[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2758
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Nukester » So 29. Jul 2018, 12:32

Hi,

wurde soeben korrigiert!

Es sind Tiger und Weiße Tiger. :)

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pneumoniac
Beiträge: 601
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Pneumoniac » Mo 24. Feb 2020, 08:55

Guten Morgen,

in der neuen Version stimmen die Größeneinstellungen mal wieder nicht und das schon seit einem der beiden letzten Patches. Der "Trick" einmal Vollbild und zurück und dann wieder Vollbild klappt leider auch nicht mehr.

Um etwaigen Fragen vorzubeugen: Nein ich habe nichts gezoomt, irgendwelche Einstellungen geändert oder sonst irgendetwas!!!!

Im Vollbild ist der Zoo einfach zu klein

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 230
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von lolamontez19 » Mo 24. Feb 2020, 11:03

Hallo Pneumoniac,

es tut uns leid, dass du dieses Problem hast. 😥 Bitte schicke uns einen Screenshot deiner Ansicht. Dann prüfen wir dein Anliegen gerne genauer. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Pneumoniac
Beiträge: 601
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Pneumoniac » Di 21. Apr 2020, 08:10

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 11:03
Hallo Pneumoniac,

es tut uns leid, dass du dieses Problem hast. 😥 Bitte schicke uns einen Screenshot deiner Ansicht. Dann prüfen wir dein Anliegen gerne genauer. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Guten Morgen,

keine Ahnung, was seit gestern umgestellt wurde. Ich hatte zwischenzeitlich 2x Screenshots an den Support geschickt. Jetzt ist es wieder so, dass ich beim rausgehen aus irgendeinem Gebäude nur eine Miniansicht habe. Daran, dass ich den Zoo nicht in der vom Flash gewohnten Größe sehen kann, selbst wenn ich maximalen Zoom einstelle, habe ich mich fast gewöhnt. Aber wenn ich jeden Freundeszoo komplet auf meinem Laptop-Bildschirm sehe, dann ist das nicht nur nervig sondern auch wirklich frustrierend. Das geht ja auch nicht erst seit ein paar Tagen so, dass sich da immer wider was ändert. Das einzig Postitive ist, dass zumindest (scheinbar) ab und zu versucht wird, den Fehler zu beheben. Wird nur leider nicht besser... :-(

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12198
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von littlered » Di 21. Apr 2020, 14:01

Hallo Pneumoniac,

gerne kannst du uns die aktuellen Bilder (falls du welche hast), noch zukommen lassen!

Vielen Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten