Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Lisa4191
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:35

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Lisa4191 » So 15. Feb 2015, 12:14

Hallo...ich suche für meine Tante ab morgen zwei neue Freunde. Ihr Name lautet Mohnblume64. Sie ist jeden Tag aktiv und hilft auch immer ihren freunden. Bei Bedarf einfach hinzufügen. Danke :-)

ChaosSchweinchen
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 01:54

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von ChaosSchweinchen » So 15. Feb 2015, 14:21

Hallo , habe noch 5 Plätze frei auf meiner FL.

Bin ab und an 1-2 Tage die Woche nicht on , aber die anderen Tage helfe ich dann regelmäßig in euren Zoo´s.

Suche vorrangig Mitspieler bis Level 15 , da ich auch noch recht klein bin und auch Mitglieder auf der FL haben möchte mit denen ich tauschen kann und bei hohem Level ist es leider nicht möglich , da die dann schon Tauschkarten zum tausch haben möchten die ich in meinem Level mit hoher Warscheinlichkeit noch nicht habe.

Nehme natürlich auch höhere Level , aber kleine Level werden bevorzugt.

So freue mich auf Euch und hoffentlich bis bald.

LG ChaosSchweinchen

da_bu
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Aug 2014, 19:13

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von da_bu » So 15. Feb 2015, 14:38

Hallo,
ich suche auch noch Langzeitfreunde. Bin recht neu hier.
Freue mich über Einladungen.

da_bu

Sambesi
Beiträge: 41
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:49

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Sambesi » So 15. Feb 2015, 16:48

Hallo! :D
Immer noch sind da vier freie Plätze auf meiner Freundesliste, die ich heute
nur an Spieler unter Level 10
vergebe!!!
Einzige Bedingung: Ich helfe täglich und erwarte dies auch von euch, also meldet euch bei: Sambesi 8-)

555Nase
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 23:45

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von 555Nase » So 15. Feb 2015, 19:07

Hallo,

bin neu und suche noch Freunde.

Mein Spielername: Telina999

Liebe Grüße

reichhei
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Jun 2012, 16:33

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von reichhei » So 15. Feb 2015, 21:32

Hallo Zoofreunde! Ich suche wieder einige neue, zuverlässige Mitspieler mit viel Spaß am Spiel. Bin selbst Level 46 - aber euer Level ist völlig egal. Liebe Zoogrüße! reichhei

muckel1984
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Feb 2015, 17:00

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von muckel1984 » Mo 16. Feb 2015, 14:48

hallo Zoodirektoren,
ich bin muckel1984 und suche noch 2 freunde für meine freundesliste.
die spieler sollten mindestens in Level 45 sein,
täglich helfen und tausch freudig sein.

ich bin täglich online und besuche meine freunde täglich in ihren zoo,
und tausche auch jeden tag und helfe gerne wenn jemand was braucht.

habe ich eure intresse geweckt dann schick mir noch heute Einladungen.

mfg muckel1984

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von tantehase » Mo 16. Feb 2015, 16:59

justus01

hat einige Plätze in der Fl frei.

Bitte nur kleine Zoos bis höchstens Zoogröße 3.
Sehr gerne auch Anfänger.

Griswold
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Dez 2013, 20:10

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Griswold » Mo 16. Feb 2015, 18:10

Hallo habe noch Platz auf meiner FL.

Suche Spieler unter Level 20 , da ich auch noch klein bin ( Level 21 ) und Spieler mit hohen Level mir nichts nützen , da ich auch gern Karten tauschen möchte und die hohen Level tauschen leider immer nur gegen Karten die ich in meinem Level noch nicht habe.

Sorry , aber habe die Erfahrung gemacht.

Mein Name: Griswold1

LG

Benutzeravatar
Calista66
Beiträge: 74
Registriert: Do 19. Jun 2014, 18:00

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Calista66 » Di 17. Feb 2015, 08:21

Hallo :D ,
ich suche Mitspieler für meinen Zoo.
Bin selber kurz vor Level 39. Zum Tauschen wäre es schön wenn Du auch so um Level 39 wärst.
LG Calista :D

Zuletzt geändert von Fischline am Di 17. Feb 2015, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern. Konfuzius
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3555525

Antworten