[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

kuschelmaus1973

[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 11:30

Hier bitte alle Fehler in Texten posten.

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 13:12

Hi!

Bei mir steht bei den noch unerreichten Erfolgen bei "Futterkoryphäe" "NaN von 10000 erreicht" Ich meine, gestern wäre es noch ok gewesen...

ID-Nr: 3008153

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2012, 22:23

Hallo!

Ich habe heute auch diesen Anzeigefehler in den Erfolgen:
Bei
Unterhaltungs-Guru Unterhalte 1 000 000 Tiere in Deinem Zoo steht NaN von 1 000 000 geschafft
Tierpflege-Guru Pflege 1 000 000 Tiere in Deinem Zoo steht NaN von 1 000 000 geschafft.

Ich habe heute den Erfolg "Garten-Koryphäe" errungen, bei Garten-Guru ist die Anzeige aber richtig, ebenso bei den anderen offenen Guru-Erfolgen.

Firefox 13.0, DSL 3.000, Flash 11,2,202,235; ID 3065891, Welt 4

LG Truelo

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 6. Jun 2012, 22:33

es reicht aus wenn du mal kurz F5 drückst - oder dich aus- und nochmal neu einloggst...

bei dir hat der server beim laden des zoos einfach keine korrekten daten bekommen,
und deswegen die werte als "NaN" dargestellt..
es wird aber trotz allem alles richtig im hintergrund weiter gerechnet..
wie gesagt mit aktualisieren oder neu einloggen ist alles wieder wies sein soll :)

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2012, 16:02

ich habe da ne Fehler im Spiel gefunden. Ich weiss nicht ob das hier rein passt.

Ich habe mal ne Bld gemacht:
Bild

Ich habe versuch 20 Felsengehege zu bauen. Bei 15 habe ich 10000ZD bekommen und etiliche EP's. Nur wenn ich dann 5 wietere dazu kaufe erhalte ich NUR 1250 ZD und 7500 EP's. Ich denke da ist bestimmt ne Fehler im System. Kann doch bei 20 gebauten Felsenehege WENIGER bekommen als bei 15. Das würde ja irgendwie den Aufwand nicht lohnen. mir ist das bei den anderen Gehegen auch schon aufgefallen nur war mir das nicht so bewusst. Seitdem die NEUEN Belohnung (Gorilla-Pokal) dazwischen geschoben wurden erhält man WENIGER als bei Experte und Koryphäe...

Ich hoffe das da mal der Support ne Auge drauf wirft.

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 18. Aug 2012, 20:29

tut mir leid aber das ist kein fehler..
die belohnungen sind so korrekt - auch wenn sie geringer ausfallen als bei einigen erfolgen davor..

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 13:39

Hi,

bei der Zooübersicht sind "Mein Zoo" und "Zoogröße" in das Feld "Meine Tiere" verrutscht.


LG

ID: 3265594

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 23. Okt 2012, 13:59

danke dir fürs melden...
die progger sitzen schon dran, den text wieder ins richtige feld zu kriegen :)


Nachtrag 16:30 uhr: in der zwischenzeit steht alles wieder da wo es hingehört..

vielen dank für die geduld :)

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » So 16. Dez 2012, 10:50

Zoogröße 16 (zoo_title_size_16)

...wird bei der Zoo-Übersicht angezeigt.

Gibt es da noch keine neue Bezeichnung oder fehlt die Verlinkung?

Ragnarok1998
Beiträge: 232
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:23

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Ragnarok1998 » Do 20. Dez 2012, 11:48

In der Beschreibung für den weißen Tiger hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es sollte eigentlich Raubkatzen heißen anstatt Raubkarten.
Ich habe das Ganze einmal als Bild angehängt.

Bild


Gruß R.
Du willst Tauschen, dann sende einfach eine Nachricht mit deinem Vorschlag!
Nickname: Ragnarok1998 | Server: 4 | Lvl: 136 | Zoogröße: 22 | Orga: Küstenreservat

Du suchst ein Orga, auch dann wende dich vertrauensvoll an mich!

Antworten