Servermeldungen/Probleme Server 4

DonThar

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von DonThar » Do 23. Apr 2015, 12:25

Ist das jedes mal nur ab diesem Zeitpunkt der Fall und das auch täglich? Gibt es im Haushalt mehrere Personen, die auf die Internetverbindung zugreifen, vielleicht genau um diese Uhrzeit? Eventuell liegt es auch am Verbindungsknoten oder es handelt sich um ein vorübergehendes Problem. Interessant wäre auch, welche Internetverbindung du nutzt und ob es sich dabei um eine WLAN- oder Webstickverbindung handelt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 19:59

Es fängt seit ein paar Tagen so gegen 18h an und zieht sich durch den Abend. Die Probleme habe ich aber nur bei dem Spiel alles andere was ich auf mache läuft normal.
Wir haben eine 18000 DSL Leitung von Net Cologne. Firefox, WLAN. Es sind dann noch andere online haben aber keine Probleme. Ich habe jetzt die Tieranimation ausgeschaltet und im Moment geht es.

DonThar

Beitrag von DonThar » Fr 24. Apr 2015, 12:32

Wenn du möchtest, kannst du es zum Vergleich auch einmal per Kabelverbindung testen. Flashplayerspiele sind da etwas empfindlicher, weil der Browser ständig mit dem Flashplayer-Plugin kommuniziert. Verbindungsabbrüche äußern sich deshalb auch direkt, selbst wenn es sich nur um kurzzeitige handelt und eine Kabelverbindung ist natürlich stabiler.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 13:49

Hallo !

Ich komme seit den Wartungsarbeiten heute nicht mehr in die Welt 4 rein.
Nach dem Log In erscheint die Fehlermeldung: "Interner Anwendungsfehler - melde Dich erneut an", nach OK klicken läd er neu.. und die selbe Fehlermeldung erscheint.

Logh In daher nicht möglich !
Was tun ?

Danke für Eure Hilfe bzw Tips.

flummi65

Beitrag von flummi65 » Mi 13. Mai 2015, 13:52

houseofanimals hat geschrieben:Hallo !

Ich komme seit den Wartungsarbeiten heute nicht mehr in die Welt 4 rein.
Nach dem Log In erscheint die Fehlermeldung: "Interner Anwendungsfehler - melde Dich erneut an", nach OK klicken läd er neu.. und die selbe Fehlermeldung erscheint.

Logh In daher nicht möglich !
Was tun ?

Danke für Eure Hilfe bzw Tips.
Hab das gleiche Prob auf Server 2 mit gimli65 :cry:
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

Lady-Asisa

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 13. Mai 2015, 14:49

Hi

der Fehler sollte inzwischen behoben sein.
Entschuldige bitte den Fehler.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 06:00

Ich komme nicht mehr in die meine Mitglieder Punktestand rein.So das ich nicht mehr Überprüfen kann ,ob jemand spielt.Bleibt das jetzts so ,oder wird das wieder behoben.
Es erscheint nur immer meine Errungenschaften.
12 Lisa vom Herz für Tiere

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 09:16

12Lisa hat geschrieben:Ich komme nicht mehr in die meine Mitglieder Punktestand rein.So das ich nicht mehr Überprüfen kann ,ob jemand spielt.Bleibt das jetzts so ,oder wird das wieder behoben.
Es erscheint nur immer meine Errungenschaften.
12 Lisa vom Herz für Tiere
Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben.
Bitte habe bis dahin noch Geduld.

jock50

Beitrag von jock50 » Fr 11. Sep 2015, 13:05

Seit einiger Zeit werde ich nach ca 45 Minuten aus dem Spiel geworfen. Es erscheint eine weiße Seite mit einem Ausrufezeichen. Liegt es an meinem Computer oder an Euch? Ist besonders ärgerlich, wenn man gerade den Freunden hilft und 9 von Aufgaben erledigt hat und dann nach der Neuanmeldung wieder von vorne anfängt.
ID 5661528

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 11. Sep 2015, 18:02

es liegt wohl an deinem flash player, wenn dieser immer wieder nach einer gewissen zeit abstürzt..
hast du schon mal probiert, deinen flash player komplett zu entfernen und ganz neu zu installieren? ggf. könnte es auch helfen, wenn du ihn einfach mal aktualisierst, sollte dieser nicht die aktuellste version haben..
wenn er dies aber hat, kann eine neuinstallation das problem vielleicht auch beheben :)

Antworten