[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Nukester » Mi 15. Jul 2020, 13:57

Hi lilas,

wir dürfen hier nicht die verschiedenen Probleme miteinander verwechseln.
Gearbeitet wird selbstverständlich an allen. :)

Es gibt auch einfach ein paar Unterschiede im Vergleich zu der Flashversion, die sich technisch leider nicht anders umsetzen lassen.
Das Problem mit dem Zoom bei einem Regionswechsel wird aktuell untersucht. Bezüglich der kleinen Schrift, hilft aktuell eine Anpassung der Zoomstufe.

Das Team ist aber weiterhin an der Sache dran!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Pneumoniac » Sa 18. Jul 2020, 07:38

Guten Morgen, nachdem in den letzten Tagen immer wieer über die Schriftgröße diskutiert und gestern gesagt wurde, dass man sich bis zum Patch gedulden muss, frage ich mich wie groß man die Schrift denn machen soll....


Oder besser gesagt, wieso ist die Schrift bei mir groß und zwar unabhängig vom Vollbild oder nicht

Also warum bitte ist in meinem Zoo immer alles anders???? Dieser Fehler muss doch zu finden sein!!!!

Bild

Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Nukester » Sa 18. Jul 2020, 14:54

Hallo,

es wird bald eine Anpassungsmöglichkeit bezüglich der Schriftgröße geben.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Pneumoniac » Sa 18. Jul 2020, 15:52

Nukester hat geschrieben:
Sa 18. Jul 2020, 14:54
Hallo,

es wird bald eine Anpassungsmöglichkeit bezüglich der Schriftgröße geben.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Hallo,

mir wäre es lieber, wenn ich den Vollbildmodus in seiner Größe anpassen könnte.

Grüße

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 14:45

Hallo Pneumoniac,

gerne nehmen wir dein Feedback auf und geben es an das Team weiter. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Pneumoniac » Di 21. Jul 2020, 08:18

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 14:45
Hallo Pneumoniac,

gerne nehmen wir dein Feedback auf und geben es an das Team weiter. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Guten Morgen lolamontez19,

danke, aber das hat doch schon vor Monaten nicht wirklich was geändert. Ganz unabhängig davon gibt es ja zig Grafikprobleme, die an unterschiedlichen Stellen angesprochen wurden, zum Teil schon vor sehr langer Zeit, und nach wie vor bestehen, z.B.

- Payment-Button muss zumindest bei mir mindestens einmal täglich geklickt werden, wenn ich nicht dies flackernden Sterne sehen will
- Gehegeobjekt-Button ploppt auf, obwohl noch kein Tier ersichtlich zu versorgen wäre
- und dann halt immer noch das Grafikproblem mit verschiedenen Zoom-Einstellungen in Gehegehäusern, Museum und ZG

Ich wollte lediglich sagen, dass die Schrift bei mir nicht verkleinert ist, eher im Gegenteil. Eigentlich war ich mir auch sicher, dass dies gleichzeitig impliziert, dass die Problematik vielleicht doch etwas tiefer liegt. Aber gut ich warte jetzt mal den Patch am Mittwoch ab und dann werde ich ja sehen, ob sich auch bei mir was geändert haben sollte.

Den Rest werde ich danach entscheiden. Das Spielerlebnis ist noch einigermaßen ok und ich war eigentlich auch immer bereit mit Screenshots oder zuletzt sogar Videos die Probleme zu veranschaulichen oder eben sie sehr ausführlich zu beschreiben. In der jüngeren Vergangenheit komme ich mir aber einmal mehr zunehmend nicht ernstgenommen vor und ein Dialog scheint mir auch nicht wirklich möglich. Näher darauf eingehen ist auch sinnlos. Die Probleme wurden gerade zuletzt sehr sachlich, aber auch eben deutlich von verschiedenen Usern angesprochen und auch ausgeführt. Als Antwort kommen dann meist unbefriedigende Antworten oder solche bei denen man wieder und wieder nachhaken muss oder was ich persönlich am allerschlimmsten finde Gegenfragen ohne eine Erläuterung zu geben, warum man diese Infos benötigt. Das kostet nicht nur uns Spieler Nerven denke ich.

Ich wünsche einen schönen Tag

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von marpacifico » Mi 22. Jul 2020, 11:35

Hallo Pneumoniac, 🙋‍♀️

die Schrift wird mit dem heutigen Patch angepasst. 🙂

Meinst du, die Animation beim Paymentbutton? Dies ist leider kein Fehler und ist so gewollt, dass die Grafik animiert ist.

Leider kann ich den Stand deiner anderen Probleme nicht genau prüfen, da die Infos hier etwas knapp sind. Hast du dich bezüglich der weiteren Probleme beim Support gemeldet und hast vielleicht eine Vorgangsnummer oder hast du es hier im Forum an anderer Stelle gemeldet? Gerne prüfen wir das einmal für dich.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Pneumoniac » Mi 22. Jul 2020, 16:11

marpacifico hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 11:35
Hallo Pneumoniac, 🙋‍♀️

die Schrift wird mit dem heutigen Patch angepasst. 🙂

Meinst du, die Animation beim Paymentbutton? Dies ist leider kein Fehler und ist so gewollt, dass die Grafik animiert ist.

Leider kann ich den Stand deiner anderen Probleme nicht genau prüfen, da die Infos hier etwas knapp sind. Hast du dich bezüglich der weiteren Probleme beim Support gemeldet und hast vielleicht eine Vorgangsnummer oder hast du es hier im Forum an anderer Stelle gemeldet? Gerne prüfen wir das einmal für dich.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Hallo,

ja ich meine den Paymentbutton. Aber gut zu wissen, dass es so gewollt ist, dann hat mich meine Erinnerung an der Stelle wohl getäuscht, entschuldigt bitte, es tut mir außerordentlich leid...

Selbstverständlich habe ich den Support informiert und das mehrfach, habe Screenshots gemacht und geschickt, auch hier eingestellt siehe zuletzt am Samstag, 18.7.2020, da sieht man es ja auch, dass im Vollbild alles verkleinert wird. Ich habe sogar Videos hochgeladen, auf denen es noch klarer ersichtlich wird.

Aber ich finde es wirklich nett, dass ihr dann doch immer wieder antwortet. Leider löst es das Problem mitnichten.

Die entsprechende Vorgangsnummer lautet 2334864,

aber du kannst dir die Mühen vermutlich sparen, da
- es euch lediglich leid tut
- das Problem nicht nachstellbar

sein wird oder irgendwas ähnliches.

Wenn man diesen Thread liest, wird man sehen, dass es nicht nur mich betrifft.

Ich möchte doch einfach nur, dass ich im Vollbild die gleiche Größe bei entsprechendem Zoom sehe, wie ich sie sehe, wenn ich kein Vollbild habe.

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Pneumoniac » Fr 24. Jul 2020, 16:16

Ok Leute, ihr habt es geschafft, ich gebe es auf.

Jetzt habe ich jedes Mal wenn ich ein Gebäude betrete oder verlasse die vorletzte Zoom-Stufe eingestellt, genau so beim Wechsel der Regionen in der ZG. Ich würde da drüber sogar hinwegsehen, wenn ich im Vollbild eine NORMALE Größe hätte, weil witzigerweise genau diese vorletzte Zoom-Stufe meine Standardeinstellung im Flash war, dann wäre es mir nämlich wurscht. Aber so.... vergebene Liebesmüh

Ich habe keine Lust mehr. Freut euch, einer weniger der euch nervt, dass euer Spiel nur noch ein einziger Flickenteppich an Bugs ist.

Schönes WE trotzdem

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Pneumoniac » Mo 27. Jul 2020, 07:33

so schnell kanns gehen...

Freundeszoos wieder Mini, bei und nach jedem Wechsel in Regionen und Gebäude alles Mini danach....

Macht doch vielleicht einfach genau das Gegenteil von dem was ihr machen wollt, vielleicht hat das ja zur Folge, dass irgendeine Grafikeinstellung funktioniert und das möglicherweise auch dauerhaft.

Fällt mir nur noch ein Wort dazu ein, was ich auch schreiben darf: PEINLICH
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 27. Jul 2020, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7602

Antworten