anja5556

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2016, 17:04

Hallo, ich bin ganz neu dabei und hätte gerne ein paar nette Nachbarn ;-) FallenAngel73 :mrgreen:

Antworten