Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Hyathle » Do 3. Jun 2021, 10:38

EDIT: Plätze sind erstmal vergeben

Ich habe einen Freundezoo, und suche 3 Freunde die ebenfalls eine haben.

Außer, dass ihr ein Freundeszoo haben, habe ich keine Anforderungen - Besuche, Kommunikation, Tausch und sonst alles ist komplett optional.

Zooname: Hyathle

Dakota@Jade
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:12

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Dakota@Jade » So 20. Jun 2021, 17:00

Hallo, ich suche auch wieder ein paar Freunde... ihr müsst nicht täglich helfen, schaffe ich auch nicht immer, aber 2-3 die Woche wäre schön
LG Dakota

waggie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 19:01

Suche Langzeitfreunde

Beitrag von waggie » Sa 16. Okt 2021, 19:05

Guten Tag,
ich suche neue Langzeitfreunde, nach langer Pause in diesem Spiel bin ich wieder seit Wochen hochmotiviert und es wäre schön wenn du mir eine Anfrage senden würdest.
Lieben Gruß
waggie :D

Beate Schönfeld
Beiträge: 59
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 07:33

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Beate Schönfeld » Do 4. Nov 2021, 07:46

Hallo,
suche einen zuverlässigen Langzeitfreund.
Ich bin Level 107, habe den Freundezoo und helfe täglich.
LG Beate

klauga
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Apr 2012, 14:49

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von klauga » Sa 4. Dez 2021, 03:20

moin habe 1 plätz frei,suche langzeitfreunde ,bin tg. on---bitte nur mit Freundezoo-- gruß klauga , Voll ,)

ernst777
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Dez 2021, 10:25

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von ernst777 » Mo 13. Dez 2021, 16:22

Hallo,
suche einen zuverlässigen Langzeitfreund.
Ich bin Level 50, habe den Freundezoo und helfe täglich.

Hab wieder voll !

LG Ernst777
Zuletzt geändert von ernst777 am Di 28. Dez 2021, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 27. Dez 2021, 22:12

Nach längerer Pause habe ich wieder angefangen, regelmässig zu spielen. Ich suche nun neue Freunde. Bin Level 42
Mein Name: alex1981
Liebe Grüsse

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 3. Jan 2022, 23:05

Hallo,

ich suche Freunde mit Freundeszoo - habe selbst auch einen.
Bin bei Level 48.

User: MeineNachbarin

Lieben Gruß

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 4. Jan 2022, 12:16

Gast hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2013, 19:10
Kannst mich gerne einladen; Name carlo0610
Ich Carlo hoffe Du liest das. Habe gerade keine andere Möglichkeit dich zu kontaktieren. Mein Passwort wurde geändert sowohl im Zoo als auch hier auf Upjers und so wie es scheint auch die Mailadresse zum zurücksetzen. Ich hab gerade keine Möglichkeit online zu kommen. Wollte dir nur schnell Bescheid geben.
Liebe Grüße Anni (Tiger)

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » So 9. Jan 2022, 07:55

Hallo,
habe einige freie Plätze zu besetzen.
Voraussetzung für den freien Platz ist, das du einen Freundeszoo besitzt und täglich in meinem Zoo hilfst, so wie ich es auch mache. Ein Freundeszoo bei mir ist auch vorhanden.
Ich selbst bin bei Level 223 und täglich online. Bitte nur Anfragen von Spielern die es auch Ernst meinen.
Nun freu ich mich auf deine Anfrage
lg schilli67

Antworten