Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2016, 11:28

Hallo Freunde
Suche ein Zoofreund mit höchstens LV 50!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MacDoof

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2016, 14:51

Hallo,
ich habe 3 Plätze in meiner Freundesliste frei und suche Spieler, die wie ich täglich helfen. Natürlich ist mir bewusst, dass man mal Urlaub hat, oder mal etwas wichtiges dazwischenkommen kann :-)
Mein Zoo ist Level 59.
LG
-Latea-

Danke, Liste ist wieder voll.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2016, 17:44

Moin lieb Zoo Freunde,

nu bin ich hier auch gestrandet, spiele aktuell auf Lv. 10 und würde mich über Freundesanfragen freuen.


Gruß
longwood2365
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Mär 2016, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2016, 20:03

Bin noch auf der Suche nach ein paar Freunden , meine anfragen waren bis jetzt nicht besonders erfolgreich ,
würde mich also freuen wenn es so klappt.
L.G. Novelles

Vielen Dank , das hat super geklappt !

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 14:30

...
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Aug 2016, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 18:00

Habe mal wieder einen Platz frei. Wer mir täglich helfen will, schickt eine Einladung. Bevorzugt werden kleinere Level.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 23:11

Hallo,

habe ers angefangen und suche noch Freunde.

Vielen Dank.

LG Scampolo

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2016, 09:54

Ich suche noch einen Freund, der mir in meinem Zoo hilft. Bin momentan bie Level 35. Bitte unter den Nickname nonsens melden!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2016, 14:05

Hallo suche ab Morgen 3 neue spieler helfe jeden Tag. Was ich auch erwarte.
ratteruti

Bachwalze
Beiträge: 139
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:39

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Bachwalze » Do 10. Mär 2016, 13:36

Suche Freunde die Tauschen und mein Zoo besuchen wenn möglich täglich :P :P :P :P :P :P bin Level 42

Antworten