Servermeldungen/Probleme Server 4

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 20:54

hallo.....hatte mit firefox bisher keine probleme und am stick kanns auch nicht liegen....der monat hat grad angefangen und innerhalb von 4 tagen kann ich das limit nicht erreicht haben.......funkverbindung ist unverändert.....alle anderen seiten lassen sich problemlos öffnen und auch auf myfreefarm kann ich ohne einschränkungen spielen.....
bei myfreezoo komm ich bis zu dem beispielzoo aber nicht in meinen.....lg deroso

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 22:24

hab den neuen firefox 13 runtergeladen (dateiversion 4.42.0.0)
geht aber immernoch nicht.....alles andere funktioniert nur myfreezoo nicht......

lg deroso

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 08:46

Hallo,
seit gestern (24.6.) bekomme ich sehr oft eine Fehlermeldung und muss die Seite dann neu laden.
Cache hatte ich gelöscht, was nichts gebracht hatte. Meine User-ID ist 3156086
Ich nutze firefox 13 und habe dsl. Warum bekomme ich auf einmal ständig diese Fehlermeldungen?

LG altebunny

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von anomar » Mo 25. Jun 2012, 12:03

Hallo deroso,

vielen Usern mit Webstick hilft der Opera-Browser ;) Diese kannst du kostenlos herunterladen. Kannst du es damit bitte mal versuchen? Danke ;)

@altebunny, kannst du uns bitte noch sagen, welche Version des Flashplayers du nutzt? Vielen Dank!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 12:21

hallo anomar,

danke werd ich mal versuchen......seit heut morgen geht s beim firefox wieder......
lg deroso

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 16:42

jetzt geht wieder nichts mehr...........hab dann den opera runtergeladen.......geht aber auch nicht......komme wieder nicht ins spiel rein.......jetzt seit ca 2 stunden......

bin ratlos....was kann ich noch machen?????

lg deroso

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 06:42

ich werd noch wahnsinnig..........es geht nichts mehr.....komme wieder nicht in meinen zoo.....myfreefarm geht und alles andere auch......nur myfreezoo geht nicht......auch net mit opera.....am stick kanns nicht liegen sonst wurde garnichts gehen.........was kann ich noch tun??????

lg deroso

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 16:20

altebunny hat geschrieben:Hallo,
seit gestern (24.6.) bekomme ich sehr oft eine Fehlermeldung und muss die Seite dann neu laden.
Cache hatte ich gelöscht, was nichts gebracht hatte. Meine User-ID ist 3156086
Ich nutze firefox 13 und habe dsl. Warum bekomme ich auf einmal ständig diese Fehlermeldungen?

LG altebunny
Das Problem besteht weiterhin, aber nicht mehr ganz so häufig, wie vor ein paar Tagen. Was kann ich tun,
damit myfreezoo wieder normal, ohne Fehlermeldungen, läuft?

LG altebunny

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von anomar » Fr 29. Jun 2012, 09:56

@deroso: ich würde dich bitten, dich mal den den Support zu wenden, unter allen Angaben die du hier gemacht hast. Dort kann dann mal genauer für dich nachgesehen werden ;) Vielen Dank.

@altebunny: wie genau lautet denn die Fehlermeldung, die du erhälst und wann taucht diese auf?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2012, 11:07

anomar hat geschrieben:@deroso: ich würde dich bitten, dich mal den den Support zu wenden, unter allen Angaben die du hier gemacht hast. Dort kann dann mal genauer für dich nachgesehen werden ;) Vielen Dank.

@altebunny: wie genau lautet denn die Fehlermeldung, die du erhälst und wann taucht diese auf?
@anomar manchmal steht beim einloggen, bevor man in seinem eigenem Zoo ist, etwas weiter unten im Bild "error 2032" oder "kritischer Ladefehler"in einem Extra-Fenster.
Im Spiel, wenn der eigene Park geladen ist, kommt bei mir öfter diese Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an.: faultCode:Channel.Call.Failed faultString:'error' faultDetail:'NetConnection.Call.Failed: HTTP: Failed' FaultCode: Channel.Call.Failed"

LG altebunny

Antworten