Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

silvie14
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 12:53

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von silvie14 » Di 31. Mär 2015, 19:56

Hallo
ich bin neu und suche noch Freunde!
Ich freu mich auf Euch;-)
LG
jumi106600

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 20:51

Hallöchen
bin ganz neu und suche Freunde
würde mich über Anfragen freuen - weiß nicht wie das mit dem einladen geht
bin täglich on und helfe gerne
Gruß Lady Gugu

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 06:51

Guten morgen liebe zoodirektoren so nach dem ich jetzt aussotiert habe habe ich sage un schreibe 8 plätze zu vergeben helfe täglich tausche gerne also wenn ihr mal was braucht ruhig anschreiben beisse nicht ingamename Rall100 freue mich schon auf die vielen neuen nachbarn ach ja der infohalber bin level 35 noch ;)

und voll
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Apr 2015, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Libelle2
Beiträge: 52
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:01

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Libelle2 » Mi 1. Apr 2015, 10:55

Hallo,
eine ganz fleißige Freundin hat ihren Zoo leider geschlossen. Für sie suche ich nun einen ebenso fleißigen Ersatz - möglichst ab Level 40. Ich freue mich auf Dich!

LG Libelle2

Leider schon vergeben!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 17:40

Huhu,

ich bin im Moment wieder auf der Suche nach neuen Freunden. Ich möchte auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, meldet euch einfach bzw. sendet mir eine Anfrage ;)

Viele Grüße,
x3Sternschnuppe

onkelhase
Beiträge: 69
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:56

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von onkelhase » Mi 1. Apr 2015, 20:02

ich suche einen neuen freund!
Achtung! ich kann nicht jeden tag im zoo helfen. bitte nur melden, wenn das für euch ok ist :-)

Libelle2
Beiträge: 52
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:01

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Libelle2 » Mi 1. Apr 2015, 22:04

Hallo,
habe ab morgen 1 freien Platz zu vergeben an jemanden, der zuverlässig möglichst jeden Tag hilft und mindestens in Level 40 ist (ich habe gerade Level 66 erreicht). Bis morgem!

LG Libelle2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 22:10

Liste wieder voll. Danke

Hallo zusammen,
habe ab morgen wieder 2 Plätze frei!

ich suche noch einige Freunde, die gemeinsam mit mir unsere Zoo's ausbauen wollen. Ich selber bin Level 38 und täglich ON.
Ich würde mich über Anfragen ab Level 30 freuen, wenn auch Du möglichst täglich dabei unterstützt, dass es vorangeht.

Liebe Grüsse AmaliaDespina
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Apr 2015, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 23:57

Hallo @ all :D

Wer Lust und Muse hat unser Nachbar zu werden....ab heute zwei Plätze frei... wir sind täglich online und hilfsbereit...aktuell bei level 33
Mit wir, meine ich mein patenkind und meiner selbst :D ...also es ist immer jemand da...grins
Da wir auch klein angefangen haben, ist uns das Level schnuppe.. :D


Liebe Grüsse und ein schönes osterfest wünschen Anja und Leoni...

alias Rieslinger

macdoof
Beiträge: 51
Registriert: Do 18. Okt 2012, 17:14

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von macdoof » Do 2. Apr 2015, 18:46

Hallo
suche 2 neue Freunde , die jeden Tag online sind und auch helfen!
Bin selber täglich im ZOO und helfe gerne.
Bin im LV 76.
Freue mich auf gute Zusammenarbeit
MacDoof

Antworten