Täglicher Booster (Server 4)

Gesperrt
Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Täglicher Booster (Server 4)

Beitrag von Tom1964 » Di 31. Mär 2020, 10:53

Moin,

kann es sein das ich mein Täglichen Booster auf dem Server 4 (Upjers Playground) nicht bekomme? Er wird in der Statistikexport nicht angezeigt.

Für den Server 1 wird der Booster im Statistikexport aufgezählt.

vlg Thomas
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Täglicher Booster (Server 4)

Beitrag von lolamontez19 » Di 31. Mär 2020, 13:04

Hallo Tom1964,

gerne helfen wir dir hier weiter. Im Statistikexport werden nur die Nachrichten, die geöffnet wurden, verzeichnet.

Wir können sehen, dass du seit einigen Tagen die Nachrichten, der täglichen Booster, nicht mehr geöffnet hast, daher wurden diese in den letzten Tagen auch nicht im Statistikexport verzeichnet. 😉

Sobald du die Nachrichten wieder öffnest, werden die Nachrichten auch wieder im Statistikexport verzeichnet. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Täglicher Booster (Server 4)

Beitrag von Tom1964 » Di 31. Mär 2020, 13:22

Moin lolamontez19,

mir werden aber leider keine Nachrichten angezeigt darum kann ich auch davon nix lesen.

vlg Thomas :P
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Täglicher Booster (Server 4)

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Apr 2020, 11:50

Hallo Tom1964,

hat sich dein Problem auf dem Server 4 inzwischen erledigt? Einen Fehler können wir leider nicht feststellen. Die Einträge zu den Boostern konnte ich problemlos im Statistikexport und auch im Spiel einsehen.

Bild
Bild

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt