Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 20. Mär 2015, 09:34

Hallo , habe noch Plätze auf meiner FL frei.

Bitte nur bis Level 20 !!!, da ich leider keine hochwertigen Tauschkarten habe und die hohen Level auch dementsprechende Karten möchten und das kann ich nicht bieten.

Ich bin Level 24

Mein Name: Griswold1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 20. Mär 2015, 19:49

Halli Hallo!
Ich suche Freunde!
Werde es nicht jeden Tag schaffen deinen Zoo zu besuchen aber doch recht häufig,
also wäre es schön wenn du mich auh besuchen würdest. ;)
Ich möchte viel Tauschen also wenn du das auch tust dann melde dich bitte bei mir! :lol:
Bin Level 44

Bis dann Geli

Vielen Dank für das große Interesse, aber meine Liste ist erstmal voll! :lol:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 21. Mär 2015, 10:42

Hallo :-)

Ich suche wieder 2 neue Freunde. Da ich selbst jeden Tag fleißig helfe, erwarte ich das auch von euch (Ausnahmen sind natürlich erlaubt ;)). Ich bin Level 34.

VOLL - Sorry an alle die ich ablehnen musste!

Viele Grüße
Eluveitie1992
Zuletzt geändert von Gast am So 22. Mär 2015, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 21. Mär 2015, 10:58

Freie Plätze bei:
KaterCarlton

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 21. Mär 2015, 18:20

Hallo,

ich bin Level 17 und hätte heute 1 Platz und morgen 2 Plätze frei.

Einer war frei, einer spielt wohl nicht mehr und lach einer hat die Freundschaft gekündigt, weil ich in eine Organisation eingetreten bin und nicht in die von ihm.

Also .. ich helfe wenn ich kann täglich aber ich bin in einer Organisation, in der ich mich bisher wohl fühle. Ich wechsle nicht!

Wem das nicht stört, der darf mir gerne eine Einladung senden!

Gruß
Catucat

WitheLeon
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:54

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von WitheLeon » Sa 21. Mär 2015, 22:47

Hallo

catsparadise hat wieder einige Plätze frei

Sie schafft nicht immer jeden Tag zu helfen,
aber minimum 5x die Woche.

Wen das nicht stört ist herzlich Willkommen.

Einladung an catsparadise

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 22. Mär 2015, 12:39

Hallo,

ab morgen suche ich wieder 2 neue Freunde.

1x wurde mir gekündigt, da ich jetzt in einer Organisation bin und der Spieler in keiner ist. Verstehe zwar nicht den Hintergrund aber gut.
1x wurde mir gekündigt, da ich angeblich nicht getauscht habe. Hallllooo .. kleine Spieler haben nicht immer die Karten, die man sich wünscht und hätte der Spieler aufgepasst, hätte er sehr wohl mitbekommen, daß ich Tauschhandel einstelle. Ob man sehen kann, ob jemand bei einem anderen Nachbarn getauscht hat, weiß ich nicht aber auch das habe ich.

Beide Spieler haben mich blockiert, so daß ich noch nicht mal eine Nachricht nach der Freundschaftskündigung schicken konnte.
Ich verstehe das nicht aber muß es wohl akzeptieren!

Also ... wenn Du problemlos bist, Lust am Spiel hast, Dir egal ist, daß ich in einer Organisation bin und eben akzeptierst, daß Level 17 eben nicht so hochwertige Karten schon besitzt und mir einfach eine Nachricht schickst, wenn Dir etwas nicht passt und nicht wie ein kleines Kind einfach kündigst und dann die Nachrichten blockierst ... dann schicke mir eine Freundschaftanzeige.

Ich schreibe keinem an, wegen Organisationbeitritten
bin so gut ich kann täglich da und helfe
tausche Karten, wenn ich kann
und lasse jeden in Ruhe spielen
auch Anfänger sind gerne gesehen ... bin ja selber noch eine Anfängerin

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2015, 07:43

Der Zoobetreiber MIC25 sucht noch einige Langzeitfreunde die spaß am Spiel haben und nicht alles ganz so eng sehen.
Der Zoo ist Lvl 64.

Freundschaftsanfragen bitte also an MIC25

Lg

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2015, 08:05

Habe mich heute dem Osterputz gewidmet und dabei aufgeräumt. Suche ab morgen 3 neue Spieler. Level ist mir egal, würde mich aber über aktive Zoobesuche freuen. Ich bin täglich bei meinen Nachbarn. Schicke deine Einladung an cago. Freue mich :P

Kameikel
Beiträge: 123
Registriert: Di 21. Aug 2012, 00:05

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Kameikel » Mo 23. Mär 2015, 09:06

Hallo liebe Zoodirektoren !
Auch wir Commander 007 und ich haben wieder einen Platz frei.
Ich habe LVL 49 und Commander 007 LVL 46.
WIr besuchen täglich unsere Nachbarn, wenn Du das auch tust, bist Du gerne willkommen.

Bis bald Kameikel


So unsere Listen sind wieder voll, dank zahlreicher Bewerber.
Bitte nicht traurig sein, die wir nicht aufnehmen konnten.
1 Platz ist eben nicht viel. ;(
Wünsche allen noch viel Spaß hier.
Zuletzt geändert von Kameikel am Mo 23. Mär 2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten