Servermeldungen/Probleme Server 4

xxllight
Beiträge: 248
Registriert: Do 2. Mai 2013, 21:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von xxllight » Mo 1. Dez 2014, 18:52

Hallo Mods,

könnt Ihr mal etwas unternehmen.
PAUSENLOS Verbindungsfehler !!!

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 1. Dez 2014, 21:44

wir mods können da gar nichts unternehmen - wir sind einfache spieler wie ihr auch.. ;)

der support und die techniker arbeiten bereits den ganzen tag immer wieder an den problemen.. die meiste zeit funktioniert es auch problemlos, aber ab und an "verschluckt" sich der server leider und man fliegt wieder aus dem spiel..
wann die probleme vollends gelöst und erledigt sind, können wir leider im moment noch nicht sagen - aber es wird weiterhin daran gearbeitet..

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von tantehase » Do 11. Dez 2014, 16:23

Und mal wieder dauert es ewig bis der Zoo sich aufbaut, allerdings auch absolut unvollständig.
Alles sauber und geleert, mehrfach ein- und ausgeloggt und aktualisiert.
Und es wird immer schlimmer...

Letzte Woche hat es nach dem update einml ordentlich funktioniert und jetzt ist schon wieder der Wurm drin ^^

Ich hoffe mal ich bin nur die erste und nicht die einzige mit Problemen.

Server 4, ID 3221137

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12167
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von littlered » Fr 12. Dez 2014, 10:55

Löscht du auch regelmäßig den Cache deines Flashplayers? Was ich in den Logs sehen kann ist, dass es einige Fehlermeldungen auf Grund des Flashplayers gab.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von tantehase » Mo 15. Dez 2014, 20:19

littlered hat geschrieben:Löscht du auch regelmäßig den Cache deines Flashplayers? Was ich in den Logs sehen kann ist, dass es einige Fehlermeldungen auf Grund des Flashplayers gab.
Wie ich weiter oben geschrieben hatte, war alles geleert, gelöscht, bereinigt... what ever...

Und jetzt ist der gleiche Murks wieder ingange.
Leere Gehege, fehlende Deko, fehlende Gebäude etc etc etc...

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von DonThar » Di 16. Dez 2014, 12:01

Das kann ich in deinem Account nicht nachvollziehen. Die Grafikpakete werden bei dir vermutlich nicht richtig geladen. Das kann am Flashplayercache oder der Internetverbindung liegen. Welche Internetverbindung nutzt du? Kannst du das bitte sicherheitshalber noch mit einem anderen Browser testen? Idealerweise Google Chrome oder SR Ware Iron. Diese nutzen eigenständige Flashplayervarianten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Archielles
Beiträge: 1224
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Archielles » Di 16. Dez 2014, 13:57

tantehase hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Löscht du auch regelmäßig den Cache deines Flashplayers? Was ich in den Logs sehen kann ist, dass es einige Fehlermeldungen auf Grund des Flashplayers gab.
Wie ich weiter oben geschrieben hatte, war alles geleert, gelöscht, bereinigt... what ever...

Und jetzt ist der gleiche Murks wieder ingange.
Leere Gehege, fehlende Deko, fehlende Gebäude etc etc etc...
ich schalt mich da mal mit ein.. hatte ich auch (Server 1),.. aber habe es durch löschen der Cache im Flashplayer wieder beheben können..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 70
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
Bommelhase
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:14

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Bommelhase » Do 29. Jan 2015, 12:32

Hallo, komme seit dem Patch nicht mehr ins Spiel (Server 4)!
Es wird nur die Startseite mit dem Ladebalken (Loading...) angezeigt. Auch nach mehrmaligen logout/login und Seite neu laden geht nichts!
Sämtliche Browserdaten habe ich gelöscht!

LG Bommelhase

Google Chrome
Flashplayer hat neuste Version

ID: ?? da ich ja nicht ins Spiel komme

PS
Habe es auch schon unter Allgemein-Serverprobleme gepostet.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 29. Jan 2015, 17:28

hast du nur vom browser den cache gelöscht oder auch den cache vom flash player?
generell besteht nämlich kein problem mit dem server - ein einloggen ist ganz normal möglich..

probier doch bitte ob nach dem flash player cache löschen auch noch das problem besteht.. danke :)
hier ► http://www.adobe.com/support/documentat ... ger07.html kannst du den cache löschen

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von tantehase » So 22. Feb 2015, 09:20

Ich habe mal KEIN Problem :-)

Aber eine Feststellung habe ich inzwischen gemacht.
Ich weiß nicht ob das eine Lösung sein könnte, entbehrt irgendwie auch jeder Logik.

Ich habe eine reltiv langsame DSL-Leitung und nach jedem patch war ich genervt wenn sich alles langsam und unvollständig geladen hatte.

Wenn ich mir das ganze Browser-cachee und Flash-cache leeren erspare, direkt beim patchen, dann läufts irgendwie flüssiger.
Der Zoo lädt schneller und ist auch eher komplett, ohne diese (gefühlten) 12drölfzig Fehlermeldungen beim Laden.
Dabei habe ich auch noch nie Probleme gehabt dass irgendwelche Neuerungen nicht aufgetaucht sind.

Das mit dem Leeren der caches mache ich zwischendrin, wenn alles stabiler läuft, oder wenns mir arg zu langsam wird, bzw wenn eh größere updates dran sind, bei denen ich den pc sowieso runterfahren muss.

Eine vernünftige Erklärung habe ich dafür nicht, ist nur eine Erfahrung die ich inzwischen gemacht habe.
Vielleicht könnte es ja dem ein oder anderen helfen der auch so einen lange Leitung wie ich hat.
:-)

Antworten