Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 22:57

...
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Aug 2016, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2015, 07:48

Hallo

Liste ist nun voll danke euch.

LG
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16. Mär 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2015, 10:11

Hallo liebe Zoo - Freunde,

ich habe wieder meine inaktive Freundes-Liste aufgeräumt.
Da ich täglich in eurem Zoo helfe, erwarte ich das auch von meinen Freunden.
Bei Abwesenheit (Urlaub, PC-Probleme u.s.w.) reicht eine kurze Nachricht.
Ich bin Level 56.

Liebe Grüße popeia

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2015, 14:13

Suche noch Langzeitfreunde. Bin mom. auf Level 14, aber sehr aktiv und helfe gerne.
Bin täglich online )))

VG, papa1013

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2015, 23:03

Hallo an alle)..:)

Ich bin neu hier und suche auch Spielfreunde..leider habe ich das ganze noch nicht so recht durchschaut ..lächel
Würde mich über eine Antwort freuen...

Lieben Dank rieslinger

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 09:03

guten morgen so ich habe meine freundeliste wieder mal aufräumen müssen .ich suche nur freunde ab level 40 die tauschen und ab und zu mal helfen also wer dem nicht nach kommt brauch auch gar keine anfrage starten gruss rissie

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 10:12

einen schönen Guten Morgen. Ich suche wieder mal neue Freunde. Bitte ab level 35 melden.
lg
ingrid63

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 13:34

Hallöli...
Sieht so aus, als würde ich mich hier ne gute Weile aufhalten ;)
Da könnt ich aber n bissl Hilfe brauchen, damit ich auch die Puzzleteile sammeln kann... :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 15:14

Hallo Freunde ,habe ab morgen wieder einen platz frei, suche aber nur leute die auch regelmäßig helfen, da ich auch regelmäßig helfe. Sollte es mal nicht möglich sein wegen krankheit, urlaub usw., dann wäre eine kurze nachricht sehr nett ....ich freue mich auf dich :-) gaby

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 19:01

allo zusammen ;) ,

suche auf Server 4 ab morgen ......3 neue Nachbarn :) .Sehr gerne auch welche ,die gerade erst mit dem Spiel angefangen sind!
Ich sag euch gleich .. werde euch nicht jeden Tag einen Besuch abstatten!Aber - alle 2 bis 3 Tage!Freu mich auf euch :D !

LG
punica1966

Meine Liste ist voll !! Danke euch!!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Mär 2015, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten