Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2016, 09:37

Hallo Liebe Zoofreunde, bin wiedermal auf suche nach lieben und guten Freunde die die zooarbeit jeden Tag mit freude machen,denn das ist bei mir Pflicht bis level 50 nehme ich auf

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2016, 14:48

bin mal wieder auf der suche nach neuen freunden... einfach anfrage schicken... ;-)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2016, 17:34

Hallo Leute,

nur noch wenige Tage und mein Zoo wird 4 Jahre alt. Das ist der richtige Zeitpunkt um mal wieder Plätze durch verlorengegangene Freunde aufzufüllen.
Ich habe zwei Plätze zu vergeben, an die jedoch gewisse Bedingungen geknüpft sind.

- Tägliche Hilfe in meinem Zoo (Der halbe Stern ist bei mir fest eingeplant), so wie ich auch täglich helfe.
- Keine Reklame für irgendwelche Orgas (Ich habe eine Orga, bin dort hochzufrieden und denke nicht im Traum daran zuwechseln.)
-Nicht unbedingt viele Tauschaktionen erwarten. (Ich tausche erst innerhalb meiner Orga. Wenn dann ein faires Tauschangebot vorliegt und ich einen freien Tauschplatz habe wird auch mit Freunden getauscht. Im zweifel sollte am vorab über einen Tausch reden, ich bin kein Unmensch)

Wer Interesse hat sollte sich noch über folgendes im klaren sein: Ich spiele am 27. März genau 4 Jahre. Ich habe bei meinem Spiel auch immer die Verwendung von Diamanten eingeplant. Mein Zoo hat die "Normgröße" 19 und in den 351 Gehegen tumeln sich im Augenblick 2074 Tiere. Bei meinem jetzigen Level 96 liegt der Besucherrekord bei 2787 Besuchern. Wenn ihr euch also bewerbt, solltet ihr euch darüber im klaren sein, das die Ladezeiten für meinen Zoo deutlich höher sind, vor allem wenn euer PC veraltet ist.

Wer also Interesse hat, sollte mich ingame unter kaktus65 anschreiben. Ich werde zwei Interessenten auswählen. Gibt es mehr Interessenten würde ich kommentarlos ablehnen.

Ich bin heute ab 22:30 nochmal online und würde mich freuen wenn sich bis dahin jemand findet.

Gruß
vom Kaktus

Zartetaube
Beiträge: 71
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 13:29

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Zartetaube » Fr 18. Mär 2016, 20:36

Ihr lieben mitspieler, brauche freunde in meiner liste dir noch komplett lehr ist, da ich neu angefangen habe. würde mich über freundschaftsanfragen freun.
lg Zartetaube4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 19. Mär 2016, 14:52

Hallo :)

Ich bin neu bei My free Zoo und meine Freundesliste ist noch so leer. Daher würde ich mich über Freundschaftsanfragen sehr freuen.

Aufgrund meiner unterschiedlichen Arbeitszeiten kann ich nicht versprechen, dass ich euren Zoo jeden Tag besuchen kann. Deshalb bin ich auch nicht bös, wenn meine Freunde auch nicht jeden Tag vorbeischauen :)
Wenn das okay, dann schickt mir eine Anfrage. Ich freu mich :)

LG FarmingAngel

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2016, 12:37

Hallo,

bin neu im Spiel und habe noch 0 Nachbarn :D

Ich spiele in der Regel täglich.

LG MI_RA

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2016, 15:12

Hab wieder 5 Freundesplätze frei. Wer Intresse hat...

SvenDerFeiler
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Apr 2016, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2016, 19:47

Hallo zusammen,

suche neue Freunde, insbesondere als Tauschpartner. Bin Level 40, euer Level ist mir egal.
Wer zuerst schreibt, kommt zuerst auf die Liste.

Bis bald
DanHorizon

LISTE IST WIEDER VOLL, SORRY.
Zuletzt geändert von Gast am Di 22. Mär 2016, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2016, 20:47

Bin neu und spiele seit Zwei Tagen.

Bin Derzeit Level 8 und suche auf diesem Wege ein Paar Freunde.
E-Mail ***edit*** Oder Kallepolz eins von beiden wird schon klappen^^

Bis dann

Mfg Kalle ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Apr 2016, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Emailadresse entfernt

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 21. Mär 2016, 07:54

Hallo!

Ich spiele jetzt schon eine Weile alleine vor mich hin und suche auf diesem Weg Freunde.

Ich freue mich auf Deine Einladung!

Liebe Grüße!

Magnolia61

Accountname: Magnolia616414

Jetzt sind alle Plätze vergeben!
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Mär 2016, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten